Skip to content

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES

Ich mag keine Regeln, zumindest in Sachen Fashion nicht. Mode ist für mich da, um sie zu interpretieren und ausleben wie ich will. Nach Lust und Laune, wenn immer mir danach ist.

Solche Kombinationen sind weder “in” noch “out” – was für mich auch gar keine Rolle spielt. Normalerweise wird so eine Bluse zu schlichten Jeans, Shorts oder einem Rock kombiniert und so eine Jeans zu einem schlichten, möglichst einfarbigen Top präsentiert. Man fasst in der Regel nicht nach einem Outfit, das von Kopf bis Fuss mit völlig unterschiedliche Prints gemustert ist. Ich heute schon.

Natürlich ist mir bewusst, dass die Einhaltung von sicheren Regeln zu weniger “Fehlern” und mehr Bewunderung der grossen Masse führt. Aber wer will schon ständig mit dem Strom schwimmen? Natürlich werden jetzt einige den Kopfschütteln. Mein bester Freund würde sagen “Oh je, heute hast du den Style gefressen!” :-). Mein Freund hat sich bei diesem Look eher scheu negativ geäussert “das sieht speziell aus…”. Naja, das Risiko danebenzugreifen nehme ich nun mal gerne in Kauf um neues auszuprobieren.

Meine Bluse und Hose sind schon etwas älter und leider nicht mehr erhältlich. Aber bei Esprit habe ich zwei tolle Optionen gefunden, die eine echt gute Alternative sind. Zum Beispiel würde ich diese Bluse zu dieser Hose tragen. Wenn ihr den Espritshop besucht, dann müsst ihr euch unbedingt die neue Kampagne  #ImPerfect ansehen. Wie findet ihr sie?? Bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.

X❥X❥, Nissi

portuguese  

Eu não gosto de regras, pelo menos em termos de moda. Moda existe para interpretá-la e agir do jeito que eu quero.

Tais combinações como a de hoje não são nem “in” nem “out” – o que também não importa para mim. Normalmente uma blusa dessas é combinada com umas jeans, shorts ou saia simples. Looks totalmente espampados com gravuras não é costume usar. Mas eu hoje sim!

É claro que eu estou ciente de que o cumprimento das regras dà menos espaço para cumeter “erros” e mais espaço para admiração pela grande massa do pessoal. Mas quem quer ir constantemente com o fluxo? ;-)

X❥X❥, Nissi

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES

PRINTS AND RULES


 

Archive

Recent Posts

32 Comments

  1. I love this shirt!
    Melanie @ meandmr.com

  2. Ach, Hauptsache man selbst hat Spaß an der Sache und fühlt sich wohl. Das ist doch eigentlich Sinn der Sache, oder? Gut, ich arbeite auch in einem Umfeld, indem sich recht viele Paradiesvögel herumtreiben…. aber bei deinem Outfit würde ich echt noch nicht verwundert schauen. ;)

  3. Nice post, you are really beautiful in these photos, your style is amazing :)

  4. Inês Graça Inês Graça

    Adoreiii as calças!

    beijinho,
    Miss Grace -

  5. I’m in love with your shirt, clutch and heels :)

  6. Lenya Lenya

    You manage to pull off this look effortlessly, just trendy! Love everything about it!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

  7. Hi Nissi!
    Very nice outfit. I really like the jeans! =)
    Have a lovely day.
    Lili.

  8. Ich finde den Look super toll! Ich möchte auch nicht aussehen wie die breite Masse :D Was für eine cool Jeans. Meiner Meinung nach haben sowieso nur schwule Männer einen guten Modegeschmack ;-) Als mach dir nichts draus, was dein Freund dazu sagt :D Ich habe die Kampagne von Esprit gesehen. Mir gefällts. Wünsche dir einen wunderschönen Montag Nissi!

    xx

  9. Die Bluse ist ja süß, tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana

  10. Hi, dear Nissi! I liked the outfit, with prints and I find rules also “breakable” I don’t like rules either, we should wear what we want. I liked the top and the jeans and above all, so nice shoes! I think you look stunning! Hope you have a nice weekend!
    DenisesPlanet.com

  11. Liebe Nissi,
    ich finde dein Outfit von A-Z einfach richtig toll!
    Obwohl alles Print ist, wirkt es im Gesamtbild sehr harmonisch. Finde ich zumindest :-)
    Von mir beide Daumen nach oben! Besser kann man es einfach nicht machen :-*
    Liebe Grüße und good vibes!
    Jasmin

    • Vielen Dank Jasmin. Freut mich, dass dir der Look gefällt! :-)
      Liebe Grüsse and good vifes :-)))
      Nissi

    • Hallo Jule. Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Ich denke es ist nicht jedermanns Sache :-)
      Liebe Grüsse und schönes WE
      Nissi

Comments are closed.