Skip to content

IBIZA DIARY

Ibiza diary 10

Wie ihr vielleicht dank Instagram bereits wisst, war ich Ende Juli/Anfangs August für ein paar Tage auf Ibiza und heute zeige ich euch einige Bilder aus meinem Ibiza Diary.

Ibiza ist eine wunderschöne Insel mit einem lebendigen Nachtleben! Eine Insel die für alle etwas zu bieten hat, egal ob man eine Partymaus ist oder einfach nur chillen will und völlig egal wie alt man ist, dort kann man alles haben was das Herz begehrt. Erstaunt war ich erneut so viele Familien auf der Insel zu sehen.

Ich muss euch sagen, mein Lieblingsstrand ist und bleibt der Bora Bora. Nicht, weil er sehr schön ist sondern, weil die Stimmung dort einfach der Hammer ist! Und wenn ihr da seid, dann probiert direkt am Strand unbedingt die  weisse Sangria (mit Weisswein und nicht Cava) mit den köstlichen Früchten!

Partys

Einer meiner Lieblingsparty ist und bleibt die Blue Marlin! Die Stimmung ist einfach einmalig!! Der Eintritt ist kostenlos aber mein Tipp ist – geht früh hin!! Spätestens um 19:30 h müsst ihr dort eintreffen , ansonsten wird es sehr schwierig rein zu kommen. Anstehen ist zwar nicht so cool, aber glaubt mir, es lohnt sich. 🙂

Eine Party im Ushuaïa zu erleben ist ein MUSS! Hier könnt ihr das Nachtleben auf Ibiza abchecken.

Übernachtung

Übernachtet habe ich im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa in Playa del Bossa. Das Zimmer war mit einer traumhafte Terrasse und Jacuzzi ausgestattet. Wie cool ist das denn? 🙂

Die Anlage ist relativ gross und verfügt über 3 Schwimmbecken inklusive eines Chill-out-Bereichs zum Entspannen, und befindet sich in fussläufiger Nähe zum Strand. Bis zum Bora Bora Strand müsst ihr zirka 15 Minuten laufen. Am ersten Tag schaffte ich es tatsächlich zum Fitnessstudio, sowie den Spa-Wellness-Bereich zu nutzen. 🙂 Danach wars für mich leider nicht mehr möglich. 🙂 Das Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa bietet ein exquisites und abwechslungsreiches Essensangebot für alle Geschmacksrichtungen. Drei Themenrestaurants, verschiedene Buffets und zwei Bars garantieren eine grosse Auswahl.

Einmal Ibiza – immer wieder Ibiza 🙂

XX, Nissi

portuguese  

Como você talvez viu no Instagram, eu fui passar uns dias a Ibiza.

Ibiza é uma linda ilha com uma vida noturna vibrante! Uma ilha que tem algo para toda a gente. Ibiza oferece atividades para qualquer idade, mesmo para pessoas so queiram relaxar. Fiquei pela segunda vez surpresa ao ver tantas famílias na ilha.

Devo dizer honestamente, a minha praia favorita é a Bora Bora. Não porque seja ela là muito bonita, mas sim porque a atmosfera é simplesmente incrível! Para crianças é melhor não…

Party-Time

Uma das minhas festas favoritas é e continua a ser o Blue Marlin! A atmosfera é simplesmente unica!! A entrada é gratuita, mas a minha dica é – ir cedo!! O mais tardar às 19:30 horas você tem que chegar lá, caso contrário vai ficar muito difícil para entrar.

Ir a uma festa no Ushuaia é uma OBRIGAÇÃO! 🙂 Aqui você pode verificar o calendario da vida noturna de Ibiza.

Hotel

A gente ficou hospedada no Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa em Playa del Bossa. O quarto era equipado com um terraço grande e jacuzzi. Simplesmente incrível! Eu adorei o hotel!!

Uma vez Ibiza – sempre Ibiza:-)

XX, Nissi

Ibiza City

Ibiza City

Ibiza diary 07

Ibiza diary 06

Ibiza diary 05

Grand Palladium

Ibiza diary 01

Ibiza diary 08

Bora Bora

Ibiza diary 04

Ibiza diary 03

Ibiza diary 02

Ibiza diary 13

Party, Beach & Fun

Ibiza diary 11

Ibiza diary 12


[rev-carousel ids=“4628132,1475391,6230957,3235815,3240430,1219358,5880776,3297487,3084331,3045800,3619577,3550864,3986628,1482029,1489597,3608334,3238768,999281,1330124,949161,2881656,5888922,5907055,5905671,5901646,5901689,4072812,5499590,4065585,5331824,5326625,5289478,5291523″]


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

27 Comments

  1. Wow! Amazing photos! Ibiza is my dream! 🙂

  2. Looks like such a great time!
    Melanie @ meandmr.com

  3. I would love to go to Bora Bora, but to Ibiza too! I wanted so much to go last July, but couldn’t. Torn plans, but one day, maybe! I loved the pictures, and I have to say, white sangria is one of my favorite drinks, though I seldom drink alcohol – and when I do, I tend to choose something fresh, like the sangria! Loved to see the pictures, maybe next year I can go there!
    DenisesPlanet.com

  4. Wow, tolle Eindrücke !!

  5. Oh das hört sich super an, ich war tatsächlich noch nie auf Ibiza aber es reizt mich definitiv. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  6. Pretty and fun photos! The sea looks absolutely stunning 🙂
    I’ve never been to Ibiza, but it’s now on my list; thanks for sharing!
    XO,
    Izzy
    http://www.nearnoise.com

  7. Beautiful pictures dear..looks like you had an awesome trip 🙂

  8. Happy Friday Nissi, ein toller Ibiza Guide. Man sieht, dass du richtig viel Spaß hattest. Ich werde auf jeden Fall die weiße Sangira probieren :D, falls ich mal in Ibiza bin (ich hoffe doch) 😀

    xx

  9. stunning place…loved the pictures 😀

Comments are closed.