Skip to content

LA PETITE BOX – DECEMBER 2016

la-petite-box-dezember-2016-01_Liebe Fashionistas

Die La Petite Box vom Dezember ist der Knaller und hat uns versüsst mit Produkten im Wert von CHF 297.40!

Was war in der La Petite Box drin?

Black Long Dress – das lange Schwarze

Das Kleid hat einen hübschen und eleganten Schnitt und es besteht aus einem super angenehmen Stoff. Angezogen sieht es aus wie ein Kleid wie man so oft auf dem roten Teppich sieht. Leider kann ich es euch noch nicht vorführen, weil ich es unten noch etwas kürzen muss. Ein häufiges Problem von kleinen Frauen…

Wert CHF 119.-

Gesichtscreme von La Colline – NativAge

Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Durch die einzigartigen Aktivstoffe von CMSge und Cell Life Extender wird die Zellenergie stimuliert, damit die Haut wieder auf optimale Weise arbeiten kann. Die Creme hat eine seidige Textur und hat einen blumigen Duft. Ihr könnt sie morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf dem Gesicht und Hals auftragen.

Wert CHF 160.-

Gesichtsmarke von Skin689 Switzerland

Etwas das ich immer mehr benutze sind gute Gesichtsmasken. Sie lassen die Haut frischer und praller aussehen. Die Gesichtsmaske von Skin689 Switzerland ist angereichert mit einer Mischung aus den Vitaminen A, C und E, sowie Hyaluron. Indem sie die Kollagenbildung unterstützen, straffen die Vitamine C und E die Haut und schenken ihr ein frisches Aussehen. Die Hyaluronsäure spendet dir genau die Feuchtigkeit, die deine Haut in den “Heizungsmonaten” so sehr benötigt, und wirkt so der Hautalterung entgegen.

Wert CHF 7.90

Ice Tropez

Ein sommerliches Getränk, das einem an Urlaub träumen lässt. Der Weincocktail Ice Tropez, ist ein Roséwein und wurde verfeinert mit Nektarinnenblüten-Extrakt, Pfirsich-Aroma und Soda.

Wert CHF 4.50

NU ICONS

Als Fashionistas wollen wir doch immer up to date in Sachen Fashion sein, nicht wahr? In der aktuellen Ausgabe ist es zunächst an der Zeit für eine Hommage an die französische Designerin, Sonia Rykiel.

Wert CHF 6.-

la-petite-box-dezember-2016-04_ la-petite-box-dezember-2016-03_ la-petite-box-dezember-2016-02_ la-petite-box-dezember-2016-01_

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

 

Share

Archive

Recent Posts

17 Comments

    • Thanks Lena

  1. Os vestidos são lindos, adorei!
    Desejo-te um feliz ano novo, repleto de amor, paz e muita saúde! Espero que este ano te sorria, e te traga tudo aquilo que desejaste! Que seja um ano de conquistas e e sucesso, que sejas muito feliz.

    Beijinhos <3

    http://un-faux-pas.com

    • Ainda bem que gostas-te. Que seja também para ti um ano de sucesso!!!
      Xo

  2. Auf ein Foto mit dem angepassten Kleid bin ich schon sehr gespannt. Dabei bist du doch gar nicht so klein??

    Komm gut ins neue Jahr! Fühl dich gedrückt :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Danke Liebes

  3. Hallo Liebes,
    ich habe gar nicht gewusst dass es so ein Überraschungs-Geschenkpaket gibt. Wo kann man es kaufen? Hast du es schon mehrmals gekauft? Ist es empfehlungswert? Bei deinem Blog findet man immer gute Tipps! Übrigens habe nicht gewusst, dass du klein bis – in dem Fall sind wir schon zwei. Liebe Grüsse aus Luzern, Martina

  4. Hui ich kannte die La petite box gar nicht – danke für’s Vorstellen!! :D
    Und auch der Inhalt schein toll zu sein, das werde ich mir definitiv einmal ansehen :)
    Viele liebe Grüsse aus dem Thurgau ;)
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    • Gerne geschehen :-)

  5. La Petite Box seems to be great! I love peach and nectarines, so the drink for summer seems to be very good! What I really really loved was the long black dress! Ich wuensche dir eine sehr schoene Silvester Party und ein neues Jahr voll mit Erfolg, Spass, Freude und alls was du willst! Froehes neues Jahr!
    DenisesPlanet.com

    • Danke sehr liebe Denise

    • Hihi, das lange Schwarze werde ich hier schon noch detaillierter zeigen :-)

Comments are closed.