Skip to content

PONCHO VON FRAAS AND DESTROYED JEANS

Fraas 07

Alte zerrissene Hosen, Sneakers und ein Kaschmir Poncho? Ja, das kann ja nur gut gehen! Ich liebe zerrissene Jeans und Ponchos sowieso! Manchmal habe ich sogar Lust zwei Ponchos gleichzeitig zu tragen. Das soll’s ja geben…

 

Bei meinen Recherchen nach Kaschmir bin ich auf die Webseite von Fraas gestossen. Kennt ihr dieses Unternehmen? Die Firma Fraas gibt es schon seit 135 Jahren und es passiert immer noch viel! Ich weiss nicht warum, aber alte Unternehmen wecken bei mir immer das Gefühl von Vertrauen. Höhen und Tiefen haben sie bestimmt miterlebt, was Erfahrung vermittelt.

Nach dem heutigen Shooting habe ich mit meiner Mum geskypt. Sie hat mich geschminkt am Bildschirm gesehen und mit diesem Poncho. Meine Mum kennt gerade mal die berühmtesten Labels, aber sie kann sich ab der Stange die Stücke nicht angezogen vorstellen und fragt mich oft beim Shoppen “was hast du da bitte in der Hand??” und fünf Minuten später in der Kleiderkabine “Wow, das bezahle ich dir!”, was ich natürlich dankend ablehne (wir sind ja schliesslich nicht reich). In Sachen Fashion vertraut sie ihrer Tochter.

Während dem Skypen entging ihr der Poncho nicht und sie fragte sofort danach. Sie kann sich zwar nicht vorstellen, wie ein Stück das noch am Bügel hängt am Körper gut aussehen soll, aber Qualität erkennt sie sofort. Mein Vater ist da noch schlimmer! Ich weiss echt nicht wie er das anstellt, aber das ist eine Geschichte für sich… Auf jeden Fall weiss ich jetzt genau was ich ihr schenke, wenn ich sie wieder in Portugal besuche. Im Mai wird es soweit sein und ich hoffe, dass sie sich fotografieren lässt, damit ich sie mit dem Poncho euch via Instagram zeigen kann.

Wollt ihr auch ein Poncho oder ein schönes Tuch von Fraas? Mit dem Code NM0216 erhaltet ihr bis Ende April ihr 10% Rabatt.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Calças rasgadas, sapatilhas e uma capa de Caxemira? OK, està super bem! Desportiva e clàssica ao mesmo tempo. Sinto-me bem!

Qualidade e Caxemira da Fraas

Durante a pesquisa de Caxemira que contei para vocês aqui, fui entre tanto parar à loje online da Fraas. Esta empresa existe hà 135 anos! Eu em!! Empresas assim, despertam em mim um tal sentimento de confiança. J’adore! Eles de certeza se jà tiveram muitos altos e baixos. Isto dà esperança e prova experiência.

Telefonema com a Mamà

No dia deste Shooting eu e os meus pais telefonamos atravêz de Skype. A minha mãe reconhece marcas mais famosas, mas olho para Fashion nem sempre tem. Quando vamos fazer shopping e eu pego em algo ela muitas vezes pergunta „mas o tens na mão afinal?“ cinco minutos mais tarde no guarda-roupa „Fica mesmo bem. Eu pago-te isso!“ Coisa que desclino agradecida. Quando se trata de moda, ela confia na sua filha.

Enquanto o telefonema não lhe escapou este meu poncho. Coisa otima para mim! Assim jà sei o que lhe oferecer quando a for visitar em Maio! Espero que ela se deixe fotografar para mostrar para vocês no Instagram, Twitter ou Google+.

X❥X❥, Nissi

Fraas 05
Poncho FRAAS
Top ISABEL MARANT X HM
Jeans VINTAGE
Clutch DKNY
Shoes HIP

 

Fraas 06

Fraas 03

Fraas 02

 


be social – follow

twitter instagram googleplus Nissi Mendes


 

Share

Archive

Recent Posts

26 Comments

  1. […] sempre sou mimada em Portugal com as suas habilidades de culinàrias, tanto da Mama como do Papa. A comida em casa deles é 100 vezes melhor que qualquer restaurante […]

  2. Obrigado linda! Sabes bem o quão importantes são esses comentários :’)

    continuo a babar pela clutch. Dá-ma :D

    entretanto já vi a publicação e digo-te: tens um jeito incrível e uma criatividade enorme. Os produtos parecem ser ótimos :D

    NEW REVIEW POST | BB Cream My Label
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

  3. Wow, der Poncho sieht ja wirklich gut aus, der gefällt mir wirklich gut. Ich liebe Kaschmir und habe ein paar Pullover aus dem Material und liebe sie über alles. Ich finde Kaschmir ist immer eine gute Wahl.

  4. I like this poncho! Your outfit is beautiful!
    xx

    Lice-www.leblogdelice.com

  5. Liebste Nissi,

    ich kann eigentlich wieder einmal nur sagen, wie unglaublich toll du aussiehst. Wunderschön! Und dein Look ist einfach super. Poncho und destroyed Jeans – einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    • Pois torturas-te sim :-))

      Ainda bem que gostas-te fofo.

      Beijao

  6. Nicky mywishstyle Nicky mywishstyle

    Wonderful look and make up

    Ciao

  7. Oh wow du siehst einfach klasse aus. Ich liebe die ripped Jeans in Kombination mit den Schuhen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Ein super schöner Look. Ich bin ganz verliebt in deine Jeans, so eine muss ich mir auch noch zulegen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  9. Wunderschöne Fotos, meine liebe!

    Das Outfit ist wieder mal top!

    ♥ Sara von The Cosmopolitas

Comments are closed.