Zum Inhalt springen

BAD DAY? PIMP YOURSELF

PIMP YOURSELF

Fühlst du dich unwohl? Hattest du ein schlechten Tag? Hast du Kummer?

Dann gilt nur eins: pimp yourself

Nimm dir Zeit für dich selbst! Hast du keine Zeit? Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Bist du schon 18? Falls ja, darfst du weiterlesen, ist es nicht der Fall, schau dir bitte ein paar ältere Posts hier und hier an.

PIMP YOURSELF

Heute für dich Verboten:

1. Cosmopolitan, Vogue oder sonst irgendwelche Modemagazine  lesen. Ok, die Bravo kannst du lesen, beginne mit dem Dr. Sommer Teil.

2. Schnulzensound!

3. Liebesfilm oder sonst irgendwelche Filme, die auf die Tränendüse drücken könnten.

4. Bücher lesen wie 50 Shades of Grey oder Crossfire.

5. Sich unter langweilige Leute mischen.

6. Hat deine miese Stimmung mit einer bestimmen Person zu tun? Also Facebook-, Twitter- oder Instagram-Profile der betreffende Person zu stalken ist strikt untersagt. Auch nicht das Whatsapp Profilbild!

7. Fastfood oder sonstiges fettes Essen. Glaub mir, morgen wirst du mir es danken.

PIMP YOURSELF

Wie schmeisse ich den Ballast hin und werde Prinzessin?

1. Sport hilft! Nimm dir dein iPod und geh raus oder ins Fitnessstudio. Du hast kein Bock in einem Raum voller Menschen zu trainieren? Kein Problem, dann dreh die Musikanlage Zuhause auf (keine Schnulzenlieder) und mach ein paar Übungen. Dabei geht es nicht um die Olympiade, nein! Sport ist keine Verpflichtung, sondern viel mehr eine Sache die anfänglich etwas Überwindung erfordert aber danach das Selbstvertrauen überproportional steigert.

2. Nach dem Sport hast du ein gutes Gewissen und willst mehr… also gönnst du deinem Luxuskörper ein Peeling. Es wird sich bereits so anfühlen als wärst du Ballast losgeworden.

3. Gönne dir eine Gesichtsmaske. Egal was für eine, Hauptsache etwas Gutes für deine Haut tun!

4. Zieh dir super sexy Unterwäsche an. Das schärfste Set das du hast soll her!

4. Mach dir die Pediküre und Maniküre. In sexy Unterwäsche lässt sich das noch besser machen.

5. Spontan lädst du jemanden ein oder gehst raus um den Stress abzubauen. Ich weiss, manchmal will Mensch mal einfach alleine sein und man hat keine Lust rauszugehen oder zu quatschen… Machs trotzdem!

6. Entscheidest du dich fürs rausgehen und hast keine Ahnung was anziehen und brauchst ein paar gute Schminktipps? Nur keine Panik. Geh auf Instagram, schau dir ein paar Blogger-Profile an, die stinknormal aussehen, keine Modelstatur haben und hole dir die Inspiration die du brauchst.

7. Schmink dich rattenscharf! Passend zum Outfit und zur Manikür.

8. Da du dir jetzt Inspirationen geholt hast, ziehst du das Outfit an was dir bereits im Kopf schwebt. Es sollte bequem sein oder scharf. Oder beides! DIR soll es wohl dabei sein, schliesslich hast du ein schlechten Tag! Gehst du in die Altstadt wo du Kopfsteinpflaster antriffst, dann greife lieber auf flache Schuhe zurück oder trage ein paar Schuhe mit Keilabsatz.

9. “Eine Frau, die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.– Das lehrte uns einst Coco Chanel. Ich habe gelesen, dass Menschen mit fettiger Haut am besten auf würzig-orientalische Düfte mit Zimt, Yasmin oder Ylang-Ylang zurückgreifen sollten. Menschen mit empfindliche und trockene Haut kommen am besten mit frisch-fruchtige Noten und grüne Düfte mit Bernadotte, Zitrusfrüchten oder Grapefruit aus. Jedenfalls trag dir ein Duft auf der alle umhaut! Männer werden positiv reagieren und Frauen werden neidisch an dir riechen und dich fragen, was du für einen Duft benutzt. Aber bitte, Überdosierungen strikt vermeiden!

10. So, jetzt bist du fast fertig und deine Begleitung wartet schon draussen auf dich. Nur kein Stress! Jetzt nimmst du dein Handy aus deiner Tasche, machst ein paar Selfies und stellst fest, dass du wundervoll aussiehst! Jetzt darfst du losziehen!

11. Mit deiner Begleitung genehmigst du dir dein Lieblingsdrink und feierst einfach! Nein, nicht über den Kummer und Stress nachdenken, nein! Einfach was trinken und feiern als gäbe es kein Morgen…

PIMP YOURSELF

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

48 Kommentare

  1. Beautiful nails… the bottle is very pretty.

    • Thank you 🙂

    • Muito 🙂

  2. Hallo meine Hübsche,
    ich habe mich waaaahnsinnig über deinen Besuch gefreut.
    Und what the hell sind das rattenscharfe Bilder, du siehst wunder- wunderschön aus. Vor allem beim ersten habe ich ja schon auf IG gesabbert 😉 Tolle Tipps die du gegeben hast, ein paar mal musste ich doch echt schmunzeln.

    Drück dich ganz dolle und wünsche dir einen tollen Tag,
    deine Bib :***************

    • Danke vielmals meine Süsse!! Du bist soooo lieb!!

    • Thanks dear

    • Thank you so much Eni 🙂 <3

  3. Super Post 😀
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Danke schön Sarah

  4. Very nice photos and perfumes! 🙂
    I like your nails!

  5. P' P'

    O frasco é super cute mas o corpete é lindo também :p

  6. That bottle is so cute…love your outfit 😀

  7. I love the nail polish and your nails too.Your dress is also pretty
    sophieatieno.blogspot.com

  8. Haha jetzt hast du mich ja sowas von neugierig gemacht mit deinem Ü18 Teaser 😉 So schlimm war das ja gar nicht, was danach kam 🙂 Maximal die Empfehlung zu Trinken – aber auch das könnte man getrost ersetzen durch ein alkoholfreies Lieblingsgetränk 🙂 Ich feiere mit Cola oder Red Bull, weil ich grundsätzlich keinen Alk trinke und das funktioniert zum Aufheitern genauso 😉

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Hallo Liebes
      Genau wegen dem Alk habe ich aus dem Beitrag einen Ü18 gemacht! Hahaha… als ich das geschrieben habe, bist du mir in den Sinn gekommen, ich habe mal bei dir gelesen, dass du keinen trinkst. 🙂

      Liebe Grüsse
      Nissi

    • Danke Süsse! Sehr lieb von dir.
      Hab einen tollen Freitag 🙂 juuhuuu
      Xoxo

  9. I love the bottle and I’m sure the fragrance is amazing too!
    Melanie @ meandmr.com

  10. Ha, was für ein toller Post! Ich muss gerade lachen, ich mag‘ Parfüm erst seit ein paar Jahren, ich habe davor immer Kopfschmerzen bekommen, hatte wohl einfach nicht den richtigen Duft gefunden. Laut Coco Chanel habe ich also erst jetzt eine Zukunft 🙂 Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Vielen Dank Kirsten.
      Hihi, wenn das Coco Chanel sagt… dann muss es wohl stimmen 🙂 *hihi*

      Ganz liebe Grüsse
      Nissi

  11. I love this fregrance- it is perfect for summer!
    xoxo

  12. you look like Sarah Jessica Parker!

Kommentare sind geschlossen.