Skip to content

POKÉMON GO HYPE

POKÉMON GO HYPE 02

Hallo ihr lieben

Ich hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet?

In letzter Zeit ist viel passiert und doch nichts. Im Job boomt die Arbeit, was ich ehrlich gesagt mag. Und mit Pokémon Go war ich auch sehr beschäftigt. Das Spiel rockt die Schweiz so richtig! Bestimmt verdrehen von euch viele die Augen! Haha! Kenne ich.

Als erstens will ich euch verraten, dass ich absolut kein Gamer bin. Ich habe weder eine Playstation, noch eine Xbox und auch keine Nintendo Wii. Als Kind spielte ich gerne mit meinem Cousin Gameboy. Das war’s auch schon. Was ich heute liebend gerne spiele und das schon seit erstaunliche 2 Jahre, ist Skat. Ein deutsches Kartenspiel, bei dem man sich schon konzentrieren muss und beansprucht wird.

[rev-carousel ids=“1246715,1486911,662358,658457,661652″]

Pokémon Go

Doch Pokémon Go hat es mir angetan. Ich wollte dieses Spiel mal ausprobieren mit der Annahme, dass es mir nach ein paar Tage schon verleiden würde. Ich spiele es inzwischen tatsächlich schon über eine Woche. In der Stadt während der Mittagspause, sind alle Spieler draussen, vorzugsweise in der Nähe eines Locksmoduls und gehen auf Monsterfang. Und hey, nicht nur Teenager sondern auch Erwachsene. Echt witzig, schon allein zum beobachten. 🙂

Letzte Woche kam mein bester Freund vom Mittag zurück, völlig entsetzt und meinte: „Aber hey, das Spiel verblödet die Menschen schon, oder?? Ich konnte aus dem Restaurant beobachten, wie einer in einem Bus reingelaufen ist und sich den Kopf an der Glasscheibe angeschlagen hat, weil er sich auf das Spiel so konziert hat!“ *kopfschüttel* Nein, dem Junge ist gar nichts passiert, ausser einen leichten Schock vermutlich! Haha!

So was finde ich auch wieder übertrieben und das darf natürlich nicht sein! 🙂 Auch während des Autofahrens – bitte Hände weg vom Handy! Kann innerhalb von Millisekunden echt schief gehen!!

So richtig süchtig bin ich nicht, dass ich mein Job kündigen würde um auf Pokémon Suche zu gehen, denn ich bin erst im Level 19. In den Kampfarenas habe ich offensichtlich noch eine Menge zu lernen. Ein cooles Spiel um ein Spaziergang zu machen und an nichts zu denken. Die, die nicht spielen, finden das kindisch und doof. Ich hingehen finde, das Spiel zwar schon ein klein wenig kindisch – was auch sein darf und Spass macht – aber auch sozial. Arbeitskollegen und ich gehen zusammen in Mittag und werden von vielen Spielern angesprochen und selbst wenn ich nach Zürich gehe, wo die Menschen eher den Status haben, weniger kommunikationsfreudig zu sein, sprechen einem sofort an um Erfahrungen auszutauschen. Ich bin auf jeden Fall total gespannt wie lange der Pokémon Go Hype anhält…

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Olà a todos

Espero que tenham iniciado bem a semana?

Ultimamente aconteceu muito e nada ao mesmo tempo. No trabalho hà muito que fazer, ainda bem. E o novo jogo Pokémon Go chegou à cerca 2 semanas atràz cà na Suiça. Vocês também jogam? Eu estou viciada!! Haha!! Apesar de nao ser uma pessoa que goste muito de jogos, este é mesmo um máximo!

Estou no Level 19, e vocês??

A febre Pokémon Go

Na última sexta-feira quando o meu colega de trabalho voltou do almoço, ele virasse para a gente e diz: “Mas este jogo faz as pessoas estúpidas, verdade? Eu mirei um jovem como ele saiu do restaurante olhando para o telemóvel e foi contra o autocarro e bateu com a cabeça na janela.”. Não, ao miúdo não aconteceu nada. Mas tais ações são perigosas. Andar a olhar para o telemóvel na rua enquanto lê uma SMS ou navega pelo Facebook já é o suficiente para dar azo a incidentes, mas andar à caça de pokémons é elevar o risco ao quadrado! Por isso lindas e lindos, muito cuidado jogando na rua Pokémon Go. Tà?

X❥X❥, Nissi
POKÉMON GO HYPE 05 POKÉMON GO HYPE 07 POKÉMON GO HYPE 08 POKÉMON GO HYPE 03

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

10 Comments

  1. La tua tracolla hippy è deliziosa!
    Bacio
    lalu

  2. Ein cooler Look! Die Jeansjacke ist ja wohl der Knaller <3 Und ja, ich bin auch Pokemon süchtig 😀
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. cooler look, tolle Tasche. ich finde dieses Spiel total verblödet. Vor allem stimmt es mich nachdenklich, nachdem jedes Jahr 100 von neuen spielen und Apps auf den Markt kommen, dass gerade dieses Spiel derart in den Medien promotet wird.
    http://carrieslifestyle.com

  4. Dear Nissi, I know I always say that I love your outfits, and it is true, but this one now is my FAVORITE outfit ever! I love denim jackets and a long one like this, wow, really my kind of jacket! Lovely! You look amazing and the shoes are great as well! I played Skat sometimes 🙂 I know that Pokemon Go is so cool right now!
    DenisesPlanet,com

  5. Ich liebe diesen Look & die Tasche ist ein echter Hingucker. Du siehst wunderschön aus <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. PanamaAsti PanamaAsti

    Very interesting post!

    Let me know if you’d like us to follow eachother on GFC and Google + and keep in touch
    Come visit → PANAMA ASTI

    Have a nice day !

Comments are closed.