Skip to content

JUNE 2016 OUTFIT REVIEW

June-OOTD-Review-2016

Seit ich anfangs Juni aus Portugal zurück bin, hat es mir an Arbeit nicht gefehlt. Aber lieber viel Arbeit als umgekehrt. Das hat mich aber nicht gross gestört, weil das Wetter sowieso viel zu wünschen übrig liess. Mir fehlt dir Wärme, die richtige Wärme! Die stark regnerischen Phasen waren echt zu viel für meine Laune. Aus diesem Grund fallen meine Looks vom Juni nicht wirklich sommerlich aus. Ich frage mich, ob der Sommer noch kommt? Ich hoffe es insgeheim sehr! Nicht etwa weil meine Urlaubsplanung dieses Jahr ein wenig durcheinander ist. Neeein! Sondern, dass die Gemeinden wegen der Freibäder nicht noch rote Zahlen schreiben müssen. Das wäre doch sehr schade! *Ironie off*

Fashion

Mein persönlicher Lieblingslook des Monats ist dieses Outfit. Ich mag den Boho Touch. Am Kleid überzeugt mich nicht nur die Farbe und der Stoff, sondern auch der Schlitz. Dadurch kann man ein wenig Bein zeigen und zu guter Letzt auch meine aktuellen Lieblingsstiefel. Welches ist dein Favorit?

Beauty Tipps

In Sachen Beauty habe ich hier auch einiges berichtet. Anbei eine Auflistung als Überblick:

X❥X❥, Nissi

portuguese

Desde início de junho que voltei das minhas férias de Portugal, tive sempre muito que fazer. Mas melhor muito trabalho, que o contràrio. Isso não me incomodou muito, porque o tempo por cà estava realmente muito mau. Serà que o verão este ano encontrarà a Suiça? Bem, espero que sim.

Mas vamos falar agora sobre Fashion e rever os Looks do mês passado. Meu favorito do mês é este. Qual é o seu?

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

24 Comments

    • Danke schön Kati.

  1. Ich bin immer noch total begeistert von deinem letzten Look! Daher ist es in diesem Monat auch mein Lieblingsoutfit von dir 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Freut mich zu hören Jana. 🙂

    • Danke Christina

  2. Alle Looks waren toll, meine persönlichen Favoriten sind aber eindeutig Nummer 1 und 4!
    Der Sommer fehlt mir auch, ich bin schon richtig in Herbststimmung und fange an nach bordeauxroten Sachen zu gucken…. ich hoffe ich habe wenigstens im Urlaub Glück und in Mitteleuropa wird es auch noch mal schön für die, die hierbleiben.

    xox
    Claudine > http://www.claudinesroom.com <

    • Danke schön Claudine.

    • Thanks 🙂

  3. Wunderbare Looks! Da kann man sich kaum entscheiden 😉 Ich glaube aber, dass der mit dem Leomantel mein Favorit ist 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • 🙂 Danke Fiona.

    • Thank you Stella

  4. Anna Anna

    #6 is definetely my favorite outfit!
    Greetings from MissGrey Romania – http://bit.ly/294nRLX

  5. You are right, better a lot of work than not that much, cause then it may be boring at times, I loved all your looks, but my favorite is number 4! I hope it gets warm soon! And that your vacation plans get ready! Wishing you a lovely week!
    DenisesPlanet.com

    • Thanks Denise

    • Freut mich, dass sie dir gefallen 🙂

  6. Ein schöner Look-Rückblick! Nummer eins und vier waren meine Favoriten! Ich hoffe auch, dass der Sommer bald kommt!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Comments are closed.