Skip to content

KÉRASTASE – AURA BOTANICA

KÉRASTASE - AURA BOTANICA 04Ursprünglich wollte ich die Aura Botanica Linie von Kerastase mit den Mai Favoriten vorstellen. Aber  der Blogpost wäre eindeutig zu lange geworden um euch detailliert die neue einzigartige Linie zu zeigen.

Eine ganz persönliche Pflege für schönes Haar

Das Versprechen von Kerastase steht in engem Zusammenhang mit einem modernen Lebenstil. Gesünder zu leben, die Umwelt zu schützen, sich verantwortungsbewusst unserem Lebensumfeld gegenüber zu verhalten, zählen zu den Grundwerten von Kerastase.

Glück, Wohlbefinden, Pflege von Körper und Geist: alles ist miteinander verbunden. Einschliesslich der Haarpflege, die gerade für uns Frauen sehr wichtig ist. Unsere Haare sind Teil der Identität – sagt zumindest meine Mom immer.

Gesundes, glänzendes Haar

Wir Frauen suchen gesund glänzendes Haar mit Sprungkraft, das sich seidig glatt anfühlt. Ist es nicht so? Das Haar ist manchmal vom aktivem, urbanen Lebensstil leicht entkräftet. Sie brauchen Produkte, die unserem Haar neue Ausdruckskraft verleihen, ohne dabei an natürlicher Schönheit einzubüssen.

Bain Micellaire – Shampoo

Kérastase revolutioniert die Reinigung des Haares ohne Sulfate mit Inhaltsstoffen, die natürlich im Kokosnussöl verkommen. Schonend entfernt es Verunreinigungen aus der Haarfaser, um diese auf den nächsten Behandlungsschritt vorzubereiten. Das Haar beschwert nicht. Im Gegenteil, es strahlt einen gesunden Glanz aus.

Soin Fondamental – Feuchtigkeitsspender

Die zart cremige Textur bleibt für 48 Stunden in der Haarfaser, um diese tief und nachhaltig zu nähren und gleichzeitig zu glätten. Speziell für sensible Haare entwickelt, wird das Haar leicht kämmbar, und das dank eines hohen Anteils an natürlichen Ölen (Kokosnuss-, Argan- und Sonnenblumenöl), ganz ohne Silikone. Bitte gründlich ausspülen.

Concentré Essentiel

Das Beste zum Schluss! Die Concentré Essentiel Aura Botanica ist der Wahnsinn und eine (mega) leistungsstarke Pflege für das Haar. Diese Lösung ist mit Avokadoöl, Omega-6 und Omega-9 angereichert, um das Haar geschmeidig und glänzend erscheinen zu lassen.

Bevor ihr denselben Fehler macht wie ich, erzähle ich euch gleich mal die vielseitige Verwendungsmöglichkeiten:

  • Auf der Kopfhaut: VOR dem Haarbad, zur Nährung einer trockenen Kopfhaut
  • VOR dem Haarbad: auf die Längen und Spitzen kräftiger uns sensibilisierter Haare
  • Zur Intensivierung der Pflege: indem ein paar Tropfen mit dem Fondant (Concentré Essentiel) vermischt werden, um strapaziertes Haar von Grund auf wieder aufzubauen
  • Als Massage-Öl: für Hände und Körper – normale bis trockene Haut

Die Concentré Essentiel von Kérastase gehört zu den Besten von den Besten Haarpflegen, die ich je ausprobiert habe! Und das ist kein bisschen übertrieben. Ich habe beim ersten Mal den Fehler gemacht es als Haaröl vor dem Föhnen aufzutragen. Macht das bitte nicht! Das ist eine sehr leistungsstarke Pflege, die euch das Haar nach dem Waschen fetten würde.

Für Schweizer Leserinnen:

Für alle anderen Leserinnen:

 

KÉRASTASE - AURA BOTANICA 01  KÉRASTASE - AURA BOTANICA 04

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

Archive

Recent Posts

4 Comments

  1. Wahre Luxuspflege für die Haare :) Gerade das Concentré Essentiel scheint ja ein Alleskönner zu sein ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Das Concentré IST ein Alleskönner :-)

  2. Leni Leni

    Langsam aber sicher kriege ich mega Lust Kérastase-Produkte zu kaufen. Meine Shampoos gehen langsam zur Neige und ich brauche Nachschub. :)
    Nachdem du so begeistert bist, werde ich sie mal ausprobieren.
    Die Bilder sind auf jeden Fall wieder super schön geworden! <3
    Love, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    • Ja unbedingt. In Sachen Haare gehört Kérastase nun mal zu den Besten!

Comments are closed.