Skip to content

IN CAGLIARI WITH NIKE

Cagliari und Umgebung 05

Meinen heutigen Look habe ich in Sardinien getragen. Beim Reisen bin ich gerne bequem angezogen. Ich habe immer noch Mühe mit den Standard Traveler Klamotten. Ich weiss, sie sind teuer und hochqualitativ aber ganz ehrlich: sie gefallen mir einfach nicht!

Daher ziehe ich mich einfach sportlich an! Bei Sportklamotten kommt mir als erstens Nike in den Sinn! Bei meinen Workouts trage ich stets Nike oder Adidas. Nur das kommt in Frage. Ich habe mir vor ca. zwei Jahren mal ein Puma Top gekauft und bisher wurde es noch nicht zum Sport ausgeführt. *Fehlkauf*

Dieses Top habe ich mir vor ein paar Wochen bei Zalando gekauft und mich sofort verliebt. Es ist weiss 🙂 ja, eine tolle Farbe, im Mesh Material das ich so mag und sehr leicht und bequem zu tragen ist. Schade ist es nicht in anderen Farben erhältlich.

Meine Strickjacke finde ich einfach klasse. Wurde ein paar Mal angesprochen woher ich sie habe. Sie hat einfach ein spezielles Muster und lässt sich gut kombinieren.

Die Armketten waren echt eine Überraschung! Ich habe sie mir für diesen Event von Iro bestellt. Da haben sie gut zum Motto gepasst. Ich dachte mir im Stillen “ihr überlebt keine 2 Wochen”! Ich konnte wetten, dass bereits nach dem Event die ersten Steine fehlen würden! Ich irrte mich! Ich trage sie immer noch beide mit riesen Freude! 🙂

XX, Nissi

Cagliari und Umgebung 02
Top NIKE
Hose VINTAGE
Cardigan DEPT 
Jewelry via ZALANDO and MANOR

Cagliari und Umgebung 06

Cagliari und Umgebung 07

Cagliari und Umgebung 01

Sardegna, Part 1_12.2

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

30 Comments

  1. Excellent blog! Do you have any tips for
    aspiring writers? I’m hoping to start my own blog soon but I’m
    a little lost on everything. Would you recommend starting with
    a free platform like WordPress or go for a
    paid option? There are so many options out there that I’m totally confused ..
    Any tips? Bless you!

  2. I’ve been exploring for a bit for any high-quality articles or weblog
    posts on this kind of house . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this web
    site. Reading this information So i am glad to exhibit that I’ve a very excellent uncanny feeling I came upon just
    what I needed. I most certainly will make certain to don?t fail to remember this website and
    provides it a look on a relentless basis.

  3. I just love it,the outfit and the breathtaking scenery
    sophieatieno.blogspot.com

  4. Toller Look und ich finde das Bild, wo du auf den Steinen sitzt so wunderschön! 🙂

    Liebste Grüße
    Jana

  5. Du siehst super aus! Bin auch ein Fan von Nike, der Rest kommt irgendwie nicht so an mich ran… 😉 LG Daisy
    http://www.daisys-diary.de

  6. Was die Klamotten angeht, kann ich dir einfach nur recht geben. Ich finde so richtige Sportklamotten etc. auch irgendwie nicht so toll. Da fühle ich mich nicht wohl. Trotzdem soll es halt noch praktisch genug fürs Reisen sein. 😉

  7. WOW! Wahnsinnig cooles Outfit!!!
    Die Brille steht dir mega gut und auf den Fotos kommt sie mega gut, so im Kontrast zu dem blauen Wasser. 🙂

    Btw. cooler Blog! Bin grade sehr froh, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast und ich deinen Blog gefunden habe! 🙂

    XX,
    Christina Key

  8. Ja! zum Cardigan. Ja! zum Top und Ja! zur Hose und den Schuhen!
    Jetzt weiß ich was für ein Kombi ich diesen Sommer im Urlaub tragen werde! Ich find es sehr interessant, wie du eher die sportlichen Teile zu einem völlig neuen Look gestylt hast. Sport trifft boho! So cool mit dem Schmuck, besonders den Perlenohrringen! Sehr chic, mein chick! ;-P

    Schönen Abend, Liebes!!!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

  9. Ich liebe Dein Outfit Nissi! Ich gebe Dir recht, im Urlaub sollte es bequem sein und wenn es dann noch so stylish ist wie bei Dir – besser geht nicht. Das Nike Top ist der Knaller und mit der Strickjacke dazu, ich würde es Dir sofort wegschnappen. Ich mag‘ Nike und Adidas, was Sportklamotten betrifft, auch am Liebsten, gerade, weil man die Sachen eben nicht nur zum Sport tragen muss. Liebste Grüße und ein tolles Wochenende, Kirsten x

    http://www.thelifbisuse.com

  10. Você é brasileira ? Te acho tão bonita. De verdade, adoro suas fotos aqui. Você tem um estilo muito legal e cool, eu me identifico muito. 😀

  11. I love that cardigan!
    Melanie @ meandmr.com

  12. Happy Friday, darling! This is too cute! You’re such a stunner! Love this entire look, babe!!
    Have a great weekend!
    xoxo, Vanessa
    http://www.whatwouldvwear.net

  13. Sieht wunderschön aus!

  14. Bequem aber total stylisch! Oh man die Strickjacke sieht wirklich fantastisch aus. Kein Wunder das dich die Leute darauf angesprochen haben. Erinnert mich voll an Isabel Marant. Haha ich trage gerne Puma, aber ich mache auch keinen Sport, leider. Sardinien ist ein traumhaftes Fleckchen Erde. Hätte nichts dagegen da mal Urlaub zu machen. Wünsch dir einen wundervollen Freitag Nissi!!

    xx

Comments are closed.