Zum Inhalt springen

PERFEKT GESTYLT INS NEUE JAHR

Contdown läuft…

Der Countdown läuft, nur noch wenige Wochen bis zum neuen Jahr – 2020 steht schon in den Startlöchern. Und du hast noch nicht das richtige Outfit für den Jahreswechsel? Keine Sorge, mit den richtigen Stylingtipps kann bei der Party der Partys nichts mehr schiefgehen! Worauf es ankommt? Lehnt euch entspannt zurück und lest die wichtigsten Infos zum Thema Silvesterstyle in diesem Artikel.

Ein Ende und gleichzeitig ein Anfang – der Jahreswechsel

Geht es euch auch so? Silvester naht und das ist die alljährliche Gelegenheit das vergangene Jahr abzuschliessen. Egal ob besonders gut oder eher schlecht, der Jahreswechsel ist immer ein Signal für Neuanfänge und Veränderungen. Vorsätze werden gefasst, sei es mit unliebsamen Gewohnheiten abzuschliessen oder einen beruflichen Wechsel ins Auge zu fassen. Auch im privaten Bereich steht das neue Jahr für gewollte Veränderung. Und weil das Outfit immer ein Ausdruck von Persönlichkeit und Individualität ist, muss das Styling zu Silvester perfekt abgestimmt sein.

Kleid, Rock oder Hose – was passt am besten zur Silvesterparty?

Beim perfekten Styling gibt es zwei Hauptpunkte, die ihr als eine Art Kompass für ein gelungenes Outfit verstehen könnt. Typgerecht kleiden gehört ebenso dazu, wie die Ausrichtung auf den Anlass. Ist es zum Beispiel ein elegantes Dinner-Date mit Freunden, dann sollte die Wahl des Outfits auf eher klassische Teile beschränkt werden. Hier passt ein Kleid in schlichten Schnitten, bevorzugt in der Farbe Schwarz. Kombiniert mit einem schicken Paar Schuhe ist das Outfit sexy und stilvoll. Fürs Partyhopping durch die Clubszene könnt ihr gerne mutiger kombinieren. Angesagte Jeansmodelle mit leuchtend bunten Oberteilen, einfarbige Tops mit wild gemusterten Röcken – beim Clubstyling sollte immer eine Komponente schlicht sein und eine auffallend. Zu wild gemixt verdirbt den Look. Auch die Accessoires sollten farblich und vom Stil immer angepasst werden. Zu Silvester darf es da gern mal viel Glitzer sein, schliesslich geht es stimmungsvoll ins neue Jahr!

Der Shoppingmarathon vor dem Jahreswechsel – stationär oder online?

Wir alle können uns mehr als glücklich schätzen im digitalen Zeitalter zu leben. Noch nie gab es so viele Möglichkeiten den individuellen Style zu finden und zu perfektionieren. Ein Shopppingbummel in der Innenstadt kann grossen Spass machen. Bequemer und mit viel mehr Auswahl verbunden ist das Einkaufen im Internet. Online shoppen ist längst ein Lebensgefühl, ladet eure beste Freundin zu Prosecco und Häppchen ein und sucht euch gemeinsam die schönsten Modelle für die Silvesterparty im Web. Da kommt schon im Vorfeld so richtig gute Laune auf.

Silvesterstyling – Outfittipps für alle Figurtypen

Für jede Figur das passende Styling, auch für die Silvesterparty findet ihr hier gute Tipps um den eigenen Körper perfekt in Szene zu setzen. Ein fülliger Oberkörper, viel Oberweite und viel Hüfte, das ist die klassische Rubensfigur. Zu diesem weiblichen Typ passt ein Outfit, das den üppigen Busen betont oder den modischen Schwerpunkt auf die Beine lenkt. Hast du eine eher sportlich-androgyne Silhouette mit weniger Oberweite, dann passen Wickelteile, die die Hüfte betonen. Und zum Birnentyp mit sexy Po und breiten Hüften setzt ihr am besten auf Looks, die sowohl die Beine, als auch den Hüftbereich betonen.

Also, worauf sollt ihr zum perfekten Silvesterstyling besonders achten?

– ein Look, der zur gewählten Location passt
– das Styling immer dem Figurtyp entsprechend wählen
– der ganz persönliche Wohlfühlfaktor ist sehr wichtig
– Silvester darf es gerne etwas mehr sein, aber nicht übertreiben

Ich wünsche euch viel Spass bei der Party des Jahres!

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts