Zum Inhalt springen

IRO ROCKS #FASHIONSESSION4

NISSI MENDES

IRO ROCKS

Am Freitag konnte ich mir im Aura Zurich die neuste Kreationen von IRO ansehen. Die rockigen Outfits für den Frühling und Sommer 2015 des französischen Labels IRO rocken wirklich!

Die Modenschau und die Live-Acts waren sehr eindrücklich. Das Event mit dem Dresscode Rock chic wurde moderiert vom Schweizer Supermodel Bianca Gubser. Das Make-up zum passenden Rock Look konnten sich die Gäste von Urban Decay auftragen lassen. An dieser Stelle will ich mich beim Bolero Magazin für die Einladung bedanken.

Ich bin schon länger eine IRO Fan! Die Teile sind in der Regel schlicht und doch speziell einzigartig. Auch die aktuelle Kollektion ist mehr als nur gelungen mit grossartigen Mischungen aus Materialien! Als ich mir die Collection am Laufsteg angesehen habe, kamen mir zwei Stillrichtungen in den Sinn: Rock Chic und Bohemian Chic! Was für eine perfekte Kombination! Am liebsten hätte ich gleich einige Teile mit nach Hause genommen. *gg* 🙂

Während der Show habe ich hinter mir ein paar mal gehört „coole Sachen obwohl sie sehr einfach und schlicht sind„. Genau dieser Meinung bin ich auch! Wir haben fleissig fotografiert, damit ihr ein paar Eindrücke vom Event und der Collection bekommen könnt. Ich hoffe sehr, dass es euch auch so gefällt wie mir.

Nun wünsche ich euch weiterhin einen schönen Sonntag und einen super Start in die kurze Woche.

XX, Nissi

[metaslider id=3448]

URBAN DECAY

AURA ZURICH

BOLERO MAGAZIN

BOLERO MAGAZIN

BOLERO MAGAZIN

BOLERO MAGAZIN

COLLECTION SS15

COLLECTION SS15

BLOG NISSI MENDES

BLOG NISSI MENDES

BLOG NISSI MENDES

AURA ZURICH

BLOG NISSI MENDES

BOHEMIAN CHIC

FASHIONBLOG NISSI MENDES

ROCK CHIC

ROCK CHIC

AMAZING HAIR

BOHEMIAN CHIC

ROCK CHIC

BOLERO MAGAZIN

AURA ZÜRICH

AURA ZÜRICH

AURA ZURICH

AURA ZÜRICH

ROCK CHIC

BOHEMIAN CHIC

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

COLLECTION SS15

IRO ROCKS FASHION

BOLERO MAGAZIN

COLLECTION SS15

BOLERO MAGAZIN

BOLERO MAGAZIN

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO ROCKS FASHION

IRO Rocks

IRO ROCKS

Bianca Gubser

Bianca Gubser
Bianca Gubser

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

42 Kommentare

  1. […] Armketten waren echt eine Überraschung! Ich habe sie mir für diesen Event von Iro bestellt. Da haben sie gut zum Motto gepasst. Ich dachte mir im Stillen “ihr […]

    • Thank you Anna :-*

  2. These looks are so inspiring!
    Melanie @ meandmr.com

    • Thanks Melanie

  3. Was für eine tolle Möglichkeit die IRO Kollektion live zu bewundern!!! Was war dein Lieblingslook, Nissilein? Mir gefällt total: die schwarze Lammfelljacket inkl. Kleid und die Cut Outs der verschiedenen Stoffe! Auch das Outfit der Moderatorin ist typisch IRO und DER Hammer! Und das Model mit IROkesen Schnitt passt doch „wie die Faust aufs Auge“ zu dem Label,ne??!!! Der Perfomancekünstler ist klasse!!! 😉

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

    • Hey Liebes!
      Ja wirklich eine tolle Möglichkeit, habs auch sehr genossen.
      Uiii mein Lielingslook?? Schwierige Frage!
      Es hat viele Einzelteile die ich sofort anziehen würde. Z.B. das Netz-/Spitzenkleidchen in weiss oder das Oberteil in weiss mit den Löchern, welches das Model mit der tolle auffallende Frisur trägt. Das muss ich haben!! *Verliebt*
      Das Outfit der Moderatorin ist natürlich auch der Wahnsinn, im speziellen der Rock. Ach komm, ich würde fast jedes Outfit am liebsten sofort tragen :-))) IRO ist wirklich der Hammer!!

      Xoxo

    • Thank you Rafaela 🙂

  4. Die Bilder sehen wirklich großartig aus!
    Viele Oufits, besonders die Kleider gefallen mir absolut gut. 🙂
    Die Mode entspricht auch meinen Geschmack.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    • Hallo Bella
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Natürlich schaue ich bei dir vorbei.
      Liebe Grüsse
      Nissi

  5. Adoro as fotos e a maior parte dos looks 😀

    Beijinhos*

    • Obrigada Andreia

  6. Wow die Kollektion sieht toll aus. Da würde ich mir sofort das ein oder andere überwerfen. Vielen Dank liebe Nissi für die tollen Impressionen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Ja, die Kollektion sieht wirklich toll aus.
      Freut mich, dass sie dir auch gefällt.
      Liebe Grüsse, Nissi

    • Freut mich, dass sie dir auch gefällt 🙂

    • Thanks Camilla

  7. Looks like a really cool event and nice collection!

    • Oh ja. Thanks for the comment Sophia

  8. Fashiongirl Fashiongirl

    Manchmal da vermisst man selbst noch nach Jahren eine Person, die schon lange nicht mehr bei einem ist.

    • Sollte ich das verstehen?

  9. This looks like a really cool event!
    Melanie @ meandmr.com

  10. danke sehr für dein kommentar auf meinem blog 🙂 habe mich sehr gefreut.

    Dein Blog ist echt toll 🙂

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  11. What beautiful photos dear.
    Have a nice day.

  12. Liebe Nissi, oh das sind so viele Teile dabei, die ich sofort anziehen würde. Besonders die groberen Oberteile gefallen mir so sehr. Ich schicke Dir liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  13. Da sind wirklich wunderschöne Teile bei! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

  14. loved the pictures..the collection looks amazing 🙂

Kommentare sind geschlossen.