Skip to content

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 02So meine Lieben, heute gibt es ein etwas speziellen Beitrag. Normalerweise schreibe ich nur über meine Beauty Favoriten. Nun habe ich einige Produkte, die ich euch wirklich nicht vorenthalten will, sodass ich sie zusätzlich zu den Beauty Favoriten heute hier und jetzt unter der Kategorie Lifestyle zeige.

Blackroll

Vermutlich hat der ein oder andere vor ein paar Monaten auf den Insta Stories gesehen, dass ich mir die bekannten Blackrolls bestellt habe. Ich habe sie gekauft auf Empfehlung einer Arbeitskollegin. Sie hat geschworen, die Dinger seien super. Sie hatte so Recht behalten und genau darum, will ich es endlich auch in die Welt posaunen! Gerade wenn man täglich Stunden lang vor dem Computer sitzt, ist es für den Rücken gut sich am Abend während ein paar Minuten mit dem Blackroll zu erholen. Ganz ehrlich, das waren top investierte CHF 80.-, jeden Tag wenn ich die Dinger nutze denke ich das. HIER mehr Informationen dazu.

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 10Individuelle Einladungen und Menükarten gestalten

Manchmal sucht man viel zu lang im Netz, wenn man etwas braucht. Mein Freund hat im März Geburtstag und ich organisiere eine kleine Feier für ihn. Da ich die Einladungen nicht wie gewöhnlich per E-Mail verschicken will, habe ich mir eine Seite gesucht, wo ich sie selbst gestalten und drucken kann. Ich will sie per Post verschicken. Richtig gehört – so richtig old school! Selbstverständlich unter der Voraussetzung vom Preis. Das Ganze soll ja keine Million kosten.

HIER kann man zu jedem Anlass Karten selbst gestalten und zum Glück super einfach:

  • Save the date
  • Geburtstag
  • Menükarten
  • Tischkarten
  • Taufe
  • Hochzeit
  • Karten für sonstige Feste
  • usw. usw. usw. alles was ihr wollt und das zu einem vernünftigen Preis!

Bitte habt Verständnis, dass die selbst gestalteten Einladungen, welche ich für meinen Freund habe drucken lassen, heute nicht zeige. Es soll ja eine Überraschung werden und weil er auch mein Blog liest, muss ich sie euch enthalten. Es wurden nämlich nicht nur die Einladungen gedruckt, sondern auch die Menükarten. Was natürlich bedeutet, dass ich mir im Vorfeld das Menü genauestens überlegt habe, was mir alles andere als einfach gefallen ist. Viele von euch mögen in der Küche ein Ass sein – ich aber nicht. Mit dem Menü was ich mir überlegt habe, muss es einfach klappen. Ein Plan B gibt es nicht! Ich muss meine Kochkünste springen lassen (oder mir Hilfe holen :-)), sonst wird es so richtig peinlich. Was es gibt, verrate ich jetzt auch nicht. *sorry*

Irgendwie ist es aber auch eine Erleichterung, eine Woche vor der Party nicht überlegen zu müssen, was man den Gästen zu Essen hinstellt. Falls ihr also ein Anlass habt und ein Touch Eleganz und Kreativität einbringen wollt, findet ihr da bestimmt  etwas. Ich bin wirklich ein Fan von Sachen die man selbst gestalten kann.

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 05La Petite Box – Januar 2017

Die La Petite Box vom Januar kam super gelegen. Ich habe jetzt Anfangs Februar ein Yoga Workshop – wann, wo und mit wem verrate ich euch später in den Stories – und ich bin nun super ausgerüstet! Sie dreht sich um Yoga und hat ein Gesamtwert von CHF XX.-. Was war alles drin?

Yoga Pants

Natürlich will man beim Sport eine gute Figur machen, vor allem soll man sich darin wohlfühlen. Die MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 01stylische Yoga Hose werde ich bestimmt nicht nur für den Yoga Workshop anziehen, sondern auch für Fitness.

Yoga Sailor Bag

Mein Lieblingsstück der Januar Box! Wie ihr hier schon vielleicht gesehen habt, habe ich an der Yoga Tasche sehr Freude. Sie hat die perfekte Grösse um die Yogamatte und alle Yoga-Utensilien zu transportieren.

Kerzen

Entspannung muss sein! Und wie kann man am besten entspannen? Richtig, bei Kerzenlicht! Bei mir Zuhause brennen sie Tag für Tag. Ich mag es einfach!

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 03Badekugeln

Baden ist eigentlich was Schönes. Ich bade aber selten bis nie. Irgendwie keine Zeit dafür oder keine Ahnung. Aber ich weiss, dass es viele gibt, die niemals in einer Wohnung ohne Badewanne einziehen würden. Für diejenigen, sind in der La Petite Box fruchtige Badekugeln drin, ihr werdet euch freuen.

Beverage & Food

Ein gute Laune Trink muss sein. Die Philosophien von TranQuini und Yoga verbinden sich zu einem logischen Ganzen – denn man soll auch auf der Yogamatte den “Flow” fühlen. ;-)

Food darf selbstverständlich auch nicht fehlen! Wer Sport treibt, muss auch an die nötige Energiezufuhr denken. Die leckeren ROO BARs Energieriegen kommen da gerade richtig. Ich finde Riegel sowieso super praktisch, ich habe oft einen in der Tasche, denn Abends nach Feierabend hungrig zum Sport gehen, geht bei mir gar nicht!

Willst du auch jeden Monat so eine Überraschungsbox bekommen? Dann melde dich HIER an.

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 01 MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 02

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 06 MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 07

Individuelle Einladungen und Menükarten gestalten

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 10

La Petite Box – Januar 2017

MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 05 MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 04 MY ACTUALLY FAVORITES LIFESTYLE ITEMS 09

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

Archive

Recent Posts

15 Comments

  1. ja ich hab auch einen foamroller und ich muss sagen es gibt nichts besseres :)
    das t – Shirt zum sportlen gefällt mir auch sehr sehr gut
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. Danke für den tollen Beitrag :-) Ich liebe meine Blackroll auch heiß und innig, auch wenn ich mir mittlerweile eine härtere mit Noppen zugelegt habe, da mir die normale zu lahm wurde haha. Aber die neue hat es echt in sich und mein Rücken bzw. alle Faszien im Körper danken es mir :-D

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  3. Ja, der Inhalt überzeugt wirklich. Ich freue mich immer auf die La Petite Box :-)

    • Danke Anita

  4. Leni Leni

    Hi liebe Nissi! :)
    Ich finde dein Sport-Outfit richtig toll! <3 Da macht Sport doch gleich doppelt so viel Spaß! Oh wie toll! Dann wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß auf dem Yoga-Workshop!
    Liebe Grüße, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    • Vielen Dank Leni. Bin schon auf den Workshop gespannt.. :-)))

    • Danke Carrie

    • Meinst du die La Petite Box?

  5. La Petite Box is very cool, with yoga pants, bath bombs and candles! I loved the pictures, it must give me motivation to start exercising! Of course we understand (speaking for the others :) that you can’t show the menu or the invitations for your boyfriend’s party – but I am eager to see! Waiting for the post, then! Hope you have a nice day, Nissi!
    DenisesPlanet.com

    • Thanks Denise

    • Ja, der Inhalt überzeugt wirklich. Ich freue mich immer auf die La Petite Box :-)

Comments are closed.