Skip to content

INSPIRATION FÜR DEN BALKON // SCHAFFE DEINE EIGENE OASE

INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 10

Ich habe endlich meinen Balkon schön gemacht! Juhuii! Mit Hilfe von Westwing ist alles möglich.

Es hat zwar lange gedauert, aber ich habe es endlich geschafft, meine eigene klitzekleine Oase auf dem Balkon einzurichten. Den weissen Hocker kennt ihr bereits aus diesem Post. Mir ist nachträglich aufgefallen, dass die Bilder nur einen Teil des Balkons abbilden. Schade!

Meine kleine Oase

Ich habe leider keine Attika-Wohnung mit einer endlosen Terrasse, trotzdem wollte ich einen gemütlichen Balkon dekorieren. Das habe ich geschafft.

Bis kürzlich hatte ich einen riesen Holzklotz, der zwar mit grossen Kissen ziemlich gemütlich war und man darauf fast liegen könnte, aber es raubte zu viel Platz. Balkonbepflanzung ist ein Muss für mich. Ich mag Pflanzen – ich höre schon das Gelächter von meinen Lieben – auch wenn die Pflanzen mich nicht immer mögen. Ich habe leider keinen zauberhaften grünen Daumen… Oppsi!

 

Dieses Jahr habe ich Tomaten, Minze, Petersilie, Basilikum, Chili und Zitrone. Ja, richtig gehört, einen kleinen Zitronenbaum. Meine Lieben wissen wofür ich Minze anpflanze – Mojito lässt grüssen – aber warum Zitrone?

Ich kaufe aus Prinzip kein Wasser. Ich schleppe die Flaschen vom Einkaufsladen nicht nach Hause, um dann später die PET-Flaschen zu entsorgen. Ich bin dafür echt zu faul. Habt ihr schon mal (Hahnen-)Wasser mit Minze, Zitronenscheiben und Eiswürfel probiert? Vor dem Servieren am besten eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Alle sind begeistert wenn sie bei mir zu Besuch sind. Ja okay, das ersetzt kaum Wein, Prosecco und Bier aber ist schon mal was. :-)

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Eu finalmente tenho uma varanda agradável! Com Westwing tudo é possível.

A minha oásis

Apesar de não ter uma apartamento com um grande terraço, queria igual uma varanda aconchegada e cómoda. Demorou muito tempo, mas eu finalmente consegui decorar a minha própria oásis. A mesinha branca, vocês jà conheciam deste post. A Westwing é uma loja online que eu hà pouco mais de um ano descobri. Tem coisas para casa super giras. Vale a pena dar uma olhada.

Eu gosto muito de plantas, embora não seja uma experta nesse território. Em momento tenho tomates, hortelã e uma pequena limoeira. Eu adoro água com hortelã e limão.  Já experimentaram?

Intropia Fashion e Ray-Ban Aviator

O vestido que trago é da marca Intropia. Tem um tecido muito adoravél para noites não muito quentes. Os óculos de sol sabem, que são da Ray-Ban. Uma marca e modelo que amo!! Acho que nunca me fartarei do modelo Aviator.

Gostaram?

X❥X❥, Nissi

INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 08
Dress INTROPIA

 

INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 11 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 04 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 03 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 05 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 06 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 02 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 07 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 09 INSPIRATION FÜR DEN BALKON :: SCHAFFE DEINE EIGENE OASE 01

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Archive

Recent Posts

12 Comments

  1. Ich finde deinen Balkon wunderschön. Wir haben unseren auch aufgehübscht mit vielen Blumen und sogar Erdbeeren im Pflanztopf. Jetzt ist es ein Gefühl wie Camping Brixen, nur, dass wir dafür nicht bis zum Urlaub warten müssen. :)

  2. Hi! :) Das sieht wirklich toll aus! :) Westwing hat so schöne Produkte! Diese Korbstühle sind so gemütlich! *-* Den Trick mit dem Wasser kenn ich auch! Ich gebe am liebsten Himbeeren oder gefrorene Beeren mit rein. :)
    Liebe Grüße und einen schönen Montag! :) Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  3. Deine kleine Oase sieht echt super einladend aus <3 Wie im Urlaub. Und ich liebe deine Hemdkleid :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  4. Was für tolle Bilder. Das sieht so gemütlich aus auf dem Balkon, da würde ich mich am liebsten gleich zusetzen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  5. Sieht richtig schön aus! :)
    Ich habe zwar einen großen Garten, aber dafür leider keinen Balkon…

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

  6. Haha genau diese Gläser hab ich auch :) sieht wirklich gemütlich aus!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Comments are closed.