Zum Inhalt springen

LA PETITE BOX – APRIL 2017

Überraschungsbox - la petite Box April 2017

Hallo ihr Lieben

Der April ist ein launischer Monat und überrascht uns wettermässig oft mit seinen Tücken. Dir soll er aber nicht die Laune verderben. Die la petite Box überrascht und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Auch dieses Mal hat sie für uns tolle Produkte, welche sich im Monat April dem „Fashionhotel“ widmet. Das Konzept entspricht ganz der Philosophie der La Petite Box. Zweimal im Jahr bietet ein ausgewähltes Schweizer Hotel den Rahmen für ein Lifestyle-Event der besonderen Art, der immer wieder aufs Neue überrascht. Drei Tage lange verwandelt sich ein Hotel in einen Pop-up Fashion Store mit Beauty- und Mode-Brands, Workshops und Music Angebot.

Scarf von Erfurt Luxury

Den Schal der Nobelmarke Erfurt Luxury liegt in der Box für euch bereit. Perfekt für den Frühling. Man kann ihn als Schal, Kopfbedeckung oder gar als Gürtel tragen.

Mondkette von myfridaygoodies

Fatima Freitag, Gründerin von myfridaygoodies, bereichert die Überraschungsbox mit einem besonderes schönem Geschmiede und Sinnbild für weibliche Stärke.

Take the Day Off Make-Up Remover von Clinique

Der Make-Up Remover von Clinique darf in keinem Beauty-Schränkchen fehlen. Wie wichtig Abschminken wichtig ist, wisst ihr ja schon.

[rev-carousel ids=“1120463,1119026,1119576,9961608,8276216,7231296,1211370,1182628″]

BeautyLash

Unterschätze nie die Macht der Augenbrauen! Mit dem Färbeset von BeautyLash werden die Augenbrauen betont und die Konturen verstärkt, deine Wimpern wirken deutlich länger und setzen deinen Augenaufschlag in Szene. Das Färbeset gibt es in vier unterschiedlichen Farbtönen: schwarz, dunkelbraun, mittelbraun und hellbraun – für jeden Typ die richtige Farbnuance!

[rev-carousel ids=“9527356,2299116,980829,6588242″]

Biokosma

Müde Winterhaut ade – die getönte Tagescreme von BIOKOSMA – Swiss Natural Cosmetics lässt unseren noch fahlen Teint um die Wette mit der Frühlingssonne strahlen. Bio-Sonnenblumensprossen aus dem Thurgau schützen vor Zellschädigung und erhöhen die Widerstandskraft sowie die Regeneration der Haut. Die Tagescreme folgt dem BIOKOSMA -Prinzip „die Natur als Vorbild nehmen“. Das bedeutet: nur natürliche Farbstoffe, frei von Mineralölen und Silikonen, gentechnikfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche.

ULTRASUN 30

Die Neuheit 3 in 1 Lösung: Anti-Aging Pflege in Kombination mit hautverträglichem Sonnenschutz und effektivem Bräunungsaktivator. Mit diesem Sonnenschutzgel „Made in Switzerland“ ist deine sensible Gesichtshaut beim Relaxen auf der Terrasse, dem Balkon oder „on the Beach“ bestens geschützt.

[rev-carousel ids=“9162074,10031923,9162777,9162780,9162974,9162553,9162480″]

All about Nails mit Glossy Island & LCN

Die La Petite Box will uns „bis in die Fingerspitzen“ gut aussehen lassen. Ein Unternehmen, das sich ebenfalls diesen Belangen widmet, ist das Franchise Glossy Island – die das Konzept „Nails-to-go“ erfolgreich etablieren konnten. Dank der Überraschungs-Box hältst du ein exklusives Beautyprodukt in Händen, das auch von Nageldesignerinnen verwendet wird. Und falls du dich vor Ort verwöhnen lassen willst, kannst du unseren Gutschein im Wert von CHF 25.- nutzen.

Powerdrinks von Vitamin Well

Bei deinem Weg zur Bikini-Figur begleiten wir dich mit einem Powerdrink, der es „in sich hat“. Kein Wunder, dass Zlatan Ibrahimovic, Ausnahmeathlet und „Enfant terrible“ der Fussballszene, das Aushängeschild der Marke ist. Wurden die Powerdrinks von Vitamin Well doch auf Basis etablierter wissenschaftlicher Studien und unter fachärztlicher Leitung in Schweden entwickelt. Bei deinen Workouts soll dir keine Kohlensäure unangenehm aufstossen. Vitamin Well verzichtet darauf, nicht jedoch auf Vitamine, Mineralien und ganz vieeeel Geschmack. Überzeuge dich selbst. www.vitaminwell.de/produkte CHF 2.95

Weitere Artikel über la petite Box findet ihr HIER, HIER und HIER.

LA PETITE BOX MEETS NISSI MENDES

Processed with VSCO with c4 presetMögt ihr euch noch an meine erste Zusammenarbeit mit la petite Box erinnern? Ich hatte eine Menge Spass dabei! Ich war mit dem Ergebnis super zufrieden (siehe Box hier) und ich freue mich immer wieder unglaublich darüber wenn ich sehe, dass die Boho-Tasche immer noch getragen wird.

Im Mai ist es soweit, la petite Box und ich stellen wieder wunderschöne und tolle Produkte für euch zusammen. Ich finde das Moto cool, da ich in Gedanken noch in Tropical Stimmung weile, wie diesen, diesen und diesen Post vermuten lässt.

Sichere dir deine Tropical la petite Box meets Nissi Mendes

Lasst euch gerne im Monat Mai mit der neuen Box überraschen. Mit dem Code Tropical erhaltet ihr 15 % Rabatt!! Mehr erfahrt hier HIER.

Ich werde euch auf den Instagram Stories immer up to date halten. 😉

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

5 Kommentare

  1. Da sind ja echt coole Sachen dabei! Davon könnte ich fast alles gebrauchen. Ich hatte letztes Jahr einmal eine und war damit aber nicht zufrieden (nicht deine Box!). Vielleicht überlege ich es mir noch einmal, denn eigentlich bin ich ein großer Fan von solchen Boxen 🙂
    Wann kommt die Box denn von dir? Ich bin ab Ende Mai in Urlaub und dann würde sie mich nicht erreichen….
    Liebste Grüße
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

Kommentare sind geschlossen.