Skip to content

MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS

MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 01Gibt es etwas schöneres als im Sommer hübsche Kleider zu tragen?

Maxi Dresses

Ich trage gerne Maxi Kleider mit hübschen Details. Unter Details verstehe, hübsche Stoffe und Muster und bequeme Schnitte. Dieses Maxi-Kleid drückt einfach nirgends, ob man ein Kilo mehr auf den Rippen hat oder nicht – who cares? Kaschiert – weg – verschwunden! Feeling free! :-)

And Sommer Booties

Klar sind Flip Flop ein Traum für die Füsse – aber Sommer Boots finde ich genauso cool, solang sie bequem sind. Meine sind es! Sie waren so preiswert, dass ich es kaum glaub kann! Ich habe sie mir gleich auch in Schwarz zugelegt. Sie sind der Beweis, dass preiswert eben preiswert und bequem sein kann! Bitte verwechselt jetzt nicht preiswert mit billig. Das ist nämlich ein Irrtum!

Black or White?

Mein Maxi-Kleid von Freepeople ist meines Wissens ausverkauft. Bei Esprit habe ich ein ähnliches gefunden, nämlich hier. Dieses Modell mit dem geraden Schnitt ist auch sehr schön und ich überlege es mir für den Urlaub zu kaufen. Den Bildern nach zu urteilen, sieht der Schnitt so aus, als ob einige Speckröllchen wegkaschiert werden und mich am Strand gut aussehen lassen könnten. Dieses Kleid gefällt mir auch gut, vorallem wegen des Prints. Ich mag Floral Prints total gerne, zudem ist die Schulterpartie sehr trendy. Nun zur der grossen Frage: Soll ich es in schwarz oder in weiss nehmen?

Meine Mutter sagt immer, ich soll mich nicht so dunkel kleiden. In Portugal (bei den Katholiken) bedeutet das, es sei jemand gestorben. Bei mir bedeutet das: Black is the new Black! ;-)

MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 12
Maxi Dress – similar here by Esprit
Booties INPIEDI.CH here
Bag VINTAGE
Sunnies QUAY here

MAXI-DRESSES-AND-SOMMER-BOOTS-02-11 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 08 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 07 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 14 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 06 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 04 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 03 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 05 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 01 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 10 MAXI DRESSES AND SOMMER BOOTS 13

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

Share

Archive

Recent Posts

5 Comments

  1. Geniales Outfit. Man muß einfach den Mut haben, Dinge miteinander zu kombinieren, die auf den ersten Blick so gar nicht zu einander passen. Als Ballkleid würde es vielleicht nicht durchgehen, Aufmerksamkeit und viele neidische Blicke würdest Du aber auf Dich ziehen

  2. Tolle Kombi, die Boots sind klasse, die würde ich auch zum Kleid nehmen. Ich trage gerne schwarz im Sommer, aber das helle hat auch was. Dir steht beides richtig gut, du Glückskind.
    Love ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

  3. Leni Leni

    Hi liebe Nissi! *-*
    Was für ein schönes Sommerkleid! Boho Vibes Deluxe dank deinen tollen Schuhen!
    Haha als ob du was kaschieren müsstest!
    Hab noch ein schönes Wochenende! :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *