Zum Inhalt springen

ONEPIECE SS16 – CAPSULES COLLECTION – SPONSORED

ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 07

Den Post mit dem OnePiece Jumpsuit hat wie erwartet polarisiert. 🙂 Ich musste so ab den Kommentare schmunzeln, völlig egal ob sie positiv oder negativ waren, es hat mich sehr gefreut, dass ihr euch überhaupt die Zeit dafür genommen habt. Ich danke euch auch für eure Ehrlichkeit. Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch super so! 😉

OnePiece Story

Wie ist OnePiece überhaupt entstanden?

Aussergewöhnliches kann nur erreicht werden, wenn man Grenzen überwindet. Genau so sehe ich das auch und genau diese Einstellung führte zur Gründung von OnePiece. Das Label wurde im 2007 in Oslo an einem trägen Sonntag geboren. Warum erstaunt mich das nicht? Witzig, denn mein schwarzer Jumpsuit trage ich oft Zuhause an Sonntagen, wenn ich vor dem Fernsehen faulenzen will.

Regeln befolgen kann manchmal ganz schön eintönig sein. Also warum nicht eine schlichte Idee für Faulenzer umsetzen?

Erfahrungen

Meiner Freundin Leine habe ich einen zum Geburtstag geschenkt. Unmittelbar nach dem Auspacken war die Begeisterung mässig, würde ich sagen. Als sie ihn anprobierte, hielt sich ihre Begeisterung nach wie vor in Grenzen… Erschrocken ging mir nur eins durch den Kopf: „Nein! Bitte nicht! Du hast einen Fehlkauf gemacht! Und das zu ihrem Geburtstag“. Am nächsten Tag hat sie da Teil wieder angezogen und wir sind sogar durch Berlin damit losgezogen. Seither hat sie mir mehrere Selfies geschickt und sich für den Jumpsuit bedankt, den sie kaum noch auszieht! 😉

OnePiece Jumpsuit – SS16 Capsules

Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Fan von OnePiece und immun gegen jede negative Aussage! Mein Schwarzer ist super, leider für den Sommer schlicht weg zu warm. Mein neues Stück ist aus der SS16 Kollektion und super bequem für den Frühling und die Farbe hat mich sowieso umgehauen. Im April veröffentlichen sie den zweiten Teil ihrer Frühjahr/Sommer Kollektion ’16, namens „Capsules“. Stay tuned!

portuguese

Como jà contava, o post sobre o meu fato macaco da OnePiece polarizou. Haha! Jà estava à espera de reações positivas como negativas. Eu adorei lêr todos os comentários e isso com muito gosto! Muito obrigada a todos vocês pela honestidade. Adorei! 🙂

História da OnePiece 

Coisas extraordinárias só podem acontecer se fronteiras forem alcançadas. Foi mesmo assim que a marca OnePiece em 2007 num domingo chato e preguiçoso que nasceu em Olso. Engraçado, porque meu macacão preto visto sempre aos domingos quando ando com muita preguiça e quero descansar em frente à televisão.

OnePiece jumpsuit – SS16 Capsules

Como você sabe, eu sou um fã dos fatos macaco da OnePiece e imune a qualquer declaração negativa! O meu preto é lindo e comodo, mas para a primavera ou  verão é demasiado quente. O meu novo em azul claro pertence à nova coleção SS16. Em abril eles publicam a segunda parte de sua Colecção Primavera/Verão 2016 , chamada „cápsulas“. Stay tuned!  X❥X❥, Nissi

ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 09
Jumpsuit ONEPIECE Shoes ISABEL MARANT Sunnies ENZORIVA

 

ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 06 ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 03 ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 04
ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 02 ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 05 ONEPIECE SS16 - CAPSULES COLLECTION 01

Dieser Artikel wurde gesponsert von OnePiece

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

43 Kommentare

  1. Sehr schöner Einteiler! Die Farbe gefällt mir super! Ideal für den Frühling! Auch die lässige Kombi gefällt mir sehr! ❤❤❤❤
    XO Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    • Danke sehr.

    • Thanks Ivana

    • Grazie bellezza 🙂

    • Ich liebe diese Teile auch!! Vielen Dank 🙂

  2. Colli Colli

    Du siehst einfach super toll aus und der Jumpsuit ist auch hübsch.
    Habe bis jetzt noch gar keinen, aber dieser Stoff gefällt mir total gut!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    • Danke sehr Colli

  3. Sehr cool und steht dir ausgezeichnet! Ich mag deine Vielseitigkeit sehr, du kannst echt alles tragen. Ich mag diese Onepieces auch sehr, habe aber noch keinen coolen für mich gefunden. Nur einen in Hasen-Optik.. ähm.. eignet sich für Abende mit der Tochter auf der Couch, sie hat auch einen – so machen wir Partnerlook 😉 kindisch aber bequem.
    LG Steffi / redseconals.com

    • Ach komm, die in Hasen-Optik sind auch total cool um Zuhause zu chillen. Nicht? :-))) Ich bin immer noch auf der Suche so einem. :-))

  4. Ich wünschte mir würden solche Teile auch stehen! An dir sieht der Jumpsuit auf jeden Fall super aus! *-* Die Farbe ist wirklich super schön!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  5. wow was für ein outfit ♥

  6. Your jumpsuit is perfect!! Love your blog <3

    mystylishcorner.blogspot.ba

  7. Das ist ja mal wirklich ein genialer Jumpsuit, mit den kurzen Ärmeln habe ich ihn so noch nirgends gesehen. Wunderschöne Bilder und richtig genial gestylt du Hübsche. Ich glaub ich muß mir auch bald mal einen zulegen, der schaut so gemütlich aus. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  8. Also für daheim stelle ich mir die sehr gemütlich und lässig vor. Aber auf die Straße würde ich mich damit nicht trauen… dafür bin ich irgendwie nicht cool genug! 😉

  9. Liebe Nissi,
    der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet und ich selbst trage Jumpsuits aus einem leichten Stoff im Sommer total gerne. Du hast ihn einfach richtig cool mit den weißen Sneaker kombiniert!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  10. Also außerhalb meiner Wohnung würde ich solch ein spezielles Teil glaub ich nicht tragen 🙂 Aber leider hatte ich auch noch nie einen Onepiece an, halte aber immer Ausschau nach einem kuscheligen Modell für zu Hause … und wer weiß, vielleicht zieh ich ihn dann auch nicht mehr aus 😉 Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY

  11. Anfangs fand ich diese Jumpsuits schrecklich, mittlerweile gefallen sie mir aber immer mehr und ich überlege sogar mir auch so ein schickes Teil zuzulegen 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  12. Patty Patty

    Du siehst wirklich toll aus. Der Jumpsuit sieht total gemütlich aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

  13. So langsam glaube ich, dass du auch den berühmten Kartoffelsack tragen könntest und damit großartig aussiehst! Das bestätigt wieder meine These, dass letzten Endes nur Haltung und Ausstrahlung entscheidend sind und nicht die Klamotte.
    Ich glaube, dass diese Kleidungsstücke wahnsinnig bequem sind, aber ich würde damit auch nicht unbedingt durch die Stadt laufen wollen. Allerdings ist das Theorie, weil ich (noch) keinen Jumpsuit habe. Todesmutig habe ich einen etwas anderen jetzt bestellt, mal sehen ob was wird! 🙂

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  14. Liebe Nissi, ich finde das passt so gut zu Dir, total cool siehst Du damit aus und außerdem sieht’s einfach mega bequem aus. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbssue.com

  15. I need this jumpsuit in my life!! Love it

    Hope you have a fabulous day! Kisses,
    BLOG | TAISLANY

  16. Der Jumpsuit sieht richtig toll aus – gemütlich, aber trotzdem kann man damit auch gut vor die Tür gehen 🙂

    Die Box ist übrigens leider immer noch nicht bei mir eingetroffen und ich habe bisher auch noch keine Antwort erhalten. Nicht das du denkst, dass ich darüber nicht berichten will oder so. Ich hätte sie wirklich gerne getestet 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  17. Uuh dieser Jumpsuit gefällt mir wirklich super gut! Ich liebe Jumpsuits, kurz überziehen und man ist gleich angezogen 🙂
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Kommentare sind geschlossen.