Skip to content

LET’S ROCK!

LET'S ROCK! 05

Frauen und Röcke das passt einfach zusammen. Egal ob kurz, lang oder midi, aus Jeans, Leder, Wildleder oder Spitze, Röcke haben wir alle in unserem Kleiderschrank. Sie verleihen uns je nach Typ Klasse und Sexappeal – manchmal auch ein wenig von beidem. Natürlich sind sie bei wärmere Temperaturen angenehmer zu tragen, aber wer im Winter keine Strümpfe tragen will, lässt es sich gut über die Jeans vereinbaren. Why not?

Als Bloggerin geht es mir nicht darum, immer Neuheiten zu zeigen. Nein. Erstens haben wir nicht unendlich viel Geld zum ausgeben und zweitens haben wir alle nur beschränkt Platz Zuhause. Mir geht es auch darum euch zu inspirieren, coole Looks mit wenigen Teilen zu kombinieren. Zum Beispiel hier als ich ein Top zum Rock umfunktioniert habe.

Jeansröcke mit Knöpfe

Denim ist einfach ein Super-Mega-Trend und Fashionistas kommen seit letztem Frühling am Jeansrock mit Knöpfen nicht vorbei. Übrigens muss ein Jeansrock mit Knöpfen nicht immer kurz oder knielang sein, auch ein langer Jeansrock mit Knöpfen kann sehr süss aussehen. Auf jeden Fall ist er für mich ein Allrounder. Heute über die Jeanshose getragen, morgen mit einer weissen Bluse über ein Bleistiftrock im Büro oder im Urlaub mit einem Tanktop, alles machbar zu jeder Jahreszeit.

Layering mit Röcke

Ich habe diesen Jeansrock letzten Frühling gekauft. Wäre doch sehr schade, wenn dieses Trendstück über die Herbst und Winter Saison weit hinten im Schrank landet. Ich versuche immer wieder meine Sachen ganzjährig zu tragen. Natürlich geht das nicht mit jedem Teil, wie mit einem warmen kuscheligen Pulli im Hochsommer, weil wir ja sonst verschmachten würden. Aber mit ein wenig Phantasie, Kreativität und Spass am Ausprobieren, können wir unglaubliche Kombinationen mit Keypieces aus der Vorsaison kreieren.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Mulheres e saias, duas coisas que só podem encaixar. Sejam elas curtas, longas ou midi, de ganga, couro, camurça ou rendas, saias todas nós temos no nosso armário. Elas nos dão dependendo do tipo, classe e sexappeal – por vezes ambas coisas. Claro que a gente as usa com mais gosto no verão, mas quem as quer usar no inverso sem meia-calça, pode as combinar com calças por baixo. Porque não?

Saia com botões na frente 

Nenhuma Fashionista pode resistir a essa tendência desde da ultima primavera. Como agora é inverno, as lojas estão com suas coleções de inverno, por isso, a maioria das saias sao de materiais mais pesados, apropriados para os dias frios, como camurça, couro, veludo e jeans.

A essa altura você deve estar se perguntando se essa saia com botões na frente é aquela mesma que foi hit na década dos 90 e a resposta é: sim, afinal os anos 90 nunca estiveram tão na moda quanto agora. Por isso, vale a pena combiná-la com camisas xadrez, jaquetas jeans e cropped tops, itens que também foram febre naquela época.

Sobreposições de inverno

Mas hoje eu decidi combinar a minha por cima das minhas calças de ganga. Algo de diferente que concorda muito com o inverno. Como jà mostrei aqui, eu adoro sobreposições de peças, especialmente para o inverno, porque protegem ainda mais do frio, mas também é um truque ótimo para dar mais “volume” a produção, deixar um look menos básico e mais atrativo.

X❥X❥, Nissi

Jeansröcke mit Knöpfe

LET'S ROCK! 03
Denim Shirt KIOMI
Skirt TOPSHOP
Jeans ONLY

Jeansröcke mit Knöpfe


be social – follow

twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

33 Comments

  1. Hammer Outfit!! Ich kann mich an Denim gar nicht satt sehen!!! Der Rock sieht klasse aus. Du hast vollkommen recht, seit 2 Saisons nimmt der Denim HYpe wieder zu!

    Liebe Grüße,
    Martin

  2. Wow Nissi, du siehst super cool aus. Tripe denim habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wollte ich mal stylen, aber mit denim on denim mit einer denim Tasche 😀

    xx

  3. Ich bin total begeistert von deinem Denim on Denim Look – sieht wirklich super aus! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. Oh ja, ein sehr gewagter Look – aber es steht dir!!
    Find ich übrigens sehr cool, dass du auch „alte“ Teile kreativ kombinierst – ich hab leider auch nicht so viel Geld um mir jede Woche neue Klamotten zu kaufen 😉 Und das Shirt in den Rock umfunktioniert ist echt genial 😉

    xx Simone
    http://www.rebelliouslace.com

  5. Vanessa Vanessa

    Stunning, Nissi! Love the all denim look paired with the fab necklace!!
    Happy Monday, love!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

  6. Das nenne ich mal eine mutige Kombination. So viel Jeans auf einmal würde ich mir nicht trauen zu tragen. 😉

    • Hihi… was Fashion angeht, bin ich hochmutig!! :-))) Ich probiere gerne Neues aus, auch wenn bestimmte Kombis nicht jedermanns Sache ist.

  7. Und wieder einmal ist dein Look einfach nur total toll! Du siehst super aus und ich finde es genau richtig, was du schreibst! Es geht nicht darum immer nur neues zu zeigen. Ich denke, es ist uns allen viel wichter zu sehen, was wir für Möglichkeiten mit dem haben, was wir eben haben!
    Schöner Post.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  8. Liebe Nissi,

    das ist mein Look der Woche, auch wenn erst Montag ist. Wow!!!!!! ich hätte nicht gedacht, dass das so toll aussehen kann und freue mich auf meinen bestellten Denim Trench zum Denim Rock….

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Ist keine Daniel Wellington, sondern eine Larsson & Jennings.

  9. Liebe Nissi,
    das ist echt ein cooles Outfit! Und du hast es so toll mit dieser schönen Kette kombiniert. Jetzt habe ich echt Lust auf Sommer und Röcke. Kann es kaum noch abwarten 🙂
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Nissi :-*
    Jasmin

  10. Klassische Jeanshemd , sehr persönlich, sehr großes Produkt, Sie sehen sehr elegant

    • Thank you so much Anubhuti. I wish you a nice day.

      ♥ Nissi

Comments are closed.