Skip to content

LA PETITE BOX – CHIC FÊTE EDITION – SEPTEMBER 2017

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch was in der La Petite Box chic Fête vom Oktober drin war.

Top im Floral Print für eine chic Fête

Ihr wisst ja, wie sehr ich florale Muster mag. Das gilt nicht nur für den Sommer, sondern auch in diesem Herbst dürfen sie im Kleiderschrank nicht fehlen. Vorne ist das Oberteil im Blumenprint und auf der Rückseite eher schlicht gehalten. Sei frech, wage den Stilbruch und kombiniere das geblümte Top mit Lederjacke und High Heels – ein absoluter Hingucker.

Wert CHF 49.-

Augenpflege von La Colline

Die Edelmarke La Colline lernte ich damals durch die la petite Box kennen. Seither benutze ich ihre Produkte nur zu gerne. Wie wichtig die Augenpflege ist, habe ich euch bereits mehrmals erzählt und auch das Team von la petite Box findet, für den gelungenen Partyauftritt ist auch in Sachen Hautpflege das Beste gerade gut genug für uns.

Auf Partys haben Begriffe wie Müdigkeit und Abgespanntheit nichts zu suchen. Die innovative Textur der Beauty Créme übt mit Inhaltsstoffen wie Weizenprotein, Koffein, Xymenia-Öl und Karité-Butter eine straffende und abschwellende Wirkung um die Augenregion aus. Morgens und abends ein erbsengrosses Stück um die Kontur der Augen auftragen und deinem verführerischen Blick das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Wert CHF 146.-

Colorvista von L‘Oréal

Wer etwas mutig ist und eine trendy Haarfarbe ausprobieren möchte, sollte unbedingt sich die Farben von Colovista anschauen. Die neu kreierten Haartönungen reichen von zartem Pastell bis zu schrillen Farbtönen und halten 1 – 3 Wochen lang. Give up the rules and take the color!

Wert CHF 11.50

Revitalift Laser X3 von L‘Oreal

In die la petite Box September- Edition chic fête wandert aus gutem Grund noch ein weiteres Produkt von L’Oreal. Lange Partynächte haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie sich meist negativ auf das äussere Erscheinungsbild auswirken. Du sollst dich jedoch ganz ungezwungen der Partylaune hingeben, da dich ein Griff in deine Überraschungsbox wieder revitalisiert. Der „Advanced Day Moisturiser – Revitalift Laser X3 Mini“ ist mit fragmentierter Hyaluronsäure angereichert. Diese spendet Feuchtigkeit, zieht tief in die Haut ein und wirkt der Faltenbildung entgegen. Der Wirkstoff Pro-Xylane TM stimuliert hauteigene Substanzen und sorgt für eine Remodellierung deiner ebenmässigen Gesichtszüge.

Wert CHF 7.95

Nutri-Gloss Luminizer Brillanz-Booster

Die Revolution für Glanzloses Haar!

Das klingt super und ich freue mich über die Neuheit, ganz besonders, weil die Schal Saison bald startet und mein Haar dadurch etwas mehr Pflege und Aufmerksamkeit braucht. Stumpfes Haar ist das Ergebnis einer aufgerauten Haaroberfläche als Folge von Umwelteinflüssen und mangelnder Pflege. Lichtreflexe werden von der unebenen Haaroberfläche geschluckt, somit verliert das Haar an Leuchtkraft und Glanz. Die Pflege von L’Oreal ganz ohne Ausspülen macht das Haar geschmeidig und leichter. Der Nutri-Gloss Luminizer Brillanz-Booster zieht sofort ein und sorgt für einen schimmernden Glanz voller strahlender Lichtreflexe. Man kann den Spray zur Vorbereitung des Stylings oder als Finish benutzen.

Wert CHF 11.95

Micellar Water All-in-1 von Garnier

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party – und man sollte die Feste feiern, wie sie fallen. Nach einer durchtanzten Nacht solltest du jedoch auch die Energie aufbringen, um dich abzuschminken. Das ist ganz wichtig für deine Haut! Mit dem Micellar Water All-in-1 von Garnier SkinActive klappt das ganz wunderbar. Für normale und empfindliche Haut geeignet. Die enthaltenen Mizellen wirken wie Magnete und beseitigen Make-up, Unreinheiten und Talgüberschuss – ganz ohne nachspülen. Einfach auf ein Wattepad geben und Gesicht, Augen und Lippen abschminken – fertig.

Wert CHF 3.-

Barebells Protein Bars

Neu in der Schweiz – Barebells Protein Bars! Sie sind super lecker und ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! Ohne Proteinriegel kann ich einfach nicht mehr leben. Da ich oft in der Mittagspause trainiere, kommen Proteinriegels vor und nach dem Training zum Einsatz.

www.powerfood.ch

Wert CHF 3.50

Freixenet

Jeder der mich kennt weiss, dass Prosecco mein Lieblingsgetränk ist. No Prosecco – No Party! 🙂

Die Limited Vintage Edition von Freixenet mit aufschraubbarem Glas ein probates Mittel ist perfekt, wenn man mit der Freundin ja schon mal „vorglühen“ will. 🙂 Cheers!

Limited Edition – nicht im Handel erhältlich

Party Ballons

Die Confetti Ballons sind total süss! Sie sind perfekt, wenn man als Gastgeber etwas Partyfeeling verleihen möchte.

Wert CHF 5.90

Wie  gefällt euch die chic fête Edition?

Wollt ihr mehr über die la petite Box erfahren? Dann folge diesen Link und lass dich monatlich überraschen!

Willst du die vergangenen Highlight sehen?

Neu gibt es hier auf dem Blog die Kategorie la petite Box.

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

One Comment

  1. I see your website needs some fresh posts.

    Writing manually takes a lot of time, but there is tool for this boring task, search for; Wrastain’s tools for content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.