Skip to content

MANGO DRESS AND CUSTOMIZED TEVA SANDALS // Teva x HonestlyWTF

Schweizer Mode Bloggerin - Nissi Mendes

Kurz vor dem Final  der Europameisterschaft 2016Portugal gegen den Gastgeber Frankreich – will ich euch noch ein Outfit zeigen, dass super zum heutigen Wetter passt. Ich freue mich, dass mir das Wetter eine Steilvorlage liefert um dieses Kleid anzuziehen, das ich in Portugal bei Mango gekauft habe und dazu meine selbst kreierten Teva-Sandalen mit Swavovski-Steinen.

Aufgrund eines geschäftlichen Termins, verpasste ich leider die Eröffnung vom ersten Teva Pop-up Store Europas, dazu noch die schöne und berühmte Schweizer Bloggerin Kristina Bazan, die extra für dieses Event nach Zürich angereist ist. Was für eine Schande! 🙁

Der Name Teva stammt aus dem Hebräischen und bedeutet „Natur“ und die Teva Sandalen stehen seit über 25 Jahren als Synonym für Outdoor-Sandalen. Wie bereits hier schon erwähnt, sind die Teva Schuhe super bequem und perfekt für den Sommer. Meine schwarzen, die ich auf dem heutigen Fashion Post trage, sind noch spezieller. Sie gehören nämlich zu der Teva DIY-Kollektion.

Teva x HonestlyWTF

Jeder will ein wenig individuell sein, ist das nicht so? Bei H&M, Zara und Mango wird das schon schwierig. Schliesslich, sind das sehr beliebte Shops, die in grössere Mengen produzieren und die Produkte weltweit vertreiben. Einzelstücke werden wir dort wohl kaum finden. Genau deshalb fand ich diese Sandalen von Teva x HonestlyWTF äusserst interessant. Zu den Sandalen habe ich ein Swarovski-Set erhalten. Mit Swarovski und Quasten habe ich sie etwas aufgepimpt. Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, habe ich mich noch etwas zurückgehalten und sie möglichst dezent aussehen lassen. Das gute ist, ich habe noch übrige Steine und Quasten und kann sie zu einem späteren Zeitpunkt auffälliger gestalten. Als Zubehör brauchte ich nur sehr wenige Hilfsmittel, eins davon war das Streckeisen. So kam ich zu meinen einzigartigen Sandalen. Wie findet ihr sie?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Olà pessoal

Entao preparados para a partida de futebol hoje à noite?

Campeonato da Europa 2016

Quem diria que Portugal iria enfrentar a França na final. Mas antes do final do campeonato da Europa de 2016, eu quero mostrar este look para vocês. Ainda bem que o tempo por cà se decidiu a aquecer um pouco, para que possa dar uma voltinha com este vestido de renda que tanto adoro, e que comprei nas minhas ultimas férias em Portugal. Como em Junho o tempo por cà estava mau, eu quase que perdia a esperança de este ano ter alguns dias de verão.

Coleção Teva x HonestlyWTF

As sandálias são da marca Teva, como estas aqui. O nome Teva vem do hebraico e significa „natureza“ e as sandálias de Teva representam hà mais de 25 anos o sinônimo de sandálias outdoor. Estas ainda conseguem ser mais especiais, que as minha beges.

Todo mundo quer ser um pouco de individualismo, que não é assim ? Na H&M, Zara e Mango é difícil para a gente comprar peças individuais. É por isso que eu encontrei estas sandálias de Teva x HonestlyWTF extremamente interessantes. Com as sandálias recebi um conjunto Swarovski. Com o set a gente as pode personalizar como quer. Otima ideia, né? Gostou?

X❥X❥, Nissi

Mango Dress, Ray-Ban Aviator

[rev-carousel ids=“10356706,10782636,10356602,9828438,9828452,2886797,9828449″]
DIY Collection Lace Dress Teva x HonestlyWTF 09 Teva x HonestlyWTF 07 Kleid aus Spitze - Mango

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

26 Comments

  1. […] Bloggerin weiss ich natürlich, was die Masse gerne sieht und welche Outfits gut ankommen. Niedliches, schlichtes, ein bisschen Business darf es auch sein, etwas spezielles aber ja nicht zu speziell, […]

    • Danke sehr 🙂

  2. Wow, wie schön deine Sandalen sind. *-* So selbst gestaltet sind sie wirklich was Besonderes, eine tolle Idee. Im Urlaub im Hotel Brixen laufe ich auch am liebsten in Teva Sandalen rum, weil sie so super bequem sind.

    LG Dina

    • Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. 🙂

    • Thanks Bibi

    • I’m glad you like the dress.

  3. Sehr schönes Kleid und die Schuhe finde ich dazu auch gut als eine Art Stilbruch! Deine Beine sind wirklich der Hammer, wow!!!! Bitte öfter zeigen.

    Vor allem aber auch: Muitos parabéns zur Fussball EM ♥

    xox
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

    • Danke schön liebe Claudine

  4. Endlich schaffe ich es mal wieder auf deinen Blog und ich bin direkt wieder ganz angetan von deinen zauberhaften Fotos.
    Für mich geht es übrgens nächste Woche über Frankreich und Spanien, Richtung Portugal. Ich bin voller Freude und hoffe auf große Wellen zum surfen. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

    • Ich freue mich über deinen Besuch. 🙂 Vielen Dank Rebecca.

    • Danke Carrie

  5. Du sieht toll aus!

    • Danke Vivien

    • Danke Melanie

  6. Du siehst Klasse aus!!!

    thedaydreamings.blogspot.com

    • Danke sehr. 🙂

  7. Ich bin total verliebt in das Kleid, das steht dir wirklich wunderbar! 🙂
    Die Sandalen sind jetzt nicht so ganz mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  8. Das Outfit wäre an sich schon so schön, aber diese Beine! Das ist ja nicht dein Ernst, dass deine Beine sooooo gut aussehen und du nicht öfter kurze Kleider oder Shorts trägst! ♥ Die Sandalen sind auch so super süß mit den Glitzersteinchen und das Kleid mit der Spitze ein Traum! :-*
    Allerliebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Hahaha.. Danke schön meine Liebe. Du bist süss!

Comments are closed.