Zum Inhalt springen

JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ // JAPAN FESTIVAL IN DAVOS

Als Blogger bekommt man eine Menge Infos zugeschickt. Unsere Aufgaben besteht darin, die Interessanten zu filtern und euch weiterzugeben. Heute habe ich speziell für Schweizer was Spannendes!

Japan Festival in Davos

https://www.youtube.com/watch?v=X2pXOZrh0Qg&feature=youtu.be

Jetzt beginnt die Festival Zeit, die viele von uns zu schätzen wissen. Vom 26. bis 28. Mai 2017 ist Davos wieder fest in japanischer Hand. Am bunten Spektakel JapAniManga Night erwarten die Veranstalter dieses Jahr rund 10’000 Besucherinnen und Besucher. Der Schweizer Japan-Event ist das Highlight für Anime- und Manga-Freaks, Musik- und Filmliebhaber, Feinschmecker, Japan-Interessierte sowie Cosplayer aus der ganzen Welt. Das Festival zeigt die japanische Kultur in seiner ganzen Vielfalt und garantiert überraschende Erlebnisse sowohl für Nerds und Nachtschwärmer als auch für die ganze Familie.Die JapAniManga Night gilt seit der Gründung vor 15 Jahren als wichtigster Treffpunkt für Fans japanischer Subkultur und das soll so bleiben, gemäss dem Organisator.

Zahlreiche japanische Künstler in Davos

Samurai-Vorführungen, DJs aus Tokio, ein Festdorf mit zahlreichen Attraktionen und Überraschungsgästen, kulinarische Spezialitäten, Fantasiegestalten, verrückte Modetrends, die Japan Music Night, Workshops und Vorträge sind nur ein paar Beispiele aus dem vollgepackten Programm.

Die Samurai-Vorführungen interessieren mir ganz besonders. Im Allgemeinen bewundere ich die japanische Kultur, und das nicht nur wegen des Sushis. 😉 Apropos Essen: Das Fass Reinwein, das zum Startschuss des Festivals traditionsgemäss angestochen wird, kommt per Flugzeug direkt aus Japan. Und das ganz ohne Konservierungsstoffe. 🙂 *Yummie*

Zu meinem Festival Look:

Damit könnte ich mich schon an einem Festival ab blicken lassen, oder? Farbenfroh ist er zumindest. Die Gola Tasche ist super praktisch, schon der Grösse wegen. Sie ist auch relativ wetterfest und anders als bei vielen anderen Taschen von mir, kann man sie super abwischen, wenn sie mal dreckig oder nass werden sollte. Die Schuhe von Gola unterstreichen einmal mehr, wie fest verfallen ich dem Metallic Trend bin. Die aktuelle „Grafitti“ Jacke ist aus der aktuellen Kollektion von Zara. Sie ist farbiger und durchgeknallter, als die aus diesem Post. Die Grafittis, Patches und Ketten machen sie aus. Glaubt nicht, ich würde sie nicht auch zu einem Bleistiftrock, zu Satin oder zu einem super süssen weissen Kleid tragen. I do it!

portuguese

Blogueiras recebem todos os dias um monte de informações por Mail. A nossa tarefa é filtrar as informações interessantes e passá-las para vocês. Hoje tenho otimas News para o pessoal que mora cá na Suiça.

Festival Japão em Davos

Está chegando o tempo para desfrutar festivais – eu adoro!! De 26 a 28 de Maio de 2017 Davos volta em mãos japonesas. O espetáculo colorido JapAniManga espera este ano cerca de 10.000 visitantes. O festival mostra a cultura japonesa em toda a sua diversidade e garante experiências surpreendentes para a gente!

Festival Look:

Em este Outfit do dia eu posso visitar um festival, ou que acham?

O saco da Gola é super prático, até mesmo por causa do tamanho. Os sapatos também da marca alemã Gola, sublinham mais uma vez quanto ou adoro a moda de metalizados, né? A casaca de couro pertence à atual coleção da Zara.

JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ :: JAPAN FESTIVAL IN DAVOS 07
Bag and Sneakers GOLA
Leatherjacket ZARA
Fishnets FALKE
Sunnies RAY-BAN
Watch and Jewelry FOSSIL
Dress BERSHKA

JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ :: JAPAN FESTIVAL IN DAVOS 08 Japan-Festival-in-Davos Japan-Festival-in-Davos-01 JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ :: JAPAN FESTIVAL IN DAVOS 05 Japan-Festival-in-Davos-02 JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ :: JAPAN FESTIVAL IN DAVOS 02 Japan-Festival-in-Davos-03 JAPAN KOMMT IN DIE SCHWEIZ :: JAPAN FESTIVAL IN DAVOS 01

[rev-carousel ids=“837950,837884,837021,840405,834063,831908″]

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

7 Kommentare

  1. Für allgemein Festival ist es geeignet ist wirklich toll zusammen gestellt! Und die Leder Jacke ist wirklich zu verlieben <3 Ich liebe Dunkel und hell Kontrast <3

    Nur für Japanische Festival nicht so passend. Wenn du statt die Rote Netzstrümpfe mit Totoro-Strümpfe (http://i.ebayimg.com/images/i/161684684903-0-1/s-l1000.jpg) wechselst und statt ein Lederjack mit eine art Kimono Jacken mit Muster (wo zu zeit Modern ist) wechselst dann perfekt <3

  2. Wow, also ich glaube das ist mein neues Lieblingsoutfit von Dir! 🙂
    Ich steh ja total auf solch coole Lederjacken! Du hast Deine echt super
    kombiniert mit der Strumpfhose und den lässigen Schuhen, Daumen hoch! ♥

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  3. Leni Leni

    Soo ein cooler Look liebe Nissi!! <3 Die Tights-Rock Kombination steht dir soo gut!
    Klingt nach einem echt coolen Festival! Eine Freundin von mir ist großer Japan-Fan, für sie wäre das Festival perfekt. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Love, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

  4. Also ich würde mal sagen so stell ich mir das perfekte Outfit für das Japan Festival vor.
    Eine wirklich gelungene und lässige Kombination.
    Liebe Grüße
    Sassi

  5. ohh meine liebe Nissi,
    das klingt ja echt cool!
    ich kenne hier in Düsseldorf ja den jährlichen Japan-Tag und das ist wirklich immer ein sehr cooles Festival mit einem wundervollen Feuerwerk am Ende des Tages 🙂

    wünsche dir schon jetzt viel Spaß,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Kommentare sind geschlossen.