Skip to content

MÀS CALOR POR FAVOR

www.nissimendes.ch

MÀS CALOR POR FAVOR 

JA BITTE! 🙂 

Im Büro arbeiten wir zu viert in einem Raum im 12. OG, es hat keine Fenster zum öffnen und es funktioniert folgendermasse: alle schalten auf Klima und ich auf Heizung!

Es sind drei gegen mich!!! Ich bitte um Mitleid und zwar so richtig, dass fast eine Schweigeminute angebracht wäre! Ich bin einfach ein Mensch der viiiiel Wärme braucht, zwischen 25 und 30 Grad fühle ich mich sehr gut! Zwischen 30 und 32 fühle ich mich „Zuhause“!

Da mich im Büro niemand versteht und ich mir dort fast wie ein „Alien“ vorkomme, lästere ich jetzt halt öffentlich. 😀 Ich merke soeben während dem Schreiben und zwischen meinem Schmunzeln, wie guuuut sich das anfühlt 🙂 Wie kann man schwitzen bei 22 Grad? Okey, dann kommt für mich die Frage auf – was macht ihr im Sommer?

Hey die letzten Tage waren einfach toll oder?? Das nenne ich Frühling!! Ich bin einfach gut drauf 🙂

XX, Nissi

www.nissimendes.ch
Sweater G-STAR RAW
Pants FRACOMINA
Clutch CK CALVIN KLEIN
Shoes STEVE MADDEN
Sunnies RAYBAN AVIATOR
Watch  LARSSON AND JENNINGS
Bracelet LIEBESKIND
Earrings MANOR

Màs calor por favor 09

Swissblogger

Màs calor por favor 02

www.nissimendes.ch

www.nissimendes.ch

Màs calor por favor 10
Sweater G-STAR RAW
Pants FRACOMINA
Clutch CK CALVIN KLEIN
Shoes STEVE MADDEN
Sunnies RAYBAN AVIATOR
Watch  LARSSON AND JENNINGS
Bracelet LIEBESKIND
Earrings MANOR

Follow me on Instagram


[rev-carousel ids=“3561861,3574624,3570008,3568858,3551140,2310764,3550744,2632716,3547035,3629786″]

 


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

80 Comments

  1. Die Tasche ist ein Traum!

    Auf ColourClub läuft zur Zeit ein Gewinnspiel: zwei Paar Sonnenbrillen sind zu gewinnen!

    Liebe Grüße aus Wien
    Borislava von http://www.colourclub.at

  2. Prudence Yeo Prudence Yeo

    Love the pop of red from the bag and the leopard print pumps add a touch of fun to the overall look, awesome!

    Prudence
    http://www.prudencepetitestyle.com

  3. You are so good with this look 🙂

  4. loved the look…perfect for a casual day out…you look amazing..

  5. Sieht super aus!!

  6. Wow, Sweater und Jeans passen so perfekt. Dazu die Sonnenbrille, einfach genial.

    Love Minnja –

  7. Das sieht so gut aus!

    Liebe Grüße,
    Verena

    • Danke schön Verena 🙂

    • Thanks dear!!

  8. You’re looking so pretty Nissi. I am absolutely in love with the way you styled those denims. Just gorgeous 🙂

  9. Wieder mal ein klasse Look Liebes, den ich schon auf IG bewundert habe. Hihi ich bin auch so eine kleine Frustbeule wie du, während andere schwitzen hocke ich mir Gänsepelle daneben 🙂

    Herzliche Grüße :*****

  10. Nice boyfriend jeans and I love how your bag pops
    sophieatieno.blogspot.com

  11. Oh ja, das ist echt total schwierig, wenn man mit mehreren Leuten im Büro sitzt und jeder andere Bedürfnisse hat, was die Temperatur begrifft. Ich selbst bin ein nordischer Typ und stehe nicht so auf Hitze. Ich habe in meiner Jugend in Ägypten gelebt und hatte wahrscheinlich einige Jahre zu viel davon!

    In Deine Schuhe bin ich übrigens total verliebt!

    Liebe Grüße

    Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  12. Absolutely in love with this combo! The bag and shoes pair so nicely together against the clean white ensemble.

    xx

    Lauren
    BLAME IT ON BARNEYS
    http://www.blameitonbarneys.com

  13. Toller Look, gefaellt mir richtig gut. besonders die Clutch und die Leoschuhe, aber auch der Schnitt des oversized Sweatshirts. Auch ich bin super gut drauf weil es jetzt endlich so richtig waermer wird und ich die dicken Jacken endlich im Schrank lassen kann, auch wenn es morgens und abends noch etwas kuehl ist hier.

    Alex – http://www.funkyjungle.it

  14. Ja, der Lipgloss ist gut Pigmentiert-natürlich schimmert die natürliche Lippenfarbe etwas durch-aber durchsichtig ist er auf keinen Fall. Kurz: Ja er deckt gut ab.^^
    Danke für deinen Kommentar! 🙂

    GLG
    Miss Lilli 🙂

  15. You look pretty amazing in these photos! These clothes are perfect styled and i really love this chic outfit!
    xx
    cvetybaby.com

  16. Perfect casual chic outfit! You look very cool!

  17. wow. wunderschönes Outfit. Steht dir super!! Total toll für den Frühling!! Liebst, Vanessa

  18. Wünsch dir einen wunderschönen Samstag Nissi. Leider hat das schöne Wetter sich zum Wochenende wieder verabschiedet 😀 Nur noch 11°C. Ich hoffe bei euch ist es besser. Ja Fehlkäufe sind ärgerlich, aber einkaufen macht trotzdem Spaß haha. Habe gestern nach vielen Jahren wieder mal eine Umkleidekabine besucht. So vermeidet man zumindest Kleider Fehlkäufe. Hätte ich die Hosen nicht anprobiert, wäre es daneben gegangen. Freu mich schon auf deinen nächsten Post 😀

    xx

  19. hallo,ciao Nissi…great photos and this outfit is so charming !
    greetings

  20. Ich musste gerade echt schmunzeln. Total süß, das ihr im Büro halbe Kämpfe um die „Thermostat-Macht“ austragt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass sich dein Büro nicht ins Schloss der Eisprinzessin verwandelt und du es immer schön warm hast xD
    PS: Dein Sweater gefällt mir super.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  21. Looks great! Nice blog you have!

    X

  22. Ich liebe helle Farben im Frühling und Sommer. Dein Look gefällt mir super gut und steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy

  23. I love the popped of brights color of your clutch. You look so fresh and rad:).

    Tanya
    http.//attraction2fashion.com

  24. Adorei o look, em especial os sapatos e a clutch! Lindos demais 😀

  25. Super Outfit- die Leo-Heels sind total toll♥

    Liebe Grüße
    Luisa

  26. Und das merkt man, Nissi! Schon allein an deiner Farbwahl – frisch und sommerlich! Du wirst mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären aber ich hab mir vor 2 Wochen ungefähr ähnliche Jeans bestellt! Zwei Nummern größer, damit sie auch so schön locker sitzt wie bei DIR! Die Kombi mit den Leopumps ist einfach toll! Und die rote Clutch erst – perfekt für Meetings! Ich liebe deinen Modegeschmack!!!
    Und auch was das Frieren angeht – das gleiche bei mir! Schlafe manchmal mit Wollsocken ! (Nicht sexy, ich weiß!) Hahahahaha 😀
    Und im Bad mag ich es auch immer schön tropisch! 😉
    Verrückt, ne?! Ach ja!

    Muuuuaaahhh, meine Süße!

    http://journal-of-style.blogspot.com

  27. I love that sweater!
    Melanie @ meandmr.com

  28. Du siehst wieder ober cool aus Nissi. Toller Sweater und die Jeans ist der Hammer. Ich habe es auch lieber warm. 22 Grad ist mir auch zu kalt. Also leide ich mit Dir. Werde mich bemühen bald den Post zu schreiben, aber gerade hab ich super viel um die Ohren.

    xx

  29. Was fuer wunderbare Schuhe und Hose! Sehr schoen, und du siehst wunderbar aus! Ich mage liebe Fruehling, 30 oder 32 Grad sind so heiss, aber wenn du magst, das ist gut! Bald kommt den Sommer!
    DenisesPlanet.com

  30. You look great the t shirt is so cool and I love the leopard heels!

  31. Só não gosto do padrão dos sapatos, mas isso é porque não sou fã do padrão, mas de resto adoro tudo. Ficou um look fantástico 🙂

  32. Die Farbe der Tasche ist umwerfend schön. Tolles Outfit

    check out my new post on my blog about Argentinia
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Egypt, Vegas, Tahiti, Rome

  33. Der Sweater gefällt mir total gut und die Schuhe sind ein Traum 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

Comments are closed.