Skip to content

I AM MY HEROINE // M·A·C SHADESCENTS

mac-shadescents-I-am-my-heroine-03Duft und Lippen schaffen unwiderstehliche Chemie mit M·A·C Shadescents. Die sechs brandneuen Düfte von M·A·C Cosmetics wurden inspiriert von den ikonischen Lippenstiften. Jedes Parfüm hat den passenden Lippenstift dazu.

I Am My Heroine

Ich finde die Idee, ein Parfüm mit dem passenden Lippenstift dazu einfach genial und superweiblich. Bei Düften mag ich die Abwechslung, bei Lippenstiften ebenso. Natürlich gibt es Farben, die ich eher im Alltag benutze als Andere. Von den 6 Shadescents Looks vergöttere ich fünf. Der Einzige, der nicht ganz Meiner ist, ist der Candy Yum Yum. Ich trage weder pink noch bin ich dafür zuckersüss genug. :-)

mac-shadescents-I-am-my-heroine-02Der Duft My Heroine riecht nach Leder und Holz. Als ich zum ersten Mal daran gerochen habe, fragte ich mich “Ist er für Frauen oder Männer?”. In der Tat kann dieser Duft Unisex getragen werden. Nach dem Aufsprühen braucht My Heroine ein paar Minuten Zeit, bis der Geruch sich entfaltet hat und ein wenig abgeschwächt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Man muss es mögen und den Mut aufbringen, es zu tragen.

So einen wunderschönen violetten Lippenstift habe ich letztes Jahr vergeblich gesucht. Ein Lippenstift, den ich nicht für den Alltag an mir sehe, aber für Wochenenden oder für bestimmte Anlässe sehr cool finde. Ist einfach mal etwas Anderes, findet ihr nicht?

Unten stelle ich euch die komplette Kollektion inklusive die dazugehörenden celebrity Ambassadors vor, welche das jeweilige Statement vertreten und verkörpern.

M·A·C Shadescents

M·A·C Shadescents_Heroine

My Heroine

Ambassadors:

Justine Skye // Gabriel Zamora

 

M·A·C Shadescents_Velvet Teddy

Velvet Teddy

Ambassadors:

Ashley Benson // Hristen Dominique // EJ Johnson

 

M·A·C Shadescents_Creme Nude Creme Nude

Ambassadors:

Lustrelex // Rielle Charnas // Kacey Musgraves

 

M·A·C Shadescents_Lady Danger

Lady Danger

Ambassadors:

Dascha Polanco // Desi Perkins (LOVE!!!) // Bella Thorne

 

M·A·C Shadescents_Ruby Woo

Ruby Woo

Ambassadors:

Amkareno // Tracee Ellis Ross // Gigi Gorgeous

 

M·A·C Shadescents_Candy Yum Yum

Candy Yum Yum

Ambassadors:

Lac Chyna // Kelly Osbourne // Andee Johnson

 

mac-shadescents-I-am-my-heroine-01 mac-shadescents-I-am-my-heroine-02 mac-shadescents-I-am-my-heroine-04 mac-shadescents-I-am-my-heroine-06

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Archive

Recent Posts

14 Comments

  1. Ja wie krass!!! Das ist mir als MAC-Freak echt komplett entgangen!!! Hab ich absolut nicht mitbekommen. Wie geil ist das denn bitte?! Muss ich unbedingt testen! Um Heroin schleich ich eh schon ewig herum. Hab mich dann aber damals für Men Love Mystery entschieden. Der ist nicht ganz so kräftig. Aber wie ich mich kenne werd ich ihn mir eh noch zulegen. Ist einfach ne geile Farbe! Bin super gespannt auf die Düfte. Vielen Dank für die Review. Hätt das sonst womöglich nie erfahren :-D

  2. Hi Nissi, danke für den Beitrag. Also morgen renne ich in den nächsten MAC Boutique und hole ich mir bestimmt einen von den wunderschönen Lippenstiften. Bei Parfüms experimentiere ich zwar auch aber viel weniger, da ich schon meine Favoriten habe. Die Lila Farbe an den Lippen steht dir wunderbar!!!
    Gruß, Martina

  3. Die Bilder sehen aus wie aus einer Hochglanz-Kampagne, meine Liebe! I love it!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Hihi.. danke schön Jecky :-)

  4. Liebe Nissi, ich dank dir fuer das Post! I love Leder und Holz, und normalerweise sind diese 2 Dinge fuer Maenner Parfum! I am so glad that it is unissex, I want it! And the lipsticks are fabulous, I don’t wear nude very much, but all the other colors I loved! The pictures are great, you are a model, all looked like a great editorial! Always beautiful! I hope you have a lovely day!
    DenisesPlanet.com

  5. Sehr sehr tolle und besondere Bilder! Haben eine ganz wunderbare Stimmung. Der Lippenstift steht dir übrigens absolut fabelhaft :) Hätte ich gar nicht gedacht, dass lila so harmonisch aussehen kann! Tolle Inspiration!

    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    • Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!

  6. Die Verbindung von Lippenstift und Duft wäre mir jetzt nicht gerade als erstes eingefallen ;-) ist aber auf jeden Fall eine interessante Idee und macht sich gut als Geschenk!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *