Skip to content

OOTD REVIEW JUNE AND JULY

June&July-OOTD-Review-2016

Hallo ihr Lieben

Es ist höchste Zeit für einen OOTD Review. Da es letzten Monat keinen gab, fasse ich heute die Fashion Looks vom Monat Juni und Juli zusammen.

GESEHEN:

Ich habe ein paar hübsche Fashion Pieces für Damen gesehen und einige für euch zusammengetragen. Einige davon sind nicht nur hübsch, sondern auch praktisch und zeitlos.

Be Fashion. Be Beautiful. Be Happy

1. Poncho // 2. Tasche // 3. Halskette // 4. Shirt // 5. Karo-Longbluse // 6. Lederjacke im Biker-Stil

Welche sind meine TOP 3 und warum?

  1. TOP 1 – Diesen Poncho (Collage Nr. 1) aus Kaschmir hat nicht nur eine wunderbare Farbe, die sich zu allem gut kombinieren lässt, sondern auch noch ein unschlagbaren Preis. Da bin ich mir schon andere Preise gewohnt.
  2. TOP 2 – Die gute Biker Lederjacke ist niemals out! (Collage Nr. 6)
  3. TOP 3 – Ich mag schlichte Shirts sehr, weil man sie für das Büro gut tragen kann – zum Beispiel unter dem Blazer – und der Ausschnitt dabei erspart bleibt. (Collage Nr. 4) Zudem sehen sie zu destroyed Jeans einfach Klasse aus. Genau solche schlichte Basics, mit einem guten Schnitt und in einer guten Qualität, sind aus meiner Sicht nicht immer einfach und in jedem Shop zu finden. Schon gar nicht, wenn man auf der Suche ist.

DEMNÄCHST:

Bald steht die Street Parade vor der Tür und auch dieses Jahr werde ich die Opel Lounge besuchen. Ich freue mich schon darauf! Natürlich nehme ich euch mit! Ihr braucht nur am 12. August bei meinen Instagram Stories vorbeizuschauen.

GELACHT:

Im Open Air Kino in Aarau habe ich in Gesellschaft von Freunden den neuen Schweizer Film „Flitzer“ gesehen. Die Hauptdarsteller sind Beat Schlatter und Bendrit Bajra. Der Film ist so was von witzig! Im Herbst kommt der Film in die Schweizer Kinos und ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

SCHON GESPANNT:

Durch eine Kooperation habe ich über die Tanzshow Break the Tango einen Blogpost verfasst. Ich werde die Show im Oktober in Zürich *juhuiii* besuchen und bin schon super gespannt, wie die Tango und Breakdance Show auf der Bühne aussehen wird. Blogpost und Informationen hier.

INFO:

Willst du stets up do date bleiben und monatlich eine Zusammenfassung der Blogposts erhalten? Dann melde dich hier an und du wirst einmal pro Monat den Newsletter erhalten und bist informiert, was bei Nissi Mendes alles im Vormonat passiert ist. Du kannst es jederzeit abbestellen.

portuguese

Fashion Looks do mês de Junho e Julho 2017

Hà muito tempo que não se passou nada em termos de revista OOTD, por isso eu resumi os Looks dos mêses de Junho e Julho.

Qual gostaram mais?

Visitarei em breve…

Ainda se lembram deste e deste Blogpost do ano passado, onde falei sobre a Street Parade em Zurique?

Este ano a gente vai novamente fazer uma visita à lounge da Opel. Esperamos que o tempo se aguente mais ou menos sem chuva, porque quem vê estas fotografias do ano passado, dà para paltipar que com chuva as culisas não sejam as mesmas.

Para quem não conhece ainda: O que é a Street Parade em Zurique?

É um evento anual e tradicional de música eletrônica em Zurique, onde reúne pessoas fantasiadas nas ruas pela cidade. Este ano calha neste sábado no dia 12. de Agosto. A Street Parade é uma demonstração de dança em favor do amor, da paz, da liberdade e da tolerância. A liberdade individual de viver tanto quando possível, sem convenções e limitações, é um presente incrível.

Um dos eventos mais seguros da Europa

Contrariando todas as estatísticas negativas relacionadas ao consumo exagerado de bebidas alcoólicas e uso de drogas, a Street Parade nunca foi um evento famoso por tragédias ou desordem. Pelo contrário, a organização da festa é um verdadeiro sucesso e eu pude conferir isso de perto, pois presenciei de ano para ano famílias com crianças, idosos, enfim, pessoas de todas as idades curtindo cada um ao seu modo.

Todos os anos se ouve nos rádios sobre o problema da quantidade de lixo, algo perfeitamente normal, considerando a multidão de pessoas que visitam o evente. Brigas, violência ou outras tragédias quase não é tema.

 

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow me on Bloglovin

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

5 Comments

  1. Das sind alles tolle Outfits, ich kann gar nicht sagen welches mir am besten an dir gefällt. Auch weil sie immer wieder so unterschiedlich sind. Das finde ich übrigens so wahnsinnig toll an dir: du bist nicht auf einen Style festgelegt und siehst immer gleich aus. Chapeau!

    Love xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Vielen Dank Liebes. Ich probiere gerne immer wieder neue Outfits und Trends aus. 🙂

  2. Leni Leni

    Hi liebe Nissi,
    ein wirklich schöner Rückblick! *-* Deine Outfits haben mir alle gut gefallen. Mein Favorit ist die Nummer eins.
    Ich bin schon gespannt, was du im Oktober über die Show berichten wirst, denn das klingt echt spannend!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Xo Leni http://www.theblondejourney.com/

    • Ich bin auch schon jetzt auf die Show gespannt 🙂 *gggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.