Skip to content

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 06

Off-Shoulder Trend

Dank dem Seventies-Boho-Revival denke ich, dass diesen Frühling die Off-Shoulder Tops und Kleider weiterhin im Trend bleiben. Sei es nun die ganze Schulterpartie wie auch ausgeschnittene Schultern. Ein Glück! Ich selbst bin verrückt nach diesem Trend und die Kreativität einer Bluse oder einem Blusenkleid zum Off-Shoulder zu machen, finde ich sehr vielseitig. Das funktioniert sogar mit den Hemden vom Liebsten – einfach aufknöpfen, über die Schulter ziehen und los geht’s.

 

Was ist genau so sexy daran?

Das Schulter zeigen sexy ist, steht nicht zur Debatte. Noch schöner finde ich, dass die Schlüsselbeine gleichzeitig mit im Fokus stehen. Ich finde diese Körperstelle sehr weiblich und vielleicht genau deswegen bekommt sie von mir eine Sonderpflege und wird immer schön gereinigt, gepeelt und eingecremt. Jaaa und zugegeben, dass ich mich immer wieder freue Teile anzuziehen, welche die Tattoos hervorzuheben. Und da ich an der rechten Schulter und am Schlüsselbein jeweils eins habe, finde ich diesen Stylingtrend Teile gleich doppelt so gut!

Um den Frühlingsanfang nochmals zu unterstreichen, trage ich heute zum Denim Off-Shoulder Top die gelben Slingpumps dazu, die ich im Zara Sale letzte Saison gekauft habe. Gefällt es euch?

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Se prepare para a febre de 2016: o decote ombro a ombro

Graça à moda anos 70 anos setenta, penso que esta Primavera e Verão a moda dos Tops e Blusas ombro-a-ombro irà continuar. Que sorte! Eu mesma sou louca por esta tendência ou até pela criatividade de transformar uma blusa ou vestido camisa em ombro-a-ombro, que acho muito versátil.

Mostrar o ombro é muito sexy, isso nem está em causa. Mas o mais sexy para mim acho ainda, que com a tendência ombro-a-ombro as Clavículas de Salomão estão simultaneamente em foco. Acho essa parte do corpo muito feminina e talvez seja por isso, que essa parte do meu corpo receba cuidados especiais de hidratação identicos aos faciais.

Para sublinhar o início da primavera de novo, eu vestir hoje para denim Off-Ombro sandálias amarelas superiores.

X❥X❥, Nissi

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 09
Top off-shoulder SHEIN
Bag GUCCI
Jeans GAP
Shoes ZARA
Sunnies RAY-BAN

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 07

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 05

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 11

OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 12 OFF SHOULDER TOP, GUCCI DIONYSUS, DENIM AND ZARA HEELS 08

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

Archive

Recent Posts

30 Comments

  1. […] Off-Shoulder Trend geht weiter. Zusätzlich zum Denim Off-Shoulder Oberteil wäre so ein schwarzes mit weiten Ärmel ganz schön. Um das Outfit perfekt zu […]

  2. Wow, megaschönes Outfit Nissi! :)
    Die Farben schreien Sommer!

    Die Tasche finde ich auch übertrieben hübsch! ♥♥♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

  3. You really look amazing, Nissi! I love off-the-shoulder dresses and tops and this one that you are wearing is great! Also the bag is lovely! It’s an inspiring outfit, for sure! I don’t know what’s going on, cause I am subscribed to get your posts and this is not happening. So I will check manually every week, from now on, like I did now! Hope you have a lovely weekend!
    DenisesPlanet.com

  4. Bei deinen Tattoos lohnt es sich doch, ganzjährig Offshoulder zu tragen :) steht dir richtig toll!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  5. Je bent zo mooi, en ik hou van je mode aandeel

  6. Kat Kat

    Ich bin eigentlich kein allzu großer Fan der Dionysus in ihrer klassischen Version, aber in Rot sieht sie einfach nur Hammer aus. Ich hätte sie ja so gerne in Schwarz, aber zuvor muss noch eine andere Tasche her und beide auf einmal gehen gerade nicht. :D

    Super siehst du aus, wirklich ein mega Look! :)

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  7. Wow great look! I love the colors and the bag is just amazing!
    Great post! Love your blog!
    Have a great weekend!
    XO Erica
    http://www.ericavoyage.com

  8. Ich liebe diesen verdammten Trend :-) Leider geht das bei mir im Office gar nicht (IT Business = graue Herren in grauen Anzügen etc.), aber dafür lebe ich es in meiner Freizeit aus.

    Dein Top ist super schön und ich finde es auch toll Tattoos zu zeigen dabei! Der Look steht dir ausgezeichnet und über die Tasche brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben! Ich bin glücklich mit meiner, aber deine in rot ist auch absolut traumhaft!

    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich dir,
    xx
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  9. I love your fashion share, and i know how to buy my clothes

  10. Ein wunderschöner look. Ich mag wie du deine Bluse kombiniert hast! Die Tasche und die Jeans gefallen mir auch super. Der off-shoulder Trend ist ja momentan überall zu sehen und ich denke ich werde diesen Stil demnächst auch mal versuchen. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  11. Love that top! I need to get one of those, it looks so beautiful on! And the bag is amazing. You look gorgeous!
    ~Lili
    http://www.thefashionsalt.com

  12. Beautiful outfit!
    You look amazing! :)

  13. I can’t tell how much I love this look!! Every single detail is so on point and so fab! Adore!
    Kira
    Kira Is Wearing
    Instagram

  14. Das Top sieht toll aus und steht dir sehr gut!

  15. Great look, Nissi, I really need an off-shoulder top myself :-) ! It’s such a laid-back ‘n sexy look for summer!
    XO,
    Izzy
    http://www.nearnoise.com

  16. Ich liebe diesen Trend total – Off Shoulder Oberteile sind sexy, aber wirken trotzdem immer elegant. Daher durften bei mir auch schon einige neue Off Shoulder Teile einziehen und ich freue mich schon total drauf sie auch endlich öfter tragen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.