Skip to content

NOVEMBER FAVORITES

hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-05

Ich komme noch genau rechtzeitig, um euch meine November Favoriten zu zeigen. Schönes Haar lautet das heutige Motto! Wollen wir doch alle, nicht wahr Ladys?

sananutrin Kapsel für Haare und Nägel

Gerade im Herbst und Winter kann Haarausfall zum Problem werden. Die dicken Kleiderschichten und Schals belasten zusätzlich unsere Haare durch die ständige Reibung. Ich habe schon vor 3 Jahren eine Kur gemacht und dieses Jahr habe ich mich entschieden, erneut Eine zu machen. Dieses Mal verwende ich dafür die sananutrin Kapseln, welche nicht nur für schönes Haar sorgt, sondern auch für schöne Nägel!

Die sananutrin Kapseln werden in der Schweiz hergestellt und enthalten Bambussprossenextrakt, Hirseextrakt, Zink, Pantothensäure, Biotin und Folsäure. Alles Komponenten, die wir kennen oder zumindest schon einmal davon gehört haben.

Ständig stelle ich euch Produkte für äusserliche Anwendung vor. Doch wenn das Haar stumpf und glanzlos wirkt – und zusätzlich Haarausfall dazu kommt – dann glaube ich, dass eine Kombination von innerlichen und äusserlichen Anwendungen das perfekte Zusammenspiel ist, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Ich vergleiche es mal mit dem Abnehmen und unserem Body: Abnehmen nur durch Sport, oder nur durch die Ernährung ist eher schwierig. Wenn man aber beides kombiniert, erzielt man die beste Resultate. Stimmt’s?

hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-06Redken – Color Extend Magnetics 

Eine Linie für gefärbtes Haar und da ich seit zirka 2 Monate wieder meine Mähne färbe, will ich die Farbe sehr lange schön beibehalten. Gerade unser kalthaltiges Wasser macht uns ständig einen Strich durch die Rechnung. Zumindest meine Haare mögen das Kalkwasser nicht, denn wenn ich nach Portugal zu meinen Eltern gehe, fühlen sie sich jeweils so an, als hätten sie eine Wundermaske bekommen.

Die Linie Color Extend Magnetics von Redken soll für eine glänzende Haarfarbe sorgen und dazu schützt sie vor schädlichen UV-Strahlen der Sonne. So sehr ich die Sommerzeiten und die Sonne liebe, gesund ist sie nun mal nicht immer. Wenn du also gefärbtes Haar trägst, solltest du dir die Linie von Redken wohl merken, denn sie ist wirklich gut. HIER findest du sie momentan sogar im Sale!

[rev-carousel ids=“1196742,1195741,1196657,1198686″]

Satinique

hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-04Eine Pflegelinie, die eine Lösung für alles hat!

  • Die Satinique revitalisierende Maske hilft bei strapaziertem Haar.
  • Das Shampoo und die Spülung eignen sich besonders für strapaziertes Haar. Egal ob für coloriert oder von der Sonne geschädigt.
  • Das Haarserum für die Nacht schätze ich am meisten! Es repariert die Spitzen. Wir alle benutzen eine Nacht-Gesichtscreme, nicht wahr? Warum nicht auch ein Serum für die Haare? Ja, sollten wir alle in unserem Repertoire hinzufügen!
  • Das Tonikum für die Kopfhaut finde ich ebenfalls eine geniale Sache. Irgendwie wird bei der gesamte Haarpflege oft die Kopfhaut vergessen. Man kann sie – genau wie das Haarserum – sowohl auf trockene wie auch auf feuchte Haare auftragen.
  • Dass ein Schutzspray unerlässlich ist, wissen wir inzwischen bestimmt alle. Dieser Schutzspray hat aber gleich 2 Aufgaben zu bewältigen, nämlich vor UV-Strahlung zu schützen, wie auch vor Hitze durch Glätteisen oder Lockenstab, die wir so gerne benutzen.
  • Niemals ohne ein Haaröl! Ich wechsle gerne die Produkte ab, doch Essentielles bleibt! Niemals style ich meine Mähne ohne vorher ein Haaröl aufgetragen zu haben. Das Haaröl Serum von Satinique finde ich ganz gut, weil sich die Haare danach so seidig anfühlen. Ich trage das Haaröl Serum meistens auf nassem Haar auf, doch wenn sie ganz trocken sind, bekommen sie nach dem Föhnen nochmals eine kleine Portion.

hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-06 hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-05 hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-04hair-care-fuer-gefaerbes-haar-kapseln-fuer-gesunde-haare-02

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

7 Comments

  1. Hallo Nissi,
    ich bewundere deine Arbeit sehr und es macht mir sehr viel Spaß deine Beiträge zu lesen! Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    XOXO Luana

  2. Hi liebe Nissi! 🙂 Tolle Favoriten hast du rausgesucht! Ich bin sowieso ein großer Redken Fan. Hast du schon Erfahrungen gemacht ob die Farbe damit länger hält?
    Viele liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  3. Dear Nissi, I can understand why these products were your November favorite ones! I would love to try the Satnique line, the mask you mentioned! Redken is a great brand and I am always thinking of trying the capsules with vitamins for hair and nails… maybe I should in January, as a new year’s resolution… ! Hope you have a very nice weekend!
    DenisesPlanet.com

  4. Sehr schöne Favoriten! 🙂
    Hast du mit den Kapseln schon eine Verbesserung festgestellt?

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  5. redken products are the best for my hairs
    NEW REVIEW ON MY BLOG ♥ <<< fashion blogger >>> ♥
    have an happy day
    kisses

  6. meine liebe Nissi,
    ich finde es ganz wunderbar, dass du auch die innere Anwendung bei der Haarpflege ansprichst. ich bin nämlich auch davon überzeugt, dass wir sehr viel über die Nährstoffe, die wir unserem Körper zuführen, regulieren und das gilt natürlich für Haut und Haar. Biotin, Zink, Folsäure und Vitamin D sind da denke sehr wichtige Grundlagen! daher finde ich es auch nur gut, wenn man dem Körper diese Nährstoffe von außen zufügt. die richtige Pflege stellt dann ein tolles Finish dazu dar 🙂

    wünsche dir einen wundervollen Mittwoch meine Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

Comments are closed.