Zum Inhalt springen

NIVEA ERFRISCHENDES MIZELLEN WASSER

Kennt ihr schon das NIVEA erfrischendes Mizellen Wasser?

Ich habe mir dieses Video schon zirka 20 Mal angesehen. Seien wir ehrlich, welche Frau will nicht nach Hause kommen und im Nu abgeschminkt sein? Ich zumindest denke es JEDEN TAG!! Die Pflege- und Abschminkroutine ist oberwichtig für unsere Haut. Wie ihr aus diesem Post wisst, benutze ich mehrere Pflegeprodukte um die Haut zu reinigen.

Ich muss zugeben, das Mizellen Wasser von Nivea kenne ich noch nicht, für diesen Post habe ich aber natürlich recherchiert und es klingt vielversprechend!

NIVEA erfrischendes Mizellen Wasser

Seit Februar 2016 ist das Produkt erhältlich und kostet zirka CHF 6.50. Es soll das Gesicht und die Augenpartie gründlich reinigen und das Make-Up und Mascara sanft entfernen, sodass die Wimpern schön und gepflegt bleiben. Ausserdem soll es auch noch Feuchtigkeit spenden.  Ein Gesichtsreiniger, der auch noch die Wimpern schön und gepflegt hinterlässt? Sehr interessant! Ich kann zum Beispiel mit meinem Gesichtswasser und Peeling Perfectly Clean Multi-Action von Esteé Lauder die Augenpartie nicht reinigen, meine Augen würden nur noch brennen. Ich denke nicht nur meine Augen würden darunter leiden, sondern meine Wimpern auch. Ausgerechnet um die, die ich mich so teuer und täglich bemühe.

Eins kann ich auch über meine Reinigungsprodukte sagen, sie spenden definitiv keine Feuchtigkeit! Ganz im Gegenteil, ich muss direkt nach der Reinigung eine gute Gesichtscreme benutzen, ganz besonders im Winter, wenn meine Haut am meisten Feuchtigkeit braucht.

 

Zusammenfassend haben meine Recherchen folgendes ergebt:

  • Das NIVEA erfrischendes Mizellen Wasser reinigt das Gesicht und die sensible Augenpartie gründlich
  • Entfernt Make-up und Mascara sanft und sorgt zusätzlich für schöne und gepflegte Wimpern
  • Lässt die Haut atmen und spendet Feuchtigkeit
  • Das erfrischende Mizellen Wasser eignet sich für normale bis Mischhaut
  • Für trockene und sensible Haut hat Nivea das beruhigende Mizellen Wasser entwickelt
  • Preis: zirka CHF 6.50

 

Kennt ihr dieses Wasser schon? Findet ihr sie gut? Könnt ihr’s weiterempfehlen?

X❥X❥, Nissi

 

In collaboration with: NIVEA

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

11 Kommentare

  1. […] Viele Frauen wünschen sich eine einfache und gründliche Make-Up Entfernung – am besten durch Fingerschnipsen, nicht wahr?  Aber weil das Leben kein Ponyhof ist, müssen wir etwas dafür tun. Mit dem GLOV Hydro Demaquillage, dies ist ein Tuch, das mit den neusten Erkenntnissen aus der Mikrotechnologie entwickelt wurde, um Frauen das Pflege- und Abschminkritual zu vereinfachen. Nur mit Wasser und dem Tuch  entferne ich mein Make-Up. Toll daran finde ich, dass es völlig chemiefrei ist. GLOV-Produkte sind bei täglicher Verwendung bis zu 3 Monate wieder verwendbar. […]

  2. Mizellenwasser kann ja wahre Wunder vollbringen! Ich bin gerade ganz auf die gute, alte (Gesichts)Seife umgestiegen. Aber wenn mich mal wieder juckt etwas Neues zu probieren, teste ich das Mizellenwasser!
    Katharina ktinka.com

  3. Ich benutze zur Zeit auch ein Mizellenwasser von Nivea, allerdings für sensible Haut. An sich finde ich es wirklich gut, allerdings gefällt mir das von Garnier noch besser. Es entfernt einfach Make Up noch besser.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  4. Ich benutze das Mizellenwasser von Bioderma, seit dem hat dann ja irgendwie beinah jede Marke ein Mizellenwasser heraus gebracht, obwohl das ja eigentlich gar nichts neues ist. Die Nivea Produkte sind mir meistens zu stark parfumiert, weswegen ich eigentlich gar keine Produkte der Marke mehr benutze.
    Und wenn du schreibst, dass sich deine Haut nach deiner Reinigung ausgetrocknet anfühlt, würde ich dir auf jeden Fall raten, das Produkt zu wechseln und einen Reiniger zu verwenden, der deine Haut nicht so angreift – das ist nämlich ein sicheres Zeichen dafür, dass der Reiniger zu harsch formuliert ist 🙂

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  5. Das wäre was für mich.. ich bin so abschminkfaul! *schäm*
    LG Steffi / redseconals.com

Kommentare sind geschlossen.