Skip to content

ONEPIECE JUMPSUIT

Onepiece 06

Kuscheln und wohlfühlen

Ich hatte es schon lange vor und ich freue mich um so mehr, endlich über den Einteiler zu bloggen. Kein Einteiler polarisiert so wie das Onepiece! Meine Liebe zum Onepiece war auf den ersten Blick. Ich würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen. Echt jetzt, wenn ich könnte, würde ich ihn zur Arbeit anziehen! Da hätte aber mein Chef wahrscheinlich weniger Freude oder noch schlimmer – etwas mehr zum spotten! 🙂 hihi *zwinker*

Entweder man liebt diese Dinger oder man hasst sie! Ich bin immun gegen jede negative Aussage und ich habe schon alle gehört: Pyjama, Hosenscheisser, Penneranzug, Babyeinteiler, und so weiter und sofort…

Der Onepiece Jumpsuit polarisiert

Wie das Ding polarisiert merkte ich am 5. Dezember 2015 beim Niklaus Apéro, als wir bei Freunden eingeladen waren. Ich wollte mein Anzug noch anziehen, aber ich dachte „lass es lieber“. Und prompt kam  den Onepiece zur Sprache, weil die Gastgebern einen geschenkt bekommen haben. Das eine Pärchen greifte das Thema. Die Eine liebt die Onepiece und ihre Lebenspartnerin hasst sie! Die Diskussion war endlos und sehr lustig. Die Onepiece Liebhaber blieben dabei, dass die Einteiler einfach super cool aussehen und bequem sind. Die „Gegner“ konnten sich nach wie vor nicht an diese Dinger gewöhnen. Ach wie schön sind Geschmäcker verschieden.. So soll’s auch sein!

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Eu estava ansiosa de vos mostrar o meu preferido mono (fato macaco). Uma das peças que mais polariza.

Amor à primeira vista

O meu amor por estes fatos macaco foi à primeira vista. Eu estava à procura de uma peça super fofinha e confortável, tanto para casa como para sair, por exemplo para fazer compras ou para dar um passeio ao ar livre. A sério, se eu pudesse, eu o vestiria para o escritorio! Mas eu acho que o Chefe nao ia gostar là muito… Que pena!

Onepiece // Tendências em Portugal e Brazil

Isto é assim: Ou a gente ama os fatos macaco da Onepiece, ou os detesta!

Vocês conhecem os Onepiece no Brazil ou em Portugal? E então gostam ou não?

X❥X❥, Nissi

Onepiece 02 Onepiece 04 Onepiece 05 Onepiece 03 Onepiece 01 Onepiece 10 Onepiece 08 Onepiece 07


be social – follow

twitterinstagramgoogleplus Nissi Mendes


 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

24 Comments

  1. […] Den Post mit dem OnePiece Jumpsuit hat wie erwartet polarisiert.  Ich musste so ab den Kommentare schmunzeln, völlig egal ob sie positiv oder negativ waren, es hat mich sehr gefreut, dass ihr euch überhaupt die Zeit dafür genommen habt. Ich danke euch auch für eure Ehrlichkeit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch super so! […]

  2. Wow sieht super aus und richtig bequem <3 sowas fehlt mir noch im Schrank 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

    • Thanks sweetie

    • Thank you 🙂

    • Ich liebe dieses Teil 🙂

    • Vielen Dank Christina 🙂

  3. Ich muss zugeben: als meine Cousine an Weihnachten einen ausgepackt und anprobiert hat, war das Gelächter auch erst mal groß! ^^ Wobei die daheim sicherlich total gemütlich sind und es da ja auch genauso sein darf und soll: gemütlich und kuschelig.

    Dankeschön! Ich freu mich immer sehr, wenn ich für meine Texte gelobt werde!

  4. So einen Jumpsuit von One Piece hätte ich auch noch so gerne! 🙂
    Im Herbst habe ich mir so ein Ding mal bei Primark gekauft – als Maus. Super kuschelig, aber damit kann man leider wirklich nicht vor die Tür gehen, außer vielleicht an Karneval.
    Mein Freund hasst diese Einteiler auch total. 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Hihi.. Männer hassen sie in der Regel. :-)))

  5. Geente, confesso que nem sabia que isso estava ficando na moda. Nunca tinha ouvido falar. Não sei se teria coragem de usar, confesso que não gostei muito HAHH. Realmente vai ser assim, ou amor ou ódio.

    Beijos, Love is Colorful

    • Hahaha.. ainda bem que os gosto não sao iguais.
      Vamos là ver se essa moda também vai entrar no Brasil 🙂

  6. Hehehe ich glaube Dir sofort, dass Du den Onesie nicht mehr ausziehen möchtest. Ich liebe so etwas für zu Hause, da muss es für mich nämlich immer bequem sein. Ich stelle mir gerade die Reaktion Deines Chefs vor, wobei, wenn Du Dich wohl fühlst, arbeitest Du auch gut 🙂 Ich wünsche Dir von Herzen schöne Osterfeiertage. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  7. Ka Ka

    Der Jumpsuit steht dir wirklich super gut! Hier ist es leider noch zu kalt für solche Teile. Aber für daheim auf alle Fälle mega bequem 🙂

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

    • Vielen Dank Kat.

    • Grazie bella 🙂

Comments are closed.