Skip to content

MARCH 2016 OUTFIT REVIEW

March ootd Review by Nissi Mendes

Hallo April!

Und habt ihr letzten Sonntag eure Uhren umgestellt? Bei mir in der Küche wird immer noch die Winterzeit angezeigt, beim Backofen muss ich all Halbjahr studieren wie man diese Uhr umstellt!! Bis ich Lust dazu finde, ist in der Regel schon Ende April.

Die Sommerzeit ist da, die Tage werden länger, die Temperaturen werden (hoffentlich!) wärmer und die Lust zum reisen steigt! Im April ist eine 3-tätige Reise nach Vilnius geplant. Ich freue mich schon die Stadt zu erforschen, weil ich noch nie in Litauen war. Ein Reisebericht folgt bestimmt wie beim letzten mal.

Für die Beauty Kategorie teste ich derzeit einige Produkte für die Haare, für die Gesichtspflege und nicht zuletzt ein paar Make Up Artikel. Es wird spannend!

Im Fashion Bereich geht’s Richtung Frühling/Sommer und natürlich schaue mir fleissig die neue Kollektionen online an. Anbei einige Favoriten:

[rev-carousel ids=“3439529,8094813,9268686,8653558,8671231,1571029,7364259,8692295,9402919,6067252,8427359,8962725,9482435,9394915,7709472,6850149,8083596,8083609,8083636″]

Outfit OOTD Review March

Nr. 1 – Diese Jacke von Nike ist überall in der Zalando Werbung zu sehen. Gefällt sie euch?

Nr. 2 – Die Schlaghose ist bei mir Platz gefunden, wie die flauschige Weste die ich auf diesem Post trage.

Nr. 3 – Der Zara Cardigan und die V83 Tasche aus dem Zalando Sale, beide wurden häufig getragen.

Nr. 4 – Strips on Strips und meine geliebte Gucci Dionysus Tasche aus Berlin. Ich liebe sie!

Nr. 5 – Kaschmir Poncho von Fraas mit der DKNY Clutch – sporty & easy!

Nr. 6 – Der Camel Coat – er ist seit letztem Jahr unersättlich trendy.

Nr. 7 – Der OnePiece, den man entweder liebt oder hasst. Was ist mit dir?

portuguese

Olà Abril!

Entao jà mudaram a hora de inverno para a de verão? Eu confesso que o relogio na cozinha ainda funciona com a hora de inverno. Todos os anos a mesma coisa! Prontos, mas uma coisa é certa, vamos em direção ao verão!! Coisa muito importante para mim, porque é a minha estação perferida. 🙂

Em Abril està planeado uma viajem de 3 dias a Vilnius à capital de Lituânia. Nunca là estive por isso a alegria de explorar essa cidade é enorme. Ai sim que vai haver relatório de viagem, como da ultima vez.

Para a categoria Beauty estou actualmente testando alguns produtos para cabelo, rotina facial e Make Up. Serà emocionante escrever sobre os assuntos!

Outfit OOTD Review de Março 2016

No. 1 – Como treinar com estilo? Sim, com esta casaca da Nike!

No. 2 – Calças boca de sino encontraram um lugarzinho no meu guarda-vestidos!

No. 3 – O Cardigan da Zara que comprei nos saldos e que usei varias vezes em Janeiro e Fevereiro. 

No. 4 – A bolsa Gucci Dionysus que comprei em inicios de Março em Berlim. Serà que escolhi a cor certa?

No. 5 – Você gosta de Caxemira? Então vem ver este Post.

No. 6 – O casaco que està hà dois anos na moda de inverno.

No. 7 – OnePiece – o fato macaco que a gente ama ou odeia!

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

25 Comments

  1. […] Shooting mit weiteren Fashion Bloggers. Puh, die Zeit verging wie im Flug! Noch habe ich das ootd Review für den Monat März veröffentlicht und schon bald mache ich mich an die Arbeit für das Review vom April. Um so mehr […]

  2. Ciao carissima io non vedo l’ora che si stabilizzi il tempo e ci siano sempre delle belle giornate . comunque sai che sto rivalutando molto i pantaloni a zampa ora si usano molto.. devo assolutamente provare qualche modello

  3. Hahahah das mit der Winterzeit/Sommerzeit Umstellung ist bei mir auch jedes Mal dasselbe!! Wenn bei dir der Backofen das Problemkind ist, ist es bei mir das Auto!! 😀
    Tolle Outfits wieder mal <3
    Küsschen an dich :*
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  4. Lisa Lisa

    Tolle Looks! Vor allem Nr.3 gefällt mir. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  5. Patty Patty

    Dein Blog ist wirklich toll. Hier findet man wirklich jede Menge tolle Inspirationen 🙂 Dein Outfit Nummer 4 gefällt mir persönlich am besten. Die rote Tasche ist ein Traum !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  6. Ich finde es ja richtig super, dass ich deinen Blog entdeckt habe! Es gibt ja doch noch viel mehr Blogger aus der Schweiz, als ich gedacht habe 🙂
    Dieser Post gefällt mir sehr gut:) Ich bin mir sicher, Litauen ist ein wahnsinnig schönes Land!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carmen – http://www.carmitive.com

  7. Nummer 2 und 6 sind meine Alltags-Favoriten, wie ich schon in meinen Kommentaren geschrieben habe. Das Kleid aus Nummer 4 ist so wahnsinnig toll, auch mit der geliebten Dionysus, und ist mein Highlight von allen Blogposts, die ich im März gelesen habe (und das waren verdammt viele)!
    Litauen? Klingt total spannend, Fotos bitte und viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Claudine

    http://www.claudinesroom.com

  8. Was für tolle Outfits! Eins schöner als das andere 🙂
    Meine Favoriten sind eindeutig die wunderbare Tasche Nr. 3 und das super süße Kleid von Outfit Nr. 4! Gefallen mir richtig gut!

    Katarina x
    http://www.katarina-ahlsson.com

  9. Wow, das sind ja echt tolle Outfits. Besonders mag ich deinen Poncho. Eins meiner Lieblingsstücke im Herbst & Winter, weil er einfach so super praktisch ist!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  10. Nr 4 ist der Hammer, wirklich! Dabei finde ich alle Looks schon sehr schön und finde es ganz toll, wie abwechslungsreich dein Stil ist 🙂 Bei Nr 7 gehör ich aber zu den Hatern, haha. Außer es wäre einer von diesen riesigen, flauschigen Tieranzügen…. dann würde ich knuddeln kommen.

    Malin | Spark&Bark

    xx

  11. Alle Outfits sind super schön! Aber Nr.4 ist mein absoluter Favorit. Farben und die Kombi mit der tollen Tasche sind wahnsinnig schön. Ich bin verliebt in das Outfit 🙂

    Liebe Grüsse,
    Svenja

  12. Ich bin immer noch total verliebt in Outfit Nr. 4 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.