Skip to content

MASKEN AUS KOREA UND SCHLAMMSPASS MIT L’ORÉAL

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin SchweizMasken aus Korea: Snail Repair Hydro Gel Mask Korea & Vita-Bright Repair Silk Mask

Koreanische Produkte sind zurzeit in aller Munde. Mir kommt es so vor, als hätten sie Europa im Nu erobert. Auf den Instagram Stories habe ich sie schon vor ein paar Wochen gezeigt und inzwischen auch schon getestet. Die Snail Repair Hydro Gel Mask soll die Nummer 1 der koreanischen Beautymarke Chamos Acaci sein.

Die Anwendung ist leicht und die Haut fühlt sich danach wirklich super weich, geschmeidig und gepflegt aus. Sie fördert die Bildung von Kollagen und ist mit Hyaluron angereichert, was ich für Frauen > 28 Jahre sowieso empfehle. Ihr könnt sie hier für CHF 4.90 bei Click and Care gerne ausprobieren.

Auch die Vita-Bright Repair Silk Mask finde ich sehr gut. HIER findet ihr sogar ein Video, wie man es machen sollte. Probiert sie einfach aus, es lohnt sich. Den Preis finde ich absolut human. Ich habe schon mehr für Masken bezahlt und die Wirkung war nicht halb so gut.

L‘Oréal Paris Skin Expert: Masken mit 3 reinen Tonerden für tiefenwirksame Reinigung

Tonerde ist seit langem für ihre wohltuende und schönheitsspendende Wirkung bekannt und in vielen Ländern fester Bestandteil von Schönheitsritualen.

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin SchweizL‘Oréal Paris Skin Expert kombiniert nun mit der Serie TONERDE MASKEN erstmals drei reine Tonerden mit weiteren natürlichen Inhaltsstoffen zu drei Gesichtsmasken für unterschiedliche Hautbedürfnisse. Die Zusammensetzung verschiedener Tonerde-Sorten variiert, doch Tonerden sind grundsätzlich reich an essentiellen Mineralstoffen und Spurenelementen, die besonders wertvoll für unsere Haut sind.

  • Kaolin-Tonerde ist reich an Silizium und bekannt dafür, die Haut besonders sanft und gründlich von Unreinheiten zu befreien.
  • Montmorillonit-Tonerde ist von einer hohen Anzahl an Mineralien geprägt und vor allem bekannt für ihre ausgleichende Wirkung auf die Haut.
  • Ghassoul-Tonerde stammt aus Marokko und ist reich an Spurenelementen. Sie absorbiert überschüssigen Talg besonders sanft ohne der Haut dabei Feuchtigkeit zu entziehen.

Ich kombiniere oft alle drei auf einmal, je nach Gesichtszone und Bedürfnis.

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin Schweiz

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin SchweizKlärende Maske Tonerde für einen mattierten Teint

Jetzt muss mattiert werden! In nur 10 Minuten wirkt die klärende Maske intensiv und hinterlässt einen langanhaltend mattierten Teint. Die Tonerde Maske mit Eukalyptusextrakt für nachhaltig mattierte Haut klärt intensiv und schenkt dir einen langanhaltend matten Teint. Dank der Formel mit mikrofeinen Strukturen werden Unreinheiten bekämpft und Poren verfeinert.

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin SchweizDetox Maske Tonerde für einen frischen Glow

Die Tonerde Maske mit Aktivkohle für eine gesund-strahlende Haut wirkt wie ein Detox für die Haut: Unreinheiten werden effizient absorbiert. Für ein tiefengereinigtes, gesundes Hautbild.

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin SchweizPeeling Maske Tonerde für ein verfeinertes Hautbild

Die Tonerde Maske mit Rotalgen-Extrakt für ein sanftes Peeling und einen gesunden Glow.

Die Anwendung ist bei allen drei gleich: Die Maske dreimal wöchentlich gleichmässig auf das gereinigte Gesicht auftragen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser und kreisenden Bewegungen für einen noch besseren Peeling- Effekt abspülen.

Nissi Mendes  - Lifestyle Bloggerin Schweiz Loreal-Masken

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

Share

Archive

Recent Posts

One Comment

Comments are closed.