Skip to content

SAN DIEGO

San Diego 02

Na Ladys, schlägt euer Herz höher beim Anblick dieses Fotos? 😉 Schon gut, das kann ich gut verstehen! 🙂

Beim Ankommen in San Diego ist mir diese Skulptur, die gegenüber vom Flugzeugträger USS Midway steht sofort aufgefallen. Es ist auch schwierig sie zu übersehen. Weil ich eine grosse Fan von Navy CIS bin, musste ich mir diesen Schiff auch von innen anschauen. Fragt mich jetzt nicht, wieso und warum ich es mit der Serie NCIS assoziiere.. Keine Ahnung! Auch diese romantische Skulptur erinnert mich an Marines, die ihre Frauen oft und lange alleine lassen müssen und diejenigen von euch, die NCIS kennen, wissen zu gut, dass Gibs einen Marine ist. 🙂

Am Abend ist das Gaslamp Quarter sicher das Highlight der Stadt. Dort findet man bestimmt ein Restaurant nach Geschmack und/oder eine coole Bar für einen kleinen Umtrunk. Auch zum flanieren lohnt sich einen Abstecher dorthin. Da ist schon was los! 🙂

Wenn ihr dort nicht unbedingt zum baden seid, dann empfehle ich euch ein Hotel in der Nähe des Gaslamp Quarters zu buchen. Wollt ihr spontan reisen und am gleichen Tag buchen bzw. einchecken?  Na dann werdet ihr tief in die Tasche greifen und ich spreche nicht mal von einem 5 Sterne Luxushotel. Grundsätzlich gelten folgende Punkte beim Buchen einer Bleibe in der (West) USA: kostenlose Parkplätze im Hotel, Hotel Gebühren und Taxen sind immer exklusive! Immer schön auf diese 3 Punkte achten um das  Urlaubsportemonnaie nicht überzustrapazieren.

Obwohl in kein Fastfood Fan bin, haben wir die Food Trucks ausprobiert. Dort bekommt man ein Wow-Erlebnis! Das ist kein Fastfood. Nein. Es ist viel mehr als das! Man kann die Food Trucks online orten und dann dort das Essen holen. Auf dem Platz waren wir die einzigen Touristen vor Ort, sonst nur Einheimischen, was mir einmal mehr der Anstoss gegeben hat unbedingt etwas auszukosten.

X❥X❥, Nissi

San Diego 01

San Diego 07

San Diego 06

San Diego 08

San Diego 05

San Diego 04

San Diego 03

San Diego 12

 

San Diego 11

San Diego 09

San Diego 13
http://sdfoodtrucks.com

 

 

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

19 Comments

  1. Tolle eindrucke!! Ich will auch mal die West Coast sehen 🙂

  2. amazing pictures 🙂

  3. What an amazing place!
    Victoria xx
    thedaisyjaynes.com

  4. looks like a greta place 😀

  5. In one month I’m going to visit San Diego too. The pictures are just amazing and I’m glad to see how beautiful the city is! Nice post 🙂

    • Sooo romantisch, Nissilein! Ich hoffe, dein Freund und du habt die Zeit dort sehr genossen und viel neue Energie getankt?! Die Kulisse könnte tatsächlich aus Navi CIS stammen! Sehr, sehr cool! Jetzt bin ich neidisch… ;-DD
      Wundervolle Fotos und eine sehr schöne bleibende Erinnerung!

      Bussi, meine Süße!!!

      xoxo
      http://journal-of-style.blogspot.com

  6. Beautiful pics !

    • Thank you so much dear.

  7. Wow! Beautiful place! I have been here once, but would definitely love to go there again.

  8. This looks like so much fun!
    Melanie @ meandmr.com

  9. Fantastische Fotos, ich liebe San Diego, ich bin so froh, dass du da warst und zeigte die schoene Fotos! Es ist wie gerade da gehen! So schoen! Die Skulptur ist super, es ist eine „re-Kreation“ von ein sehr bekanntes und symbolisches Foto als die WWII geendet hat. So schoen, es ist unglaublich realistisch! Ich liebe das!
    DenisesPlanet.com

Comments are closed.