Skip to content

REDKEN PILLOW PROOF

REDKEN PILLOW PROOF 02

Ja, heute wird es hier richtig Pink, nicht weil es meine Lieblingsfarbe ist, sondern weil ich diese drei pinkigen Produkte getestet habe und mit euch mein Review teilen will.

Redken Pillow Proof Blow Dry Two-Day Extender

Ich habe schon einige Trockenshampoos ausprobiert, doch irgendwie war keines dabei das mich so richtig überzeugte. Das von Redken finde ich sehr gut. Das Haarpuder absorbiert Fett, sodass ungewaschenen Haare wieder eine voluminöse und lebendige Haarstruktur erhalten.

Die Anwendung ist sehr simpel. Auf den Ansatz mit Einhaltung von ca. 15-20 cm Abstand sprühen, die Haare durchbürsten und das war’s auch schon. Dadurch kann ich das Waschen um 24h gut hinauszögern.

REDKEN PILLOW PROOF 04Redken Pillow Proof Blow dry Express Treatment Primer

Die Pillow Proof Creme ist perfekt für dickes und trockenes Haar. Es beschleunigt die Trocknungszeit der Haare, vermindert Haarbruch und schützt gleichzeitig vor Verbrennungen durch Styling Geräte. Der Hitzeschutz hält bis zu 232° Celsius.

Als ich das zum das erste Mal gelesen habe, dachte ich nur „das klingt wie Musik in meinen Ohren“. Schneller föhnen? Genau das will ich! Ich will mit dem Hairstyling am liebsten schon fertig sein bevor ich überhaupt angefangen habe. Ich föhne meine Haare eigentlich immer, nicht in erster Linie zum Trocknen, sondern eher um Volumen und eine schöne Struktur zu bekommen.

Redken Pillow Proof Blow Dry Express Primer

Der Blow Dry Express Primer ist keine Crème, sondern ein Spray für ebenfalls schnelleres Föhnen und es schützt ebenfalls gegen Hitze. Eigentlich hat dieser Spray die gleichen Merkmale wie die Creme. Einfach ins feuchte Haar einsprühen und wie gewöhnlich stylen.

Ich benutze die Creme lieber als den Spray, weil meine Haare schon während dem Föhnen sich besser stylen lassen. Das empfinde ich beim Spray nicht so.

Und kennt ihr die Pillow Proof Pflegelinie von Redken? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

portuguese  

Eu testei por algumas semanas três produtos da Redken e quero hoje compartilhar com vocês a minha avaliação.

REDKEN PILLOW PROOF 03Redken Pillow Proof Blow Dry Two-Day Extender

Eu jà experimentei vàrios Shampoos a seco, mas para sêr sincera nenhum me convenceu até testar este da Redken que acabei por adorar! O Shampoo a seco é ideal para os días de correría. Absorve o óleo, aumenta a vida útil das escovas e refresca instantaneamente o couro cabeludo.

A aplicação é muito simples. Aplique o spray na raiz e escova uniformemente o cabelo com o produto para renovar. Se necessário, retoque as seções com um secador ou uma prancha. Afinal a gente bem sabe, que não é bom para o cabelo se é lavado todos os dias, não é?

Redken Pillow Proof Blow dry Express Treatment Primer

O creme Pillow Proof Blow Dry Express Treatment Primer Cream é um produto termo-ativado especialmente voltado para cabelos secos ou grossos. Promete reduzir o tempo de secagem, proteger o cabelo do calor, hidratar, minimizar a quebra e dar volume sem pesar nos fios.

Redken Pillow Proof Blow Dry Express Primer

O Expresso Primer tem o mesmo efeito que o creme. Quem prefere spray, então é melhor usar este. Aplique nos cabelos úmidos antes de escovar.

Resultados

  • Spray Ultra Leve
  • Reduz o tempo de escovação
  • Protege do calor de até 230°
  • Ação antiquebra

Alguém aí já testou?! E que tal, gostaram?

 

 

 

InstagramTwitterGoogle+Bloglovin

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

21 Comments

  1. […] an einem üblichen Tag nach Hause und ein Päckchen wartete auf mich vor der Haustüre. Weil ich über die Redken Pillow Pflegelinie schrieb, wurde ich in einem Flyer gedruckt und erhielt eine Reihe Redken Türkis Produkte. Und natürlich […]

  2. Ich kenne die Produkte noch nicht, klingen aber echt richtig spannend! Und sehen auch noch gut aus 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  3. These seem like really cool products, I’ve never heard of them before this post, thanks for introducing them to me! I hope you’re having a great day so far!

    XO,

    Jalisa
    http://www.thestylecontour.com

  4. Diese Produkte habe ich noch nie ausprobiert. Aber Redken mag ich an sich sehr gern. Habe ein Shampoo und eine Pflege vor dem Föhnen von ihnen, die ich schon oft nachgekauft habe.

  5. Erfahrungen hab ich noch keine, aber was das Föhnen angeht bin ich genauso faul wie du 😉 Und meine Haare trocknen sooo langsam 🙁

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  6. Die Produkte sehen super aus ♥ Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Haare etwas schneller trocken wären 😉
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  7. Ich föhne eigentlich sehr ungerne, weil ich feines Haar habe, das auch noch geschädigt ist und ich es nicht noch mehr verbrennen will. Föhne ich nicht, habe ich kein Volumen, blöde Sache!
    Die creme klingt für mich auch besser als ein Spray, vielleicht versuche ich es mal damit!

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  8. Die Produkte hören sich intressant an. Gegen ein bisschen schnelleres Fönen hätte ich auch nichts. Obwohl ich mich bei meiner Haarlänge eigentlich nicht mehr beschweren kann 😀

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  9. GREAT POST!
    CHIARA

    • Gerne geschehen 😉

    • Is definitely worth worth a try

    • 🙂 Yes

    • Thanks Jessi

Comments are closed.