Skip to content

NAILS INSPIRATIONS

Essie Nagellack // Veniz Essie
Essie Nagellack // Veniz EssieDie Zeit rast an mir nur so vorbei. Wieder sind 3.5 Wochen rum und neue Ideen für die Nägel sind gefragt. Ich sitze wieder einmal im Nagelstudio und will mir die Nägel machen lassen.

Kaum wurde die Farbe abgeschliffen, taucht schon die Frage auf: “Wie sollen deine Nägel dieses Mal aussehen? Was für ein Nageldesign schwebt dir vor?”. Ich schaue mir die Kundin an, die gleich neben mir sitzt und sich mit derselbe Frage beschäftigt. *Husch* Schnell wird das Handy aus der Tasche geholt und die Suche auf Instagram nach Inspiration für Nageldesign hat begonnen.

Nageldesign

Schöne Nägel sind ein Muss für viele Ladys. Welche Optionen man auch wählt, die Nageldesigns sind unendlich und auch die Techniken sind vielfältig. Nichtsdestotrotz sind unter den unendlich vielen schönen Motiven, genau so viele ungeeignete dabei. Zumindest für mich ungeeignet, wenn ich an meinem Job denke. Die kreativsten und sehr farbenfrohe Motive fallen bei mir schon mal durch. Ich setze eher auf Schlichtheit.

Kleiner Tipp: Auch wenn man sich die Nägel mit Gel machen lässt, kann man mit normalen Nagellack darüber streichen, falls man von der aktuellen Gelnagel Farbe die Nasel voll hat. Der Nagellack hält auf Gelnägel sogar noch besser.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Como o tempo voa! Nossa! E outras 3 semanas e meia que passaram e eu estou novamente no centro de beleza para fazer as unhas. E mal a menina inicia o trabalha já cai a pergunta: “Como quer hoje fazer as unhas? Que cor?”

Nails Inspirations

Eu olho para uma outra cliente, que está sentada na cadeira ao lado, que me parece que està ocupada também com a mesma pergunta. Rapidinho, metemos a mão na bolsa, pegamos no IPhone e a pesquisa começa no Instagram.

Unhas bonitas é uma obrigação para muitas garotas. Varias opções, desenhos, motivos e técnicas não faltam. Mas mesmo com uma enorme seleção, hà muitos motivos que para mim são inadequados quando penso ao meu emprego. Motivos com muitas cores vivas, não combina comigo. Eu opto mais pela simplicidade que condiza bem com preto e ganga.

Dica: Mesmo que você tenha unhas de gel, pode colar igual um verniz normal por cima. Verniz pega melhor em unhas de gel, que na unha humana.

X❥X❥, Nissi

Ideias para unhas // Strips

NAILS-INSPIRATIONS---IDEEN-FÜR-DIE-NÄGEL-09

Ideias para unhas

Ideias para unhas

Ideias para unhas

Ideias para unhas

NAILS-INSPIRATIONS---IDEEN-FÜR-DIE-NÄGEL-08

Ideias para unhas

NAILS-INSPIRATIONS---IDEEN-FÜR-DIE-NÄGEL-07

Ideias para unhas

Essie Nagellack // Veniz Essie

Essie Nagellack // Veniz Essie

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

Archive

Recent Posts

10 Comments

  1. Ich liebe es Farbe auf den Nägeln zu tragen, ohne Nagellack gehe ich wirklich kaum aus dem Haus :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  2. Vie Vie

    Ein sehr sehr schöner Post :-) Und du hast wirklich schöne Nägel <3
    Ich hatte mir für meine Hochzeit vor kurzem auch wieder Gel-Nägel machen lassen. Aber sowohl bei Gel, als auch bei Shellack habe ich nach kurzer Zeit immer wieder das selbe Problem. Das Gel löst sich ab, meine Haare verfangen sich darunter oder es sammelt sich dort dreck, bis ich die Nase voll habe und die Dinger einfach abziehe… Das einzige was wirklich gut hält ist Acryl. Und das ist ja angeblich der Horror für die Nägel :-/ Also lasse ich es und starre neidisch deine wirklich schönen Nägel an… :-)

    xx Vie von http://www.viejola.de

  3. Ich finde ja, dass die Nägel ganz wichtig sind für den eigenen Look, da sie das Ganze abrunden. Ich stehe auch eher auf dezente Nägel, wobei es im Sommer auch gern mal knallig sein darf! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  4. Sehr schön! Ich muss mich auch unbedingt mal wieder um meine Nägel kümmern!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. I love nail design, to see, because I never tried – but would love to! I loved the green nail polish and some graphic ideas with transparent and white! Really beautiful and trendy! I guess I will really try one of these days!
    DenisesPlanet.com

Comments are closed.