Skip to content

MAI PIU SENZA

__DSC_0127

Overknees – Mai piu senza!

Wort wörtlich, mai piu senza – nicht mehr ohne!

Ich habe so lange nach den richtigen Overknees gesucht und habe sie gefunden! Hab sie gleich in grau und schwarz gekauft!

Meine Schwarzen hatte ich sogar schon ein paar Mal im Büro getragen. Durch den Plateauabsatz vorne kann ich sie gut tragen.

Wenn man neue Schuhe kauft, kommt oft die Frage auf: «Möchten sie noch einen Imprägnier-Spray dazu?» Denn der Verkäufer rät, den Schuh zuhause gleich zu imprägnieren und ich empfehle das auch. Da meine Schuhe meistens aus Leder sind, imprägniere ich sie immer bevor ich sie zum ersten Mal trage und danach immer wieder zwischendurch.

Jeder fragt sich “Wurden meine neue Schuhe nicht schon in der Fabrik imprägniert”? Ich denke schon, dass ein qualitativ gute Schuhe in der Fabrik eine Schutzschicht bekommen hat. Dennoch imprägniere ich meine trotzdem auch nach dem Kauf. Warum genau? Keine Ahnung! Gutes Gewissen? Weil ich meine Schuhe mag und sie lange halten und dabei schön aussehen sollten? 🙂 Ja, ich denke deswegen!

Imprägniert man einen Schuh, trägt man eine Schutzschicht auf das Leder auf. Nicht nur Nässe, auch Dreck kann so schlechter in die Poren eindringen. Einen imprägnierten Schuh bringe ich immer besser wieder saubere und zudem pflegt das Leder auch. Zumindest glaube ich daran 🙂

XX, Nissi

__DSC_0129
Cardigan BENETTON
Overknees MAI PIU SENZA
Clutch VINTAGE
Sunnies RAY-BAN AVIATOR

 

__DSC_0130

__DSC_0133

__DSC_0137

__DSC_0152

__DSC_0153

__DSC_0154

__DSC_0155

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

33 Comments

  1. love your overknees!!

    • Thanks 🙂

  2. Such an amazing cardigan! I would never of thought they would have looked good with the boots but it works so well!
    Victoria xx thedaisyjaynes.com

  3. Ganz toller Look! Ich liebe diese Overknees ebenfalls und hatte mit ähnliche von derselben Marke bestellt. Leider fand ich sie total unbequem von der Sohle her 🙁 So schade, da die echt die schönsten Stiefel überhaupt machen! 🙂
    Lg Daisy
    http://www.daisys-diary.de

    • Vielen Dank Daisy.
      LG Nissi

    • Thanks 🙂

  4. Dieses Outfit ist einfach umwerfend schön1!! Perfekt!

    Check out my new post on my blog about my Outfit of today
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Rome, Tahiti, Egypt, San Francisco, London….

  5. Den Cardigan als Kleid zu tragen find ich super 🙂 Dasselbe musste ich letztens mal im Büro machen, als mir der Hosenladen mitten während der Arbeit kaputt ging. Dann hab ich einen Gürtel um den Cardigan gewickelt, den Cardigan als Kleid drapiert und keiner hat was gesehen 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  6. Perfect pairing! I have seen so many knee high boots
    but yours is my favourite!!!

    Is it white???

    xx
    Giana.LDS
    http://www.ledesociale.com

  7. looking stunning 🙂

    • thanks a lot dear

  8. Adoro o cardigan e a cor do verniz!

    r: Sim, é verdade, também depende da personalidade de cada um.

    Beijinhos*

  9. Nice look !

  10. I love those over the knee boots!
    Melanie @ meandmr.com

  11. you look so stylich, I love your look this big sweater is great with the over knees boots! I love this look!!!

  12. Sehr cooler Look, Süsse! Wenn ich etwas sehr mag, kaufe ich es auch in einer weiteren Farbe. Lederschuhe sind immer eine gute Wahl, denn die halten ewig! Ich würde mich bei der Schuhwahl immer dafür entscheiden! Wunderschöne Farbkombi! Der bunt gestrickte Cardigan is ein Kunstwerk! Bussi!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

    PS: Dein System mag mich schon wieder nicht! 🙁

  13. Die Stiefel sehen auch wirklich hammer aus!
    Und danke dass du mich daran erinnert hast, ich müsste meine Schuhe auch unbedingt mal wieder imprägnieren 😀

    Liebe Grüße,
    Jana

Comments are closed.