Skip to content

HOW DO YOU START YOUR DAY?

HOW YOU START YOUR DAY? 04

Wie ihr wisst, war ich eine Woche in Las Vegas. Vegas ist eine Wahnsinnsstadt, die einem einerseits viel bietet aber anderseits auch ziemlich fertig machen kann. Nach einer sensationellen Woche voller Spass und Freude, haben meine Freundin und ich abgemacht, dass wir eine Art Kur machen 😉 Gesund leben lautet unser neues Motto!

Granini – spendet Vitalität und Lebensfreude

Auch für das heutige Shooting brauchte ich einen Schub Vitamine und Motivation. Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich gedanklich nach wie vor in Vegas.

Wake up and start your day with Granini

Jeden Morgen nach dem Weckerklingeln denke ich “du bist selbst schuld, du hast den Wecker selber eingestellt!” – ja, ich gestehe, ich bin ein Morgenmuffel. Doch mit Granini in den Tag zu starten, scheint mir eine gute Idee zu sein.

Da ich nie frühstücke, nehme ich mir mein Granini to go und ab geht’s zur Arbeit. Diese Säfte bewirken bei mir Wunder. Ich fühle mich vitaler und tue meinem Körper was Gutes.

Mit 12 verschiedene Frucht- und Gemüsesäften bietet Granini ein grosses Sortiment, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Geniess deinen ganz persönlichen MyMoment.

Unter graniniundich.ch erhaltet ihr viele Tipps für einen guten Start in den Tag und wenn ihr Spotify nutzt, könnt ihr eure lieblings Playlist dazu aussuchen. Let the Music start your day!

X❥X❥, Nissi

portuguese

Como você sabe, eu passei uma semana em Las Vegas. Vegas é por um lado uma cidade de loucura e por outro é uma cidade que nem sempre é saudavél. Depois de uma semana super sensacional cheia de diversão e alegria, a minha amiga e eu concordamos que vamos fazer uma ou duas semanas de „cura“. Uma vida saudável é o lema!

Granini – dà vitalidade e alegria

Também para a sessão de fotos hoje eu precisava de um impulso de vitaminas e motivação. Para sêr honesta, eu estou mentalmente ainda em Vegas.

Acordar e começar o dia com Granini

Todas as manhãs após o despertador tocar eu penso sempre „sua própria culpa, você  é que definiu o despertador!“ – mas começar o dia com um suco Granini parece-me uma boa ideia.

Como um nunca tomo pequeno almoço, eu adoro pegar o meu Granini to go e ir trabalhar. Estes sucos são uma maravilha. Eu sinto-me vital e fazem bem ao meu corpo.

Com 12 diferentes sucos de frutas e vegetais, Granini oferece uma grande variedade para todos os gostos. Aproveite o seu próprio MyMoment pessoal.

How do you start your day?

X❥X❥, Nissi

HOW YOU START YOUR DAY? 06

HOW YOU START YOUR DAY? 05

HOW YOU START YOUR DAY? 03

HOW YOU START YOUR DAY? 07

HOW YOU START YOUR DAY? 02


[rev-carousel ids=“6832912,6832915,1199908,1332136,4331308,6854739,3538783,3430910,3434607,6564086,3440446,3431899,1329570,1246643,1364307,6573733,4705955,3655865,3635496,5480446,975760,6636773,2620642,5984985″]


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

30 Comments

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Steht dir super. Ich war auch vor kurzem erst in LV und kann gut verstehen, dass danach erst mal eine Kur angesagt ist. Zu viele Versuchungen 😉

    Grüße aus NYC,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

    • Ja, da hast du Recht! In ZU VIELE Versuchungen 🙂 hihi
      Danke für dein Kommentar.
      Liebe Grüsse
      Nissi

  2. You styled this so well babe!! Love the necklace with this top! And this color looks fantastic on you!!!
    Kisses,
    Anna
    http://www.workingchix.com

    • Happy you like it 🙂 Kisses, Nissi

    • Danke Anita 🙂

    • Thank you so much Bry 🙂

    • Thank you so much dear :-***

  3. I remember that when I lived in Germany, and I liked it very much! As I loved your outfit, it’s inspirational! I loved the color of the top and the necklaces and the bag as well! I think you always look so cool and beautiful, really so gorgeous!
    DenisesPlanet.com

    • Obrigada. Fico contente por gostares 🙂

  4. Was für ein wunderschöner Look, die Farbe steht dir einfach fantastisch 🙂
    Der Post hört sich irgendwie arg von Granini gesponsert hat *hüstel* aber ich entdecke nirgends eine entsprechende Deklaration?!
    Ich bin absolut kein Saftfan, da sie mir persönlich wesentlich zu viel Zucker enthalten – man denkt immer, dass Säfte gesünder sind als beispielsweise Cola (von den Phosphaten einmal abgesehen), dabei enthalten sie teilweise genauso viel Zucker. Ich greife lieber direkt zum unverarbeiteten Obst, da kriege ich wenigstens noch ein paar Ballaststoffe mit 🙂 Ansonsten bin ich sowieso eher der Gemüse-Fan 😀
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    • Liebe Christin
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      Ich hab den Post unter den Tags als gesponsert gekennzeichnet 🙂
      Bin aber immer dankbar über die Aufmerksamkeit und Hinweise der Leser.
      Liebe Grüsse – Nissi

  5. wow du siehst einfach wunderschön aus. ich liebe diesen Look, tolle Farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Provence, Tahiti…

    • Danke sehr liebe Carrie

  6. Tolles Outfit und wunderschöne Schuhe 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Freut mich sehr, dass es dir gefällt Jana

  7. Liebe Nissi,
    dein Look ist der Wahnsinn! Du siehst wunderschön aus mit diesen Farben und den tollen Fransenheels! Die Ketten sind auch total hübsch. Ich finde fast nicht die passenden Worte, so sehr bin ich geflasht 🙂 Einfach ein tolles Outfit von Kopf bis Fuß!
    Ich möchte auch bald einmal nach Las Vegas. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man dort ne Menge Spaß hat 🙂 Und ich würde bestimmt auch eine Kur danach brauchen 😀 Ich liebe die Granini Säfte! Die sind einfach so lecker!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch :-*
    Jasmin

    • Du bist immer so lieb zu mir 🙂 Danke für deine liebe Kommentare.
      Hab einen tollen Tag.

    • Du bist immer so lieb zu mir. Vielen Dank für deine liebe Kommentare.
      Hab einen tollen Tag. Liebe Grüsse, Nissi

  8. This outfit is great.I love the top especially,such a delicious color and the jewellery is amazing
    sophieatieno.blogspot.com

  9. Wow, Nissi! Dein Styling hier is bombenscharf! Tolle Farbenkombination und die Accessoires erst. Wunderhübsche Fotos! Ich bin kein Safttrinker für gewöhnlich aber du hast mich überzeugt es mal zu testen. 😉 Ich habe früher auch nie gefrühstückt. Gegen 7 Uhr morgens fällt es mir schwer was zu essen aber ich versuche mich zu überwinden, letzte Zeit gibt es kurz davor Wasser mit Zitrone. Das zu meinem Start in den Tag! LOL Gute Nacht, meine liebe Nissi! Bussiiii

    xoxo
    JOURNAL OF STYLE / BLOGLOVIN

    • Danke Babe! Es freut mich, dass dir der Look gefällt.
      Wasser mit Zitrone??

Comments are closed.