Skip to content

NAVY TOUCH, FOSSIL WATCH AND BAG AND KENDALL+KYLIE BOOTIES

navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-27

Happy Monday everybody

Im Moment sind wir alle mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und wahrscheinlich sind viele von euch noch auf der Suche nach den perfekten Geschenken, sodass nicht viel für anderes übrig bleibt. Als ich letzten Samstag in Zürich ein paar Besorgungen machen wollte, blieb ich ungeduldig und quasi ausser Atem vor den Menschenmassen stehen, die durch die Läden strömten. Zum Glück habe ich die Weihnachtsdeko und mein Adventskranz online bestellt. Es ist wirklich bequem, wenn Hellweg einem Sachen für das Interior nach Hause liefert. Aber um nicht weiter über Weihnachten und Geschenke zu sprechen, zeige ich euch einen Look, der nichts mit der Jahreszeit zu tun hat.

Wenn ich etwas gerne trage, dann sind es Uhren! Ist mir klar, dass wir oft das Smartphone aus der Tasche ziehen um nach der Zeit zu schauen, nichtsdestotrotz ist und bleibt für mich eine Uhr am Handgelenk unersetzbar. Sie ist nicht nur da um mir die Uhrzeit zu zeigen, sie ist auch ein schönes Schmuckstück. Eigentlich gehen sie über ein Schmuckstück hinaus, sie sind für viele Menschen ein Statussymbol. Wir müssen jetzt hier nicht abschliessend ausdiskutieren, ob das was Positives ist oder nicht, Fakt ist, es ist so.

Zum Beispiel finde ich bei Männer eine Panerai am Handgelenk einfach ungeheuer sexy! Wir Frauen haben es einfacher. Während bei einem Mann eher eine super teure Uhr gerne gesehen wird, müssen sie bei uns einfach nur schön sein. Puuh und da haben wir Glück! Denn wir brauchen für jedes Outfit die passende Uhr und wenn wir für jede Uhr ein paar Tausendfranken ausgeben müssten, wären wir Pleite. Nein, wir lassen liebend gerne für Designertaschen Geld springen, doch nicht unbedingt für Uhren.

Meine Fossil Uhr

Die Uhr von Fossil die ich heute trage, passt wie angegossen zu meinem Navy-Blazer. Passend dazu habe ich mir einen Armreif genommen, der zu den Knöpfen und zu den Nähten vom Blazer hervorragend harmoniert. Die Hose habe ich von Only und die Tasche ebenfalls von Fossil. Die Farbe bordeaux trage ich im Winter nur zu gerne, weil sie sehr gut zu vielem passt, wie zum Beispiel zu camel, schwarz oder grau.

Was soll der Faux Fur Schal über die Schultern? Tja Ladys und Fashionistas, wie ihr wisst, ist das ein Trend, der sich seit letztem Jahr durchgesetzt hat. Sieht doch cool aus, nicht wahr? Praktisch ist er aber trotzdem nicht. Es sieht einfach nur gut aus. Ihr könnt damit rocken an einem coolen Anlass oder an einer Fashion Week, aber für den Alltag finde ich ihn etwas unbequem. Aber glücklicherweise steht ja Weihnachten und Silvester vor der Tür und vielleicht können wir ihn doch noch ein paarmal zum Einsatz bringen. ;-)

portuguese

Nesta phase de Dezembro acho que toda a gente està super ocupada com os preparativos de Natal, e provavelmente muitos de vocês ainda estão procurando os presentes perfeitos para os vossos queridos. Verdade?

Quando eu no último sábado fui a Zurique para fazer umas comprinhas, eu quase que me passei… Nossa, tanta gente pelas lójas!! Mas para não falar sempre sobre o Natal e presentes, eu mostro hoje um Look que não tem nada a ver com a atual temporada.

Uma coisinha que eu adoro usa são relógios! É claro que hoje em dia, a gente olha mais fácilmente para o Smartphone que para o relógio quando queremos vêr a hora. Mas sincêramente para mim um relógio no pelo pulso é insubstituível. Não só para regular as horas, mas sim por ser uma pela peça de jóias. Para imensa gente até chega a ser um símbolo de Status.

O relógio que trago hoje, que combina super bem com o casaco da Zara é da Fossil. Gostou?

navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-24
Watch FOSSIL HERE (similar here and here)
Bag FOSSIL
Blazer and Scarf ZARA
Boots KENDALL + KYLIE (see more on Nissis Shop)
Jeans ONLY (see more on Nissis Shop)

navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-28 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-22 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-27 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-25 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-23 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-20 navy-touch-fossil-watch-and-bag-kendall-jenner-booties-21

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Archive

Recent Posts

26 Comments

  1. Das sind einfach klasse Farben! Die Orange-Töne passen perfekt in die Jahreszeit. Ich habe letztens auch ein Herbstshooting gemacht und war aber erst der Meinung, dass die Farbe braun nicht sonderlich gut zu meinem Blog passt, aber mittlerweile muss ich sagen, dass die Fotos genau wie bei dir echt gut geworden sind.

    Viele Grüße aus Freiburg

    Neele

    • Das freut mich, dass es dir gefällt

  2. Uh liebe Nissi ein sehr toller Look – schon auf Instagram haben mir die Bilder supi gefallen! Die Farben stehen dir richtig gut <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Danke liebe Carmen

  3. Super schöner Look :-) und du siehst einfach klasse aus, liebe Nissi!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    • Danke Romi

  4. Really beautiful, Nissi, you look fabulous – I loved this fur collar, very colorful! I also like watches and this one is very chic, I really like bigger ones! The jacket and boots are really fantastic! Hope you have a very nice week!
    DenisesPlanet.com

    • Thanks Denise :-)

  5. Happy Monday my gorgeous friend! You look breathtaking here, I love this makeup on you and the total look is the bomb! Love your watch and that fur stole, and your coat as well! I got a similar one from Rome that I can’t wait to wear!
    Thanks for sharing babe! Have a great rest of the week!
    xoxo
    Stella
    http://www.stellaasteria.com

    • Thanks Stella

    • Thanks

  6. Die Uhr ist voll schön :) Passt auch perfekt zum Outfit !!
    Deine Bilder sind aber noch schöner !!!! Soooooo toll :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    • Freut mich, wenn sie dir gefallen :-)

  7. Adorei o look, surpreendes sempre com looks lindíssimos!
    O relógio é realmente lindo, sem dúvida que um bonito relógio muda imenso um look. Estou mesmo a precisar de comprar alguns relógios.
    Esse casaco é um sonho, adoro!

    Gosto imenso da tua maquiagem, devias fazer um tutorial!

    Beijinhos <3

    http://un-faux.pas.com

    • Es uma querida <3

  8. Ein wirklich gelungener Beitrag, liebe Nissi!!
    Auch ich gehöre zur Uhren-Fraktion und gehe nicht mehr ohne eine meiner Lieblingsuhren aus dem Haus. Eine Uhr ist auch immer ein Schmuckstück und verleiht jedem Outfit den gewissen Schliff.
    Dein Outfit (und auch deine neue Uhr!) sind rundum gelungen. Ich liebe diesen Kontrast und dieses leuchtende Orange, dass du in deinem Look wieder aufgreifst! <3

    Viele liebe Grüße aus dem Münchner Weihnachtswahnsinn,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    • Vielen Dank für dein Kommentar.

  9. meine liebe Nissi,
    wie du weißt, habe ich ja gerade erst meine Liebe für solche klassischen Uhren wiederentdeckt und seitdem trage ich sie ständig! finde deine Fossiluhr auch wirklich super schön und das gerade in der Kombination mit so einem feinen Armreif.

    hast auch absolut recht, Männer sind mit solchen Uhren auch unglaublich sexy ;)

    wünsche dir eine wundervolle Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Magst du in dem Fall die Panerei?? :-))

Comments are closed.