Skip to content

ONE DAY IN GERES – PORTUGAL

ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 02Gerês ist mein Lieblingsort in Nordportugal. Als Kind war ich häufig dort. Die Atlantik ist zwar schön und reizend, wie man hier sehen kann, aber zum Baden und richtig Spass haben, war  Gerês schon immer das Richtige für mich. Wassersport aller Arten, geiles Wasser, Strand und gutes Essen – alles Vorort zuhaben!

Gerês – Portugal

Auf den Bildern seht ihr nur den Fluss, den man auf den ersten Blick für ein See halten würde. Wenn man die Hautstrasse weiter hinauffährt, sind die schönsten Lagunen und Wanderwege zu sehen! Man kann sie schlecht fotografisch festhalten. Unmöglich, und ich habe es schon oft probiert. Die Fotos spiegeln ihre Schönheit nicht wider. Es gibt nun mal Sachen, die man live sehen muss.

ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 09Ich mag mich erinnern, als ich vor einige Jahren meiner Freundin Gaby an einem super schönen Sommertag angerufen habe und sie gefragt habe, ob wir Jetsky fahren wollen. Sie brauchte einige Sekunden zum Antworten: “Weisst du nicht, dass wir in der Schweiz leben?” – Dann war ich fast sprachlos “Ja?! Na, und?! Es gibt ja kein Meer, dafür Seen.”“In der Schweiz ist Jetsky fahren auf allen Seen verboten!” Mein Entsetzen und Enttäuschung war sehr gross, gefolgt von einem grossen Fragezeigen!?! Wie bitte?

In Gerês ist alles erlaubt. Sie bieten allerlei Wassersportarten an. Jetsky ist nur das Pünktchen auf dem “i”. Spass gehört nun mal dazu. An diesem Tag hatte ich jede Menge Spass. Nicht zuletzt, weil ich bei meinem Cousin auf seinem Motorrad hinfahren durfte. Hallo Geschwindigkeit! Hallo Adrenalin!

Beauty Routine am Strand mit SP After Sun von Wella

Am Strand sollte man nicht nur die Haut schützen. Wir Frauen mögen nun mal unsere Haare, und die sollte man auch vor der Sonne schützen. Meine Mutter sagt immer, ich soll einen Hut tragen, die Sonne sei schädlich für die Haare. Viele Fragen mich, was ich für die Haarepflege tue, wenn ich in Badeurlaub fahre. Ich habe eine tolle After Sun Linie von Wella für euch.

ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 19 SP After Sun Shampoo von Wella

Sanfte Reinigung für Haar und Haut. Die Produkte zur Anwendung nach dem Sonnenbad von SP Sun enthalten die After-Sun Builder-Formula. Diese reapriert die Haarstruktur von innen heraus und verleiht dem Haar zusätzliche Stabilität und Feuchtigkeit. Der natürliche Glanz wird wieder hergestellt.

Anwendung: Gleichmässig ins nasse Haar einmassieren und sorgfältig ausspülen.

Ergebnis: Entfernt Rückstände von Sonnenschutzprodukten, Salz- und Chlorwasser. Verbessert die Kämmbarkeit, verleiht Feuchtigkeit und zusätzlichen Glanz.

Erhältlich bei Click and Care für CHF 21.00 jetzt im Sale für CHF 16.80

SP After Sun Conditioner von Wella

Spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit. Die Produkte zur Anwendung nach dem Sonnenbad von SP Sun enthalten die After-Sun Builder-Formula. Diese reapriert die Haarstruktur von innen heraus und verleiht dem Haar zusätzliche Stabilität und Feuchtigkeit. Der natürliche Glanz wird wieder hergestellt.

Anwendung: Ins feuchte Haar einmassieren und sorgfältig ausspülen.

Ergebnis: Aktiver Schutz gegen Austrocknung und verleiht sofort spürbare Geschmeidigkeit.

Erhältlich bei Click and Care für CHF 33.00 jetzt im Sale für 26.40

SP After Sun Fluid von Wella

Fluid für langanhaltende Feuchtigkeit für Haut und Haar nach dem Sonnenbad. Intensive Regenerierung und Pflege. Die Produkte zur Anwendung nach dem Sonnenbad von SP Sun enthalten die After-Sun Builder-Formula. Diese repariert die Haarstruktur von innen heraus und verleiht dem Haar zusätzliche Stabilität und Feuchtigkeit. Der natürliche Glanz wird wieder hergestellt.

Anwendung: Nach dem Sonnenbad ins feuchte Haar und Haut einmassieren und nicht ausspülen.

Ergebnis: Das Haar wird geschmeidig und leicht kämmbar. Hilft, die Haut zu beruhigen und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Erhältlich bei Click and Care für CHF 29.00 jetzt im Sale für CHF 22.15

ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 09 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 15 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 13 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 10 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 04 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 11 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 12 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 17 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 18 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 02 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 08 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 07 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 03 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 20 ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 16ONE DAY IN GERES - PORTUGAL 19

Share

Archive

Recent Posts

2 Comments

  1. Leni Leni

    Hi liebe Nissi! :)
    Das sind ja echt tolle Bilder! Da packt mich schon wieder das total Fernweh!
    Ich liebe Portugal und verfolge deine Reisen dorthin immer total gerne.
    Hach das klingt einfach herrlich!! Das glaube ich dir!
    Die Produkte kenne ich auch! Die sind echt gut!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *