Skip to content

BEAUTY DAY

Heute ist der Tag der Beauty Favoriten. Ich habe im Dezember einige Beauty Sachen getestet und meine Favoriten für euch ausgesucht.

MAC Lidschatten und LippenstiftMAC Lippenstift, Lidschatten und Lipglosses

Dieser MAC Lippenstift hat einen hübschen rot-pink Ton, den  ich lieber an dunkelhaarigen Frauen sehe, weil dann die Farbe besser zur Geltung kommt. Der MAC Lidschatten ist schwarz, enthält Glitzer und die Pigmentierung ist hervorragend. Ich trage es gerne um den Smocky Eyes Look zu bestärken. Gerade wenn man die Smockey Eyes von Rihanna nachstylen will, ist man mit diesem Produkt bestens bedient. Tut mir Leid, dass es auf dem Bild MAC Glipkaum erkennbar ist. Schwarz ist immer schwierig zum fotografieren. Am Ende vom Post sind alle Bilder grösser zu sehen.

Diese Lipglasses von MAC sind genau mein Ding! Ich schminke meine Augen gerne dunkel und stark, dafür halte ich die Lippen gerne mit nude Töne etwas schlichter.

 

L’OCCITANE Gesichtsreinigung

L'Occitane Gesichtsreinigung, CR LABDie Haut vor der Pflege zu reinigen ist essentiell! Eine haselnussgrosse Menge der schäumenden
Reinigungsmousse von L’OCCITANE
auf die Handfläche geben, mit den Fingerspitzen in kleinen kreisenden Bewegungen einmassieren und schon wird die Creme zu einem reichhaltigen Schaum. Die Haut fühlt sich frisch und spürbar weich an.

Haarmilch-Spray mit Moringa und Argan

Das Haarinstitut aus Zürich ist die Anlaufstelle für Personen, die unter Haarausfall und Kopfhautproblemen leiden. Dieses Haarspray schützt das Haar vor den kälteren Tagen und UV-Strahlen. Das Haar fühlt sich weich und gepflegt an. Die Anwendung ist völlig unkompliziert. Einfach das gesamte Haar einsprühen – im trockenen oder nassen Zustand.

Goldwell Kerasilk

Goldwell Haaröl und HaarmaskeIch bin ein Fan von Goldwell Kerasilk und empfehle die Linie immer wieder sehr gerne weiter, wenn Frauen verzweifelt nach Lösungen suchen.

Das Haaröl Goldwell Kerasilk Control hat mich auch im Dezember nach Berlin begleitet. Ein Haaröl ist für meine Haare ein Muss, weil sie zur Trockenheit neigen. Das Rich protective oil aus der Serie Kerasilk lässt die Haare seidig und weich werden. Das Haar fühlt sich sofort gepflegter und geschmeidiger an.

Die Maske von Goldwell Kerasilk Control

Man merkt schon ab der ersten Anwendung, dass die Haare gepflegter sind. Sie sind geschmeidig und das Haar bekommt einen natürlichen Glanz.

Essie Nagellack

Die Farben sind echt schön, nicht wahr? Ich habe sie meiner Freundin geschenkt, die sich gerne jeden zweiten Tag ihre Nägel lackiert. Sie war hin und weg. Wer Inspirationen für Nägeldesigns braucht, folgt diesen Link.

beauty-favoriten-dezember-05 Essie Nagellack

MAC Lidschatten und Lippenstift MAC Glip L'Occitane Gesichtsreinigung, CR LAB Goldwell Haaröl und Haarmaske

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Archive

Recent Posts

10 Comments

  1. Hi Nissi, da ich meine Haare regelmäßig mit Farbe kaputt mache, bin ich immer interessiert für Neuigkeiten was neue Haarprodukte angeht. Und die Essie Nagellacke sind meine Favoriten ebenso! Lieben Gruß, Martina

  2. Die essie Lacken sehen ja toll aus, richtig schöne Farben! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. Toller Beitrag und danke für Deine Tipps!

    Ich liebe ja die Nagellacke von Essie :)

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

  4. Wirklich hübsche Produkte hast du getestet! :)
    Auf die Mac Sachen bin ich ja wirklich neidisch, habe bisher nur Lidschatten von Mac ausprobiert..

    Liebe Grüsse
    Swenja

    http://www.overtheview.ch

  5. Oh so viele schöne Sachen! Ich liebe ja die Lacke von Essie sehr :) Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  6. Ich liebe Essie Lacke! Toller Post.

    Herzliche Grüße,
    Melissa von ROSEOFFASHION

Comments are closed.