Skip to content

INSPO AND QUALITY

INSPO AND QUALITY 04

Wenn ich eins immer mehr schätze ist es Qualität! Es muss kein prominentes Label sein, man muss aber auch nicht jedes Mal eine Menge Geld ausgeben um hochqualitative Sachen zu erwerben. Qualität merke ich schon beim Auspacken, Anfassen oder Anziehen.

Gerade Männer haben anscheinend das Auge für Qualität. Bei hochwertigeren Materialien bekomme ich von ihnen (z. B. meinem Vater) häufiger Komplimente für den Look. Und das ist mir jedes Mal ein Rätsel: Wie merken sie das bloss? Als würden sie das Preisschild sehen oder die Materialien anfassen oder gar sich auskennen. Fragt mich nicht weiter.. vielleicht finde ich das irgendwann heraus!

Bei Street One habe ich mir dieses Jacquard-Cape, mein Spitzenoberteil und  mein Gürtel geholt. Ich shoppe zwischen durch dort, weil nicht jeder mit diesen Sachen herumläuft und sie doch spezielle Teile anbieten und nicht zuletzt, weil die Sachen eben hochqualitativ sind.

Das ich auf Capes und Ponchos stehe, wisst ja bereits. Hier habe ich ein Cape der sich super für den Herbst eignet und hier eins, das ich gerne im Winter anziehe. Mein Cape heute ist eher leicht und fein, für mich genau das richtige für den Frühling/Sommer. Ganz egal ob zu Jeans oder zu einem lässigen Rock, ich kann dieses Teil vielseitig einsetzen.

Diesen Gürtel finde ich einfach der Hammer! Leder, Leder, Leder!! Genau meine Grösse, genau mein Ding, genau perfekt, der auch farblich zu meiner neuen Armkette von Soufeel passt.

Mein Top ist aus Spitze.. was soll ich da noch sagen? 😉 Jede Frau sollte so einen besitzen! Ich hatte mal einen aber leider musste ich mich vor ein paar Monaten von ihm verabschieden, weil ich ihn so oft getragen und gewaschen habe – über Jahre! Nun habe ich ein neues Schätzchen für meine Garderobe… 🙂

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Uma coisa que cada vez mais aprecio é qualidade! Para obter qualidade nem sempre é preciso os produtos serem de marcas prominantes, nem a gente precisa sempre de gastar um monte de dinheiro. Qualidade noto a tocar nos tecidos e ao vestir.

Logo os homens tem um olho para a qualidade. Quando eu visto uma peça que é mais qualitativa recebo quase elogios sempre no trabalho (eu trabalho numa area que é mais dominado por homens). Eu sempre penso para mim: Mas eles fazem? Parece até que ando com a etiqueta de preço ou tocam no material! Enfim, talvez eu descobra isso algum dia!

O meu poncho, o top e o meu e o cinto eu comprei na loja online Street One. A Street One adoro porque tem uma alta qualidade.

Eu espero que vocês gostem do Look.

X❥X❥, Nissi

INSPO AND QUALITY 08

INSPO AND QUALITY 05
Charm Bracelet from SOUFEEL

INSPO AND QUALITY 07

INSPO AND QUALITY 09

INSPO AND QUALITY 03

INSPO AND QUALITY 06

INSPO AND QUALITY 01

INSPO AND QUALITY 02
Cape STREET ONE
Top STREET ONE
Belt STREET ONE
Jeans LTB
Hat PAUL SMITH ACCESSORIES
Bag ROYAL REPUBLIQ
Shoes ZARA
Charm Bracelet SOUFEEL

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

23 Comments

  1. So pretty! I like your poncho and hat 🙂

  2. Beautiful look! I love the red accents <3

  3. Stunning look. *__*
    Lovely greets Nessa

  4. Toller Style! Capes und Ponchos sind cool 🙂 und Hüte sowieso!
    GLG, Tina

  5. adoro tudo «3

    bttp://tehteh25.blogspot.com

    xoxo

  6. das outfit steht dir richtig gut 🙂 so mit dem schal/cape und dem hut. die schuhe finde ich aber auch total toll!!!

  7. Dein Outfit ist toll, es gefällt mir richtig gut und die Tasche ist so süß!

  8. Das Cape ist sehr schön würd ich mir auch gleich gönnen 🙂
    Früher habe ich auch oft nur das billigse gekauft und nach ein paar mal tragen in die Ecke geschmiessen, heute kafe ich mir gerne Dinge mit Qualität auch wenn sie ihren Preis hat und das muss auch nicht bedeuten dass man weiss nicht was für eine Marke kauft, ich finde man hat dann an den Dingen einfach viel länger Freude dran.

Comments are closed.