Skip to content

LITTLE SECRET – THOMAS SABO

LITTLE SECRET - THOMAS SABO 04Hallo ihr Lieben

Ich bin leider auch schon wieder back aus Portugal. Bitte entschuldigt, dass ich zu wenig gebloggt habe. Da ich meine Eltern eine ganze Weile nicht gesehen hatte, hatten sie natürlich Vorrang. Ich werde aber einiges nachholen und ich kann euch schon jetzt garantieren, dass es in nächster Zeit hier auf dem Blog spannender wird.

Thomas Sabo

Heute zeige ich euch einige Bilder, die bei uns Zuhause in Portugal aufgenommen wurden, bevor wir uns ins Nachtleben gestürzt haben. Ich trage ein super bequemes Outfit und relativ viel Schmuck. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich gerne viel Schmuck trage. Jedoch nicht einfach irgendwelche Schmuckstücke, sondern sehr wohl gut ausgesuchte Stücke.

Heute trage ich einige Neuheiten von Thomas Sabo. Schon während der Kollektionsvorstellung vor einigen Monaten hatte ich mich in diese Uhr verliebt. Ich mag eher grosse Uhren. Eine Uhr soll gross, edel und doch weiblich sein. Gefällt sie euch? Thomas Sabo hat eine wunderschöne Uhrenkollektion für uns Frauen. Schaut gerne hier vorbei und lasst mich LITTLE SECRET - THOMAS SABO 07wissen, welche euch am besten gefällt.

Die Little Secret Armbänder gefallen mir besonders gut, weil sie symbolische und individuell gravierbare Botschaften verbergen. Sie sind in verschiedenen Farbnuancen erhältlich und man kann sie wild miteinander kombinieren. Ausserdem runden sie jeden Festivallook perfekt ab. Die lange Silberkette passt zu meinen anderen Ketten, die ich sonst immer trage und rundet das Ketten-Layering ab. Bei Halsketten habe ich eine Regel – sie müssen mindestens aus Silber sein, damit sie schön erhalten bleiben, weil ich sie nie ablege – selbst zum Duschen nicht.

In Portugal wurde ich häufig auf meine Ketten angesprochen. Ich bemerkte, dass die Leute durch das Ketten-Layering völlig verwirrt waren und doch bewunderten sie jede einzelne Kette und versuchten nicht einmal zu verbergen, dass sie die Stücke anstarrten. Das eine Mädel aus dem Fitnessstudio musste sogar jede einzelne anfassen und kommentieren bis sie letztendlich für sich selbst feststelle: „Ja, es sind einfach alle schön. Aber das Schönste ist, wenn man sie alle zusammen tragen kann.“

Gerne verlinke ich für euch alle Produkte, die ich von Thomas Sabo trage:

  • Uhr hier
  • Halskette «Infinity» hier
  • Collier «Together Forever» hier
  • Little Secrets Armbänder: hier
  • Silberringe hier
LITTLE SECRET - THOMAS SABO 09
Jewelry THOMAS SABO
Top and Bag ZARA
Shoes PUMA VIA OCHSNER SHOES

LITTLE SECRET - THOMAS SABO 10 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 04 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 03 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 02 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 08 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 07 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 06 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 05 LITTLE SECRET - THOMAS SABO 01

In lovely collaboration with THOMAS SABO

Share

Archive

Recent Posts

3 Comments

  1. Lara Lara

    Super schönes Outfit! Ich bin hin und weg :)
    Ich mag es auch viele Schmuckstücke auf einmal zu tragen, von denen jedes einzelne etwas zu erzählen hat und die neue Kollektion von Thomas Sabo hat es mir auch ziemlich angetan. Ich habe schon ein paar Sachen von der Glam & Soul-Kollektion, werde mir aber noch ein paar Little-Secret-Armbänder bestellen. Auf http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo habe ich schon ein paar entdeckt, die mir gefallen würden.
    Alles Liebe,
    Lara

  2. I was a bit absent due to a very extreme tiredness, but thankfully I am better now :) I loooved your outfit, stripes in red and white are great! I also loved your sunnies and Thomas Sabo is really such a cool brand! Your accessories look amazing and so do you! Hope you have a beautiful weekend!
    DenisesPlanet.com

  3. hii.. accesseries are funky and look good ..

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *