Skip to content

PREISWERTE FREUNDEN FÜR DEN WINTER GEGEN TROCKENHEIT

Alle klagen über Trockenheit. Und ich auch! Die Haare, die Lippen und besonders die Haut leiden sehr unter trockenem Klima. Ich habe zwei (preiswerte) Freunden für diese Saison gefunden. Das Eine für die Haut und das Andere für die Lippen.

Dove DermaSpa

Das Angebot an Pflegeölen für Haar und Haut ist riesig und die Preisspanne liegt zwischen Drogerie und open end. Bei DM habe ich das Pflegeöl für den Körper von Dove aus der Linie DermaSpa gekauft. Auch Celine Dion schwört auf Dove und ich musste das Produkt sofort testen und bin sehr zufrieden. Die Flasche war bei mir schnell leer und ich kann das Öl nur empfehlen.

 

Pflege & Schutz

Für die Lippen benutze ich seit Jahren Labello und seit einigen Monaten vor dem Schlafen gehen der Feuchtigskeitesspende Booster von Swiss Smile. Dieses Jahr reichte Labello für den Tag durch definitiv nicht. Als Marisol bei mir war und die Lippenpflege von Lombagine vorstellte, war ich hin und weg. Genau das Richtige für mich, nicht günstig, aber der Hammer! Kleine Risse in der Haut, die rote Nase vom Schnupfen, trockene Lippen oder rauen Haut kann mit dem Balsam  superior Treatment balm behandelt werden. Kürzlich als ich in Berlin war und ich es Zuhause vergessen hatte, war es für mich eine Tragödie. Ein Nachteil hat es doch, und zwar bei der Anwendung. Ich habe ein Stäbchen zum Auftragen dazu bekommen und das finde ich sehr unpraktisch. Ich bin also angewiesen die Schachtel, das Produkt und das Stäbchen überall mitzuschleppen. Bei mini Bags ist das erst Recht problematisch.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Todos se queixam de secura! E eu também! O cabelo, os lábios e especialmente a pele sofre com o inverno e o clima seco da Suiça. Eu encontrei dois amigos (que valem o preço) para esta temporada. Um para a pele e o outro para os lábios.

Dove e Lombagine

A oferta de óleos para cuidados de pele e cabelo é enorme e os preços variam entre baratinho e open end. Quando eu vi o óleo nutritivo corporal da Dove, eu tive logo que comprar. Já a Celine Dion jurava pela marca Dove. Eu adoro estes óleos deferenciadores com absorção imediata que é um prazer para mim.

Para os lábios eu uso há anos Labello e antes de ir dormir o Lips Oxygen Booster da Swiss Smile. Este ano, no entanto, o batom Labello não foi suficiente para o dia a dia. Eu conheci os produtos da Lombagine atravéz da minha amiga Marisol e então aì ela me apresentou este produto magnifico para os lábios. A hidratação é tão intensa que me convenceu logo.

X❥X❥, Nissi

PREISWERTE FREUNDEN FÜR DEN WINTER GEGEN TROCKENHEIT 01


be social – follow

twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

35 Comments

  1. Bo Bo

    My MUA will get questions why we have not seen these products yet 🙂

  2. Nice products!

    • Ich habe schon daran teilgenommen 🙂

  3. Nice products!

  4. So great, love your blog so much, greetings from Serbia !
    My new post is up, so if you could check it out it would be great, I started following you so it would be nice if you could return it 😀 <3

    http://missbabybluelove.blogspot.rs/

  5. Super vielen lieben Dank für deinen Tipp. Ich hab von der Serie noch nie was gehört aber wenn ich die hier mal finde dann probier ich das auf jeden Fall mal aus 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  6. Sieht und klingt super! Dove wird aber leider für mich persönlich niemals Pflegeprodukt Nummer 1. Nachdem Duschen hab ich sogar manchmal eine trockene Haut und was das Shampoo einst mit meinen Haaren angestellt hat, war nicht schön… Aber Beautyprodukte wirken bei jedem Hauttyp ja anders.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  7. Das Körperöl von Dove hört sich ja interessant an, das muss ich mir wohl auch mal kaufen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  8. Süsser Kram:) Und toller blog!

    • Vielen Dank Anna. 🙂

  9. Grad die Haarprodukte von Dove mag ich sehr gern. Die sind bisher wirklich mit Abstand das beste für meine Haare.

  10. sai che non ho provato mai questo prodotto, lo trovo adatto per l’inverno mi servirebbe proprio

  11. Ich liebe vieles von Dove, ganz besonders die Duschgels 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  12. Dove mag ich auch sehr gerne, vor allem im Winter wenn die Haut schnell trocken wird.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  13. Liebe Nissi, ich benutze auch jeden Abend Labello, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ♥ Die Lippenpflege sieht aber wirklich gut aus! Ich bräuchte auch unbedingt „richtige“ Lippenpflege und werde mir die Marke mal merken 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  14. Was für schöne Produkte und Inspirationen! Von Dove bin ich eigentlich immer begeistert, darum werde ich mir deine Vorschläge ganz sicher mal ansehen! Feuchtigkeitspflege im Winter ist so wichtig!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

Comments are closed.