Skip to content

QUEEN MARY

QUEEN MARY 03

Unterwegs nach San Diego haben wir in Long Beach einen Stop eingelegt. Die Hauptattraktion vom Ort ist zweifellos die Queen Mary. Sie ist sehr imposant und sehenswert, zumindest von aussen. Aus zeitlichen Gründen habe ich sie leider von innen nicht gesehen. Der Eintritt kostet ca. 28 Dollar und der Parkplatz soweit ich mich noch erinnern kann ca. 5 Dollar.

Die Queen Mary war als Passagierschiff von 1936 bis 1967 im Einsatz. Seither ist sie in Long Beach als (Luxus-)Hotel festgemacht.

Zu meinem Look: Im Mai an der Küste empfehle ich Frauen die schnell frieren wie ich, immer ein leichtes Jäckchen bei sich zu haben, da immer Küstenwind zu spüren ist. Offene Schuhe zu tragen ist absolut kein Problem.

Wer mir auf Instagram folgt weiss, dass ich zurzeit in Las Vegas bin. Und Vegas ist einfach der Waaaaahnsinn!!! 🙂 Entschuldigt mich, wenn ich nicht häufig bloggen kann. *gg*

Bei meinem nächsten Post werde ich mehr über Long Beach und das Aquarium erzählen und zeigen.

X❥X❥, Nissi

QUEEN MARY 01
Top DENIM & SUPPLY RALPH LAUREN
Shorts VINTAGE
Shoes VINTAGE
Cardigan NOPPIES via ZALANDO
Bag TORRENTE COUTURE
Sunnies RAY-BAN AVIATOR

 

QUEEN MARY 04

QUEEN MARY 07

QUEEN MARY 06

QUEEN MARY 02

QUEEN MARY 05
Top DENIM & SUPPLY RALPH LAUREN
Shorts VINTAGE
Shoes VINTAGE
Cardigan NOPPIES via ZALANDO
Bag TORRENTE COUTURE
Sunnies RAY-BAN AVIATOR

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

30 Comments

  1. Yay, I’m back from NOLA and I finally get to catch up again!! You look lovely, as you always do! Such a stunner!
    Sending you much love!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.net

  2. loved your outfit a lot 🙂 you are looking amazing..

  3. […] ich euch bei meinem letzten Post angekündigt habe, werde ich Eindrücke aus Long Beach zeigen, die nur 30 Minuten von L.A. […]

  4. ganz hübsch, sehr gut

  5. Sehr wehmütig folge ich deinen Bildern.. mein erster Urlaub in den USA war die gleiche Route, ich glaube die meisten machen diese Klassiker und zwar zu Recht! Mein Herz blutet aber ich gönne es dir und wünsche weiterhin viel Spaß. Sehr hübsche Bilder!

    Liebste Grüße in die Staaten!

    Steffi / redseconals.com

    • Vielen Dank Steffi.
      Ja, leider ist das eine Standardroute, die man zum das erste Mal machen muss um zu entdecken, was man intensiver erforschen will.
      Ich werde das nächste Mal gewisse Orte gezielter angehen, wenn ich wieder hingehe. 🙂

  6. Richtig happy siehst du aus 🙂 Finde die Kombi aus Top und Shorts sehr schön, sieht aus wie ein Kleid 😉 Und diese Sonnenbrille wäre auch genau meins 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Danke Süsse 🙂

  7. I would love to see the Queen Mary as well! It looks incredible! You look gorgeous, so beautiful outfit! I loved your sandals!
    DenisesPlanet.com

    • Thank you Denise

  8. Oh very cute outfit
    xx

  9. Such a lovely look and perfect for the weather!!!! Send some sunshine to the UK – it’s cold and raining hahah!!

    You look gorgeous!! 🙂

    Layla xx

    http://www.sprinklesofstyle.co.uk

  10. Ein sehr schöner Look 🙂
    Die Queen Mary sieht ja von außen schon richtig beeindruckend aus.

    Liebe Grüße,
    Jana

  11. Your picture are amazing !

  12. Stunning pictures! And btw, I saw you commenting on my old blog (chamafashion.com) but I have a new one now – charesachote.com ! Thought I would let you know 🙂

    Love,
    charesachote.com

  13. I love the outfit! Looks like a pretty boat!
    Melanie @ meandmr.com

  14. Omg Nissi ich hoffe du lässt es krachen in Vegas. Ich bin ja sooooo neidisch (Wetter ist zu heulen hier). Casino mit Pool das ist wirklich das Land der unbegrentzen Möglichkeiten. Hab mir gerade dein IG angesehn und du hast ja schon super viel besichtigt. Es ist wirklich toll dort. Die Queen Mary ist von außen echt imposant, aber wenn das drinnen keine nackten Männer tanzen, würde ich keine $28 Eintritt bezahlen 😉 Du siehst wie immer chic und sexy aus! Hab noch ganz viel Spaß!!

    xx

  15. Loving the entire look Nissi. Such amazing bag and shoes. LOVE IT 🙂 Kiss,

    Mel
    New post is up @http://livingoncloude9.com/

  16. So ein schöner abgestimmter Look, Nissi! Ich liebe dein Spitze(n) Layering! Und diese hautfarbenen Schuhe sehen fabelhaft mit dem gleichfarbigen Cardigan aus! Fantastisch wie immer, sogar in den Staaten! 😉 Love it, Babe!
    Freue mich schon auf neue Abenteuer von dir in Vegas! Bitte ohne einen Hangover! Haha! :-DD

    Muaahhh und eine ganz tolle Zeit wünsche ich euch, Süße!

    xoxo
    http://journal-of-style.blogspot.com

  17. muito sofisticada, como sempre =D

    xoxo

  18. Die Queen Mary ist ja eine wirklich tolle Kulisse für Fotos und ich liebe Dein Outfit. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Las Vegas, die Stadt ist irgendwie total unwirklich, muss man echt mal gesehen haben. Genieß es. Liebe Grüße, Kirsten xx

    http://www.thelifbissue.com

Comments are closed.