Skip to content

LA PETITE BOX // NISSI BOX MARCH

LaPetiteBox - Nissi Box 03

Sie ist schon eine Weile bei mir, einige Produkte konnte ich bereits testen und endlich kann ich sie euch zeigen. Die Nissi Box von La petite Box!

Natürlich war sie für mich nicht so überraschend wie für alle anderen Kunden, weil ich an der Zusammenstellung mitwirken durfte, trotzdem war das Öffnen total spannend und kribbelig. Überrascht wurde ich auf jeden Fall mit dem Flyer, vielen Dank an das Team von La petite Box! *rot-wird*

LaPetiteBox - Niss Box 11La petite Box – March 2016

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass die MyInStyleBox neu “La petite Box” heisst. Die La petite Box hat ein neues Auftritt und ein neues Redesign erlebt. Die Website sieht einfach spitze aus und das Facelifting vom Blog gefällt mir ebenfalls hervorragend.

Nun zum Inhalt der Box: Was war drin?

Fashion – die Handmade Vintage Clutch!

Dieses Produkt ist mein Liebling aus der Box! Ist die Tasche nicht toll für den Sommer und den Urlaub? Ich habe Bilder von Bekannten und Freundinnen bekommen, die die Box bestellt haben und natürlich gleich ihre Liebe zur Clutch zeigen wollten, ebenso wurde ich auf Instagram markiert und da wurde mir so richtig bewusst, dass jede Clutch ein Unikat ist! Der Ethno Stil blieb, das ist klar, aber das Muster und die Farben variieren. Sie hat einfach Charakter und ist individuell – das ist für mich Fashion!

LaPetiteBox - Niss Box 10Accessoires – Make your Hairstyle

Auf dieses Accessoire habe ich mich echt gefreut!! Ich hatte solche schon auf Fashionweek und Instagram Fotos gesichtet und nun habe ich auch so eine Haarspange. Schön goldig und passend zur Tasche! #SummerVibes

Handcreme Juvinity

Die Handcreme wurde von Schönheitschirurgen entwickelt, damit wir unsere schönen, weichen Hände vor einer vorzeitigen Alterung und Altersflecken schützen. Klingt sehr gut!

Swiss Smile – Zahnpflege

Wie ihr wisst, benutze ich bereits ein Produkt von Swiss Smile und zwar die Lippenpflege. Ich bin ein absoluter Fan! Um so mehr freue ich mich auf die Zahnpflege, damit die schönen und weissen Zähne lange erhalten bleiben. Es geht nichts über ein strahlendes Lächeln!

Aveda – Hair Styling

Damit unsere Haarfarbe immer geschützt und glänzend bleibt, ist Aveda Color Conserve für uns da. Die Leave-in Lotion versiegelt die Farbe im Haar, schützt vor Verblassen und erhält die Leuchtkraft der Farbe länger. Über die Aveda Produkte folgt demnächst ein vollständiges Produktreview – stay tuned!

Caudalie

Über Caudadie ist momentan überall zu sehen und lesen. Dieses Duschgel habe ich gleich nach dem Öffnen der Box in meine Sporttasche eingepackt und ist für mich eine Freude nach dem Sport damit zu duschen – es riecht echt gut!!

Cocofit

Und was machen wir gerne nach dem Sport? Vielleicht ein leckeres Getränk wie das von Cocofit geniessen? Wer Kokosnuss mag, wird dieses Getränk aus 100% Kokoswasser lieben.

Home Sweet Home

Bei mir Zuhause brennen sie immer – Kerzen! Sei es im Sommer wie im Winter, Kerzen haben bei mir immer ein Plätzchen. Schön, dass ich nun eine von Bomb Cosmetics habe und das in meiner Lieblingsfarbe Rot! Dabei kann ich mich super entspannen und das Bolero-Magazin lesen.

Habt ihr die neue März “la Petite Box” auch erhalten? Gefällt sie euch?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Eu contei para vocês em Janeiro que ia fazer da equipa para a caixinha de surpresa de Março.

Claro que para mim o conteúdo não foi tão surpreendente como para os outros clientes, porque eu estava envolvida na compilação, embora a abertura seja sido igual emocionante. Eu adoro surpresas mas o que mais me surpreendeu foi o Flyer onde me anunciava. Muito obrigada à equipe de La petite Box! Quase que encorei! :-)

Agora o conteúdo da caixa: O que estava dentro?

La petite Box - Nissi Box March

Você deve ter notado que a MyInStyleBox passou a charmar-se “La petite Box”. La petite Box experimentou um novo relançamento da marca e um lindissimo facelifting no Site, como podem confirmar aqui.

LaPetiteBox - Niss Box 10

Fashion – a Clutch Vintage feita à mão!

Este produto foi o meu favorito absoluto da caixinha de surpresas de Março! Não é super gira para o verão e para nos acompanhar nas férias? A coisa que mais adorei sobre a clutch é que cada cliente recebeu uma diversa, isto é, o estilo hippie permaneceu é claro, mas o padrão e as cores variam. Eu tenho uma clutch única! Légal né?

Hand Cream Juvinity

O creme para as mãos foi desenvolvido por cirurgiões plásticos, para proteger nossas belas e macias mãos contra porcessos envelhecimento e manchas de idade.

Swiss Swiss – Dental Care

Como sabem eu uso à algum tempo o Oxygen Booster da Swiss Smile para os làbios e eu adoro!! Por isso fico contente da caixinha conter uma pasta dentífrica para dentes brancos da Swiss Smile. Eu faço imenso cuidado com a hygiene dental e dentes brancos bonitos todos nós queremos, não é? Enfim, eu estou ansiosa para testar este produto.

Caudalie e Cocofit

Posso dizer que o gel de banho da Caudalie cheira muito bem. Desde que o recebi me acompanha na mala de desporto, tanto como a bebida Cocofit. Uma bebida que é 100% água de coco e muito saudavél, e para pessoas desportivas àpos o treino muito aconselhável.

Home Sweet Home

Coisa que na minha casa nunca falta são velas e por isso fiquei super contente em receber uma da Bomb Cosmetics na minha cor favorita – vermelho. Além do fato de que elas darem um clima romântico, acho que é muito relaxante quando queimam apos um dia de trabalho duro, enquanto a gente lê uma revista, como por exemplo a Bolero Magazin.

Gostaram da caixinha de surpresas La petite Box?

X❥X❥, Nissi

LaPetiteBox - Niss Box 09

LaPetiteBox - Niss Box 04

LaPetiteBox - Niss Box 02

LaPetiteBox - Niss Box 07

LaPetiteBox - Niss Box 01


LaPetiteBox - Niss Box 05
LaPetiteBox - Niss Box 06 LaPetiteBox - Niss Box 08

LaPetiteBox - Niss Box 10


be social – follow

twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

Archive

Recent Posts

21 Comments

  1. […] ihr euch noch an die Tasche erinnern? Genau, sie war in meiner la petite Box drin. Die bequeme Pumps von Kennel und Schmenger könnt ihr euch auch in diesem und diesem Post […]

  2. Eine wirklich tolle Box. Vor allem die Tasche finde ich super, perfekt für den Sommer.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Selina

    http://www.selinalie.blogspot.com

  3. Meinen Post über die Box hast du ja schon gelesen ;-) Vielen Dank an dieser Stelle für dein Engagement, dass ich auch eine bekommen habe :-*

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. Die Haarspange sieht schick aus. Solche Haaraccessoires sind momentan ja total im Trend.

  5. Hallo du Hübsche,
    also ich muss sagen, dass die Tasche wohl auch mein Liebling wäre!
    Die ist aber auch toll! Und du siehst schon wieder umwerfend aus.
    Viele liebe Grüße
    Jule von http://www.champagne-attitude.com/

  6. Die Box ist wirklich toll geworden! Ich hoffe, sie kommt bei mir auch noch an :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.