Skip to content

RODIAL // WETTEN, DASS DU DIESE 6 PRODUKTE VON RODIAL MÖGEN WIRST?

Hallo Freunde

Es ist schon eine Weile her, seit ich die Rodial Produkte testen durfte und eigentlich wollte ich schon längst darüber berichten. Aber eben, die gute liebe Zeit vergeht wie im Fluge.

Ich staune immer wieder über die Entwicklung in der Beauty-Welt. So viele gute und hochwertige Produkte, die am Markt erhältlich sind. Unglaublich. Und nichtsdestotrotz ist unmöglich alles auszuprobieren. Aber wollen wir das überhaupt? Wollen wir wirklich alle Produkte aufs Gesichts schmieren bis wir für uns herausfinden, welche Linien wir uns anvertrauen wollen? Ich glaube nicht.

Rodial will ich euch nicht vorenthalten, weil ich selbst zu einem grossen Fan wurde. Und wie das so ist, gute News und Entdeckungen wollen weitererzählt werden.

Alle Produkte bekommt ihr bei Marionnaud. Da die Produkte von Rodial hochwertig sind, haben sie dementsprechend auch ihren Preis. Am besten bei einer Marionnaud Filiale vorbei huschen, bequem ausprobieren und ganz wichtig – sich gut beraten lassen!

Schönere Haut mit hochwertigen ProduktenVit C Brightening Mask von Rodial

Gelartige Produkte gehören zu meinen Favorites. Die Brightening Mask von Rodial ist eine leichte Gel-Maske mit Vitamin C. Ich glaube ganz stark an Vitamin C. Immer wenn ich erkältet bin – oder auf dem besten Weg dazu – nehme ich Neocitran ein, weil es mir immer so gut gegen Erkältung und Fieber hilft. Neocitran enthält ebenfalls einen hohen Anteil an Vitamin C. Immer bekomme ich danach die schönere Haut. Meine Vermutung liegt am hohen Anteil Vitamin C und genau deswegen habe ich mich über diese Linie gefreut.

Die Brightening Mask verleiht der Haut ein leichter, frischer Glow. Ich benutze sie eher abends, wenn meine Haut müde ist. Sie ist so gut, dass ich sie nachgekauft habe.

Anwendung: Gib eine dünne Schicht auf die gereinigte Haut und spare dabei Augenpartie und Haaransatz aus. Lasse die Wirkstoffe 15-20 Minuten lang in die Haut einziehen, bevor du die Maske mit lauwarmem Wasser abwäschst. Am besten 1 bis 2 Mal wöchentlich anwenden.

 

Vit C Brightening Cleanser von Rodial

Schönere Haut mit hochwertigen Produkten

Ladies, Ladies, Ladies! Ich sehe bzw. höre immer noch von so vielen Frauen, die es nicht so genau mit der Gesichtsreinigung nehmen… Es tut mir leid, aber mit einem Tüchlein von Bebe ist die Arbeit bei weitem nicht getan. Kommt schon! Zumindest abends sollte die Haut gut gereinigt werden, damit kein Schmutz die nächtliche Regeneration stören kann. Schliesslich erneuern sich die Hautzellen Nachts bis zu achtmal schneller als tagsüber.

Versuch es mit dem intensiven Reiniger Vit C Brightening Cleanser die Haut zu reinigen bevor ins Bett gehst. Denn nur wenn die Haut gut gereinnigt ist, kann sie  die anschliessende Pflege – eine gute Nachtcreme oder Nachtmaske – gut aufnehmen.

Vit C Brightening Cleanser ist ein extra aufhellender Wachmacher für die Haut. Ihr könnt der Reiniger zu täglichen Anwendung benutzen. Es wirkt exfolierend und verfeinert die Poren, was ich sehr begrüsse.

Anwendung: Auf die feuchte Haut auftragen und sanft massieren und dabei die Augenpartie aussparen. Wasche es danach mit lauwarmem Wasser sorgfältig ab.

 

Vit C Brightening Pads von Rodial

Die Vit C Brightening Pads sind so zu sagen die Notfall-Superhelden für mehr Leuchtkraft. Auch sie wirken exfolierend und verfeinern die Poren, was für eine strahlende Haut sorgt. Ich finde auch, dass sie die Haut ein wenig glätten. Was ich natürlich ganz toll finde. UND dann kommt natürlich noch der Vitamin C Faktor dazu! Ich sage ja, Vitamin C belebt die Haut, davon bin ich echt überzeugt.

Benutzen könnt ihr die Vit C Brightening Pads morgens und abends. Ich benutze sie am liebsten morgens bevor ich das Makeup auftrage. Weil sie eben die Haut schön reinigen, beleben und etwas glätten, sind sie eine gute Vorbereitung vor dem Makeup.

 

Vit C Energising Face Mask von Rodial

Schönere Haut mit hochwertigen Produkten - TuchmaskenLadies, die Haut braucht mindestens zweimal wöchentlich eine gute Maske. Glaubt mir das bitte. Die Vit C Energising Face Mask ist keine gewöhnliche Maske, sondern Sheet-Mask (auch als Tuchmaske bekannt). In diesem Blogpost habe ich euch bereits einige Sheet-Mask Faves vorgestellt und heute zeige ich euch die Vit C Energising Face Mask von Rodial.

Das mit den Sheet Masks ist so eine Sache… eine Hass-Liebe. Sie erhalten von mir den riesen fetten Pluspunkt: Sie sind super effektiv! Aaaaber für ungeduldige Menschen, die Zuhause immer was machen und auf Zack sind, sind sie in der Anwendung unpraktisch. Anders als bei gewöhnlichen Masken, könnt ihr sie nicht auftragen und während der Einwirkzeit was anders nebenbei erledigen wie am Laptop arbeiten, putzen, bügeln oder sonst in der Wohnung alltägliche Dinge erledigen. Viele Sheet-Masken sind so glitschig, dass sie bei der aufrechter Haltung einfach vom Gesicht gleiten. Ich rate daher beim Tragen der Maske möglichst bequem zu liegen. Weil aber die Ergebnisse mich überzeugen, versuche ich mindestens eine pro Woche aufzutragen.

Die Vit C Energising Face Mask aus Bio-Zellulose enthalten neben Vitamin C auch noch Vitamin B, Aminosäuren und Hyaluronsäure. Klingt da was bei euch? Genau, das sind die Vitaminen, die unsere Haut praller und frischer aussehen lassen. Genau deswegen trage ich sie ganz gerne vor Events auf.

Anwendung: Die Haut erst mit Vit C Brightening Cleanser, dann mit den Vit C Brightening Cleansing Pads gründlich reinigen. Die Bio-Cellulose-Maske von der Plastikfolie abnehmen, auf das Gesicht legen, dann die zweite Schutzlage entfernen. Die Einwirkzeit beträgt gemäss Verpackung 10-15 Minuten, wenn du aber magst, lass sie ruhig länger einwirken. Überschüssiges Serum in die Haut (Gesicht, Hals und Dekolleté) einmassieren.

 

Schönere Haut mit hochwertigen ProduktenRodial Dragon’s Blood Essence

Dragon’s Blood Essence ist ein leichter Nebel, der die Haut nach der Reinigung oder während des Tages mit Aktivstoffen und neuer Energie versorgt. Es erfrischt und belebt die Haut sofort. Dragon’s Blood kannst du vielfältig einsetzen. Einerseits nach der Gesichtsreinigung benutzen. Während der Nacht unterstützt es die Zellerneuerung. Kann aber auch zum Fixieren des Make-ups, zur Erfrischung der Haut während des Tages.

Ich bin ein grosser Fan von Erfrischungsspray und ich habe immer eins in der Tasche. Gerade wenn ich direkt nach der Arbeit Events besuche, ist so ein Erfrischungsspray Goldwert.

 

Rodial Dragon’s Blood Cleansing Water

Das beste zum Schluss! Das Dragon’s Blood Cleansing Water ist eine schonende, feuchtigkeitsspendende und weichmachende Reinigung von Wasser für Augen und Gesicht, welche die perfekte und praktische Verpackung noch dazu mitbringt. Es befreit von Make-up und Verschmutzungen und beruhigt die Haut mit Rosenwasser und Zink. Vitamin B3 hilft, dem Teint mehr Strahlkraft zu verleihen. Es trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Es ist definitiv ein Grundnahrungsmittel in meiner Hautpflege-Routine. Falls ihr es ausprobiert, würde ich mich über euren Feedback sehr freuen.

Shop the Post

 

More Rodial please

 

Schönere Haut mit hochwertigen Produkten - Rodial Schönere Haut mit hochwertigen Produkten Schönere Haut mit hochwertigen Produkten Schönere Haut mit hochwertigen Produkten - Tuchmasken Schönere Haut mit hochwertigen Produkten Schönere Haut mit hochwertigen Produkten - Dragon's Blood Rodial Schönere Haut mit hochwertigen Produkten

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.