Skip to content

REISEN DURCH KAMBODSCHA

reisen-durch-kambodscha-tipps-35Heute sind hier auf dem Blog eine Menge schöne Bilder aus Kambodscha zu sehen. Mein Freund war kürzlich für 2.5 Wochen dort. Er kam begeistert nach Hause zurück, seinem Freund hat es auch sehr gut gefallen und ich fand die Bilder so schön, dass sie ich euch allen zeigen möchte!

Reise durch Kambodscha

Es gibt immer so Destinationen die total IN sind. Zum Beispiel bemerke ich bei Städtereisen den Trend Lissabon. Alle gehen oder wollen nach Lissabon. Im Sommer war es Santorini. Instagram war geradezu überflutet mit Fotos von weissen Häusern, gefolgt vom unverwechselbaren blauen Meer und Himmel, wie es nur in Santorini zu sehen gibt. Den Trend Kambodscha hat noch nicht die Spitze gesehen, aber ich bemerke ihn schleichend.

Kambodscha ist zurzeit bestimmt preiswert zu bereisen. Es ist nicht teuer und das Essen soll sensationell sein – vorausgesetzt man mag die asiatische Küche, das ist klar.

Visa Liberty Card für Travelerreisen-durch-kambodscha-tipps-44

Passend zum heutige Thema, zeige ich euch eine Karte, die sich Travelerer unbedingt anschauen sollten. Die Visa Liberty Card ist in erster Linie für Reisenden gedacht. Sie bietet natürlich alle Leistungen einer Visa Kreditkarte und zusätzlich ein Bonusprogramm. Man sammelt Liberty-Punkte, die man später gegen Prämien einlösen kann.

  • Visa LibertyCard kostet pro Jahr CHF 60.-, mit einem Sorglospaket im Wert von CHF 200.-
  • Visa LibertyCard Plus kostet pro Jahr CHF 150.-, mit einem Sorglospaket im Wert von CHF 900.-

In meinen Augen verbirgt sich der eigentliche „Eyecatcher“ für Traveler im Sorglospaket.

Was enthält das Sorglospaket bei der Visa LibertyCard Plus?

  • Annullierung vor und während der Reise // Die Annullierungskosten-Versicherung bietet ein
    Schutz bis zur Abreise. Egal, wohin die Reise geht, die anfallenden Kosten werden bei einem Reiserücktritt übernommen.
  • Gepäckversicherung // Gerade für Fashion Bloggers ist das Gepäck das A und O! Das muss einfach versichert werden, aber hallo?! 😉
  • Assistance // Ist eine Art Notfallhilfe bei der Organisation vor Ort.
  • Reisekomfort bei Verspätungen // Wird die Reise kurzfristig seitens des Reiseunternehmers annulliert oder kommt es zu einer Verspätung, sind die zusätzlichen Kosten abgedeckt.
  • Verlustschutz // Wurde euch schon mal die Tasche geklaut? Das Portemonnaie? Falls ja, dann wisst ihr genau wie mühsam das ist. Alle Karten sperren und neu bestellen ist nicht nur aufwändig, sondern auch teuer. Die Ersatzkarten von Visa Liberby Card ist kostelos. Ausserdem verliert man kein Geld bei Diebstahl, Verlust oder Missbrauch. Hätte ich gerne schon damals in Barcelona gehabt, als mir die Tasche gestohlen wurde…
  • Reiserechtschutz // Eine Reiserechtschutz scheint mir immer wichtiger zu sein, besonders weil wir heutzutage vieles online buchen. Wenn alles über ein Reisebüro abgewickelt wird, ist man irgendwie immer ein Stückweit geschützt. Man weiss wo Unterstützung holen, falls es nötig ist. Bucht man eigenständig online, hat man einfach keine Rückendeckung.
  • Such- und Bergungsaktionen
  • Private Medical // Das finde ich schon eine ganz coole und sehr wichtige Option! Wie oft hören und behaupten wird, dass nirgends auf der Welt die Spitäler so gut sind wie in der Schweiz. Wir werden hier mit unserem Medizinisches System extrem verwöhnt. Nicht selten geht mir durch den Kopf, dass ich nie im Ausland zum Spital gehen möchte. In Ergänzung zu der Krankenkasse und der obligatorischen Unfallversicherung ist man mit der Visa LibertyCard Plus im Ausland mit Private Medical privat versichert.
  • Veloversicherung Kasko // Wenn ich über den Preis nachdenke, das Andy in Berlin für sein Fahrrad ausgegeben hat, dann kommt ihm die Fahrradversicherung sehr wohl zu gut.
  • Reduzierte Gebühr für Fremdwährungstransaktionen
  • Spezialkonditionen bei Avis
  • Selbstbehaltsdeckung bei Mietfahrzeugen

portuguese

Hoje por cá vos mostro um monte de belas imagens de Comboja. O meu namorado e mais o amigo dele viajaram à pouco tempo durante 2.5 semanas o país. Eles adoraram. E obviamente que eu também gostei tanto das fotografías como das historias que eles me contaram, para fazer este Blogpost, não é?

Viajar por Camboja

Há sempre destinos como são totalmente IN. Por exemplo, Lisboa està com certeza na moda. Toda a gente ou quer ir ou foi este ano à capital. No último Verão deu para vêr no Instagram que não faltam fotografias de Santorini!! Quase até que foi um exagero! Eu só via casa brancas, céu e mar super azul. Eu não pretendo que Camboja esteje na moda, mas noto que cada vez mais turistas o país tem. A infra-estrutura melhorou imenso nos últimos anos, e não esquecendo que é em comparação um país economicamente mais barato que a Suiça, e acho também que Portugal.

Bom Divertimento e conte-me se gostou das fotos! 😉

Processed with VSCO with c4 preset

 

Gift Ideas for TravelersProcessed with VSCO with c4 preset

 

Processed with VSCO with c4 preset

 

reisen-durch-kambodscha-tipps-43 reisen-durch-kambodscha-tipps-41 reisen-durch-kambodscha-tipps-42reisen-durch-kambodscha-tipps-39 reisen-durch-kambodscha-tipps-45 reisen-durch-kambodscha-tipps-38 reisen-durch-kambodscha-tipps-37 reisen-durch-kambodscha-tipps-36 reisen-durch-kambodscha-tipps-33 reisen-durch-kambodscha-tipps-31 reisen-durch-kambodscha-tipps-34 reisen-durch-kambodscha-tipps-32 reisen-durch-kambodscha-tipps-29 reisen-durch-kambodscha-tipps-35 reisen-durch-kambodscha-tipps-30 reisen-durch-kambodscha-tipps-28 reisen-durch-kambodscha-tipps-27 reisen-durch-kambodscha-tipps-26 reisen-durch-kambodscha-tipps-25 reisen-durch-kambodscha-tipps-23 reisen-durch-kambodscha-tipps-24 reisen-durch-kambodscha-tipps-22reisen-durch-kambodscha-tipps-20 reisen-durch-kambodscha-tipps-19 reisen-durch-kambodscha-tipps-18 reisen-durch-kambodscha-tipps-17 reisen-durch-kambodscha-tipps-16reisen-durch-kambodscha-tipps-15reisen-durch-kambodscha-tipps-14 reisen-durch-kambodscha-tipps-12 reisen-durch-kambodscha-tipps-11 reisen-durch-kambodscha-tipps-10 reisen-durch-kambodscha-tipps-07 reisen-durch-kambodscha-tipps-08 reisen-durch-kambodscha-tipps-06 reisen-durch-kambodscha-tipps-04 reisen-durch-kambodscha-tipps-03 reisen-durch-kambodscha-tipps-02

 

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

15 Comments

  1. Kambodscha ist eines der schönsten Länder, die ich bisher bereist habe und das schon mehrmals. Du solltest also auf jeden Fall mal hinfahren.
    Das einzige, was ich bedenklich finde sind die Mengen an Backpackern, die eigentlich nur feiern wollen mit jeder Menge Alkohol. Kambodscha ist ein sehr religiöses buddhistisches Land.
    Eine Kreditkarte ist übrigens wirklich wichtig, normale Bankkarten funktionieren zwar in Thailand an jeder Ecke, in Kambodscha und Laos allerdings nicht unbedingt!

    Love ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Wow schön, dass du schon mehrmals in Kambodscha warst. Sehr cool!

  2. Richtig beeindruckene Bilder! Da kann ich die Begeisterung von deinem Freund wirklich verstehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Hihi. Ja, er schwärmt sehr von der Reise

  3. Wow, Kambodscha muss wirklich ein wunderschöner Ort sein! Nach diesem Post kommt es gleich auf meine Liste für Reiseziele 🙂 Auf deine Tipps werde dann ich auf jeden Fall zurückkommen!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

    • Hihi… Freut mich zu hören

  4. Die Fotos sind wirklich perfekt, ich bin verliebt!

    • Ja, mega!

  5. Concordo plenamente contigo. Há certos lugares que se tornam um „trend“ e toda a gente vai visitar, por vezes torna-se um exagero! Prefiro evitar esses lugares que estão „in“ e ir a lugares com menos pessoas.
    Os países asiáticos fascinam-me e amei as fotografias! Adorava conhecer o Cambodja, deve ser uma linda experiência.

    Resposta: O efeito degradê é como quando escolhes uma cor mais escura e vais clareando a cor até chegar a algo mais claro. Falei em efeito degradê porque nos lábios, a parte exterior está mais escura e a parte do meio mais clara. O que faz com que os lábios pareçam maiores!
    Espero que tenha explicado bem. Se tiveres alguma dúvida é só dizer.

    Beijinhos <3

    http://un-faux.pas.com

    • Obrigada pela explicaçao. Sim percebi tudo 🙂
      Beijao

  6. Was für großartige Fotos! Was für ein wunderschönes und interessantes Land! Da wird direkt die Reiselust geweckt. Gerade jetzt, wo es in unseren Gefilden so trist und kalt ist.
    Katharina ktinka.com

    • Ja, es soll ganz interessant sein dort. Schade, dass ich keine Uraubstage mehr hatte um mitzugehen :-/

  7. wow meine Liebe, diese Fotos von der Reise deines Freundes nach Kambodscha sind wirklich unglaublich toll! Kambodscha ist definitiv auch ein Land, das ich noch bereisen möchte. es ist ja gerade als Frau auch eines der ungefährlicheren Länder …
    finde deine Guft Guide Ideen auch super schön 🙂
    hihi, den Globus hätte ich auch selber gerne 😉

    hab einen zauberhaften Start ins Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    • Ja, die Fotos sind super geworden.

      Hihi, den Globus gefällt mir auch sehr gut!! Wobei mir alle Pieces gefallen 🙂 hihi

Comments are closed.