Skip to content

SEPTEMBER FAVORITES

Diesen Monat gab’s hier auf Nissi Mendes nicht viele Beauty Produkte zu sehen, dafür gibt es heute gleich ein paar mehr wie üblich. Ich habe getestet bis das Zeug hält und für euch die Besten der Besten ausgesucht!

september-favorites-02Goldwell Baby

Eine Marke die nach und nach mein Herz erobert hat. Ich muss zugeben, dass ich noch bis vor ein paar Jahren noch nicht ganz davon überzeugt war. Nicht etwa, weil ich die Produkte nicht gut fand, sondern weil ich andere Linien bevorzugte. Inzwischen hat sich Goldwell ein höheres Ranking bei meinen Haaren verschafft und mit Freude und Überzeugung zeige ich euch heute 3 Neuigkeiten.

Creative Texture von Goldwell – mehr Unordnung bitte!

Das neue TEXTURIZER Texturgebende Mineral Spray eignet sich für Frauen, die ihrem Haar ein zerzaustes Styling und einen unordentlichen Look verpassen wollen. Wenn ich meinen Naturwellen ein wenig Pep geben will, ist dieser Spray genau richtig. Ich kann ihn auf handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen.

Just Smooth von Goldwell – für glatte Looks

Die Reihe SMOOTH CONTROL ist eine bändigende Föhnlotion, die die Trocknungszeit verkürzt. Die Frisierbarkeit wird besser und wie bei der Linie Kerasilk erhältst du geschmeidige Haare.

Die Reihe SOFT TAMER ist eine Linie die genau zur richtigen Jahreszeit kommt! Sie bändigt fliegende Haare! Wie schon 100 Mal gesagt, ich hasse fliegende Haare, die im Herbst und Winter durch die Schals und dicken Strickjacken entstehen. Hello new friend!! You are welcome to my home!

september-favorites-01Autumn Must-Haves 4 me

Zwei Sachen sind für mich im Herbst/Winter unerlässlich:

  • eine gute Handpflege
  • eine super Körperpflege

Alessandro HAND!SPA

Ich creme ständig meine Hände ein und trotzdem trocknen sie aus. Wahrscheinlich weil ich von Daddy etwas super hässliches geerbt habe, nämlich schlechte Durchblutung an den Händen. Das führt dazu, dass ein kalter, trister Winter für mich noch harter wird. Meine Hände jucken, schmerzen und manchmal bluten sie. Eine gute Handpflege ist für mich ein Muss!

Die Handcreme von Alessandro HAND!SPA hat genau die richtige Konsistenz für mich! Ich mag dünnflüssige Cremen nicht, die beim Öffnen der Tube bereits alles verspritzen. Diese von Alessandro HAND!SPA hat eine dickere Konsistenz und zieht schnell ein, ausserdem riecht sie himmlisch! Und Ladys, sie enthält Hyaluronsäure, was gegen das Altern entgegenwirkt. Perfekt!

[rev-carousel ids=“1212580,1192088,1192305,1193537,1205580″]

GlückSkin – Hautöl

Obwohl sehr gute Bodylotions im meinem Badzimmerschrank griffbereit stehen, bevorzuge ich am allerliebsten Körperöle, ganz besonders im Winter. Ich weiss, viele Ladys mögen das nicht, sich mit Körperölen einzuschmieren und gleich danach die Kleidung anzuziehen. Verstehe ich total und geht mir genauso! Ich nehme mir trotzdem die Zeit, weil ich finde, mit Körperölen wird meine Haut gepflegter. Sie bekommt einen schönen Glanz und Teint.

Das Hautöl von glückSKIN enthält unter anderem Mandelöl, Avocadoöl, Jojobakernöl, Haselnusskernöl, Traubenkernöl, Lavendelöl, Arganöl und Aleo Vera. Alles wertvolle Öle, die wir von zig Beautyartikel kennen und gelernt haben, wie wertvoll sie sind. Das Öl ist sehr gut und begleitet mich zum Herbststart.

september-favorites-03Fiber Force von Schwarzkopf

Die neue Haarpflege ist für geschädigtes Haar und kann alleine oder im Anschluss an eine Salon Behandlung mit Fiber Force angewendet werden.

BC Fibre Force Fortifying Shampoo

Alleine schon die Verpackung sieht super edel aus, oder? Kein Wunder, dass ich es kaum erwarten konnte dieses Shampoo auf meine Haare aufzutragen.

Das Fortifying Shampoo erzeugt Bindungen innerhalb der Haarmatrix und versiegelt die Schuppenschicht der Haare. Das Haar wird sanft und schonend gereinigt – und das wortwörtlich! Ich war erstaunt, dass es nicht so schäumt wie bei anderen. Um sicher zu gehen, habe ich nachgesehen, ob ich auch wirklich das Shampoo und nicht den Conditioner benutzte.  Aber hey keine Angst, obwohl es nicht so schäumt, wie bei anderen Shampoos, werden die Haare trotzdem sehr gut gereinigt und gepflegt.

BC Fibre Force Fortifying Sealer & Fortifying Primer

Den Sealer trage ich nach dem Waschen auf die mittleren Längen und Spitzen des handtuchtrockenen Haars auf. Ich massiere es gut ein und durchkämme sie ohne auszuspülen. Danach ist der Primer an der Reihe. Er glättet und schützt das Haar vor Hitze. Wie wichtig ein Haarschutz vor dem Haarstyling ist, wissen wir alle, nicht wahr?

Ich empfehle diese drei Produkte in Kombination zu verwenden. Die Haare fühlen sich stark an und sie fallen auch schön. Diese Linie eignet sich primär für kraftloses und geschädigtes Haar. Für Frauen mit super gesundem Haar empfehle ich andere Linien, wie zum Beispiel die von L’Oreal Professionell.

september-favorites-07Nashi Argan

Gemäss meinen Recherchen und Beobachtungen gehören die Produkte von Nashi Argan zu den beliebteren bei Schweizern – und das berechtigt!

Die Nr. 3 und Nr. 4 habe ich euch HIER schon vorgestellt. Ich benutze beide nach wie vor, besonders die Nr. 3 – das Öl für die Haare und Haut! Ich liebe es!!!

Die Nr. 1 kenne ich schon eine Weile und Nr. 2 gehört zu meinen neuen Entdeckungen. Genauso wie bei der Körperpflege ist ein Haaröl unerlässlich und das nicht nur in der Winterzeit.  Es kommt vor, dass ich hin und wieder vor der Pflege vergesse das Öl aufzutragen und dann ist es gelaufen. Es fühlt sich für mich so an, als wäre mein Haarstyling nicht komplett. Ich benutze seit Jaaahren Haaröle und gab dafür schon eine Menge Geld aus. Auch bei Friseuren. Ich habe meine Top 3 die ich abwechselnd benutze und das Nashi Argan Oil gehört zu den Top 3 mit dazu.

Nashi Argan Instant Hydrating Styling Mask

Ist eine feuchtigkeitsspendende Sprühmaske (Nr. 2) die ich auf handtuchtrockenem Haar verwende. Sie beugt Spliss vor, löst Knoten und ist gleichzeitig eine Kur für beschädigtes Haar. Es ist angereichert mit einer Kombination aus wertvollen, natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen.

Meine Haare neigen extrem zur Trockenheit und das Schweizer Kalkwasser fördert bei mir Spliss noch dazu. Ja, ganz genau. Ich behaupte das liegt am Wasser. Wenn ich nach Portugal zu meinen Eltern gehe, erholen sich meine Haare auf eine Art und Weise, wie es hier unmöglich ist.

 

september-favorites-04Batiste – Trockenhaarshampoo

Endlich komme ich dazu, dieses Trockenhaarshampoo zu testen! Juhu! Ich habe schon so oft davon gehört, sodass ich total neugierig war. Natürlich probierte ich gleich zwei davon aus. Sie sind tatsächlich gut – beide! Wenn’s mal schnell gehen muss, dann sind Trockenhaarshampoos eine sehr gute Lösung. Das Haar bekommt Volumen und man kann das Waschen gut einen Tag hinauszögern. Es hinterlässt einen guten Geruch und sieht fast wie frisch gewaschen aus.

[rev-carousel ids=“1197667,1192424,1195260,1199126,1206755,1192408,1197511″]

Es hinterlässt keine Rückstände, weder auf das Haar noch auf die Kleidung. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann ein Handtuch auf die Schulter legen. Ich sprühe es mit 20-25 cm Abstand auf den Haaransatz. Bitte nicht zu viel sprühen, eine minimale Dosis ist bei den Batiste Dry Shampoos ausreichend. Danach ein bisschen mit dem Handtuch ausrubbeln und die Haare kämmen und stylen wie gewöhnlich.

september-favorites-06Nickelback

Wer sich am 13. September Abends meine Instagram-Stories angesehen hat weiss, dass mein bester Freund und ich beim Nickelback Konzert in Zürich waren. Eigentlich wollten wir schon letztes Jahr gehen, aber das Konzert wurde abgesagt *sniff*. Dieses Jahr probierten wir erneut unser Glück und kauften uns VIP Tickets. Der Mehrpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir waren nicht nur die ersten im Hallenstadion, sondern bekamen auch noch ein super süsses Geschenk. Ich weiss, das ist kein Beauty Artikel, dennoch gehört diese kleine Musik-Box von Nickelback zu meinen absoluten September Favoriten dazu!!

Das waren meine Favoriten aus dem aktuellen Monat. Ich teste aber derzeit noch weitere Produkte, die euch bestimmt sehr interessieren werden. Das weiss ich jetzt schon. Warum, verrate ich euch schon sehr bald. 😉

portuguese

Neste mês não postei quase nada sobre produtos de beleza, por isso vou mostrar hoje todos juntos. Esta é a final de uma sessão de testes no mês de setembro e aqui vão os melhores dos melhores para vocês!

Goldwell

september-favorites-02Uma marca que alguns anos atráz não me convencia tanto como outras marcas. Mas isso mudou! Jà contei para vocês AQUI o quanto eu adoro a linha Kerasilk. Hoje vou contar sobre três produtos novos que me convenceram boé!

O novo TEXTURIZER (Creative Texture)  é um spray de texturização Mineral para gente que quer um penteado mais confuso e messy. Como contei para vocês AQUI o meu cabelo natural é ondulado. Quando eu não quero meu cabelo liso, então este TEXTURIZER ajudas minhas ondas ficarem mais lindas.

A linha nova de Goldwell SMOOTH CONTROL é uma linha para controlar cabelo e ajuda a encurtar o tempo de secagem em forma de protetor termico. Usar em cabelo úmido!

A série SOFT TAMER é uma linha que chega para mim na estação certa! Ela doma o cabelo contra aquelas cargas estáticas de tanto detesto, como contei jà várias vezes, né?

Outono must-haves 4 meseptember-favorites-01

Duas coisas que são para mim essenciais no outono e inverno:

  • um bom cuidado de mãos
  • um bom cuidado para pele de corpo

Alessandro HAND!SPA

O creme de Hidratação Profunda para as Mãos Alessandro HAND!SPA é rico em ativos e nutrientes. Adorei a consistência que tem, por ser um creme grossinho e não muito líquido. Apesar de tudo tem um cheiro fantástico!! Alessandro HAND!SPA passou a ser um dos cremes para mãos favoritos.

GlückSKIN

Embora muito no meu banho estejam algumas loções para o corpo 5 estrelas, eu para ser sincêra prefiro óleos corporais. Eu acho que os óleos hidratam mais a pele.

Eu sei que é super chato esperar que seque antes de se vestir, conheço bem esse problema. Mas vale a pena, porque a pele fica mais brilhante, hidratada e menos seca, especialmente no inverno

O óleo de pele de glückSKIN contém entre outros óleo de amêndoa, óleo de abacate, óleo de avelã, óleo de semente de uva, óleo de lavanda , óleo de argan e Aleo Vera. Tudo óleos valiosos como a gente sabe. O glückSKIN me vai acompanhar a entrar no outono, para que problemas de secura de pele fiquem longe de mim.

BC FIBRE FORCE da Schwarzkopf

september-favorites-03Vos apresento a linha BC Fribe Force da Schwarzkopf para cabelo fraco e danifacado. Tanto o Shampoo como o Selante e Primer penetram profundamente na arquitetura do cabelo e criam laços dentro da matriz capilar para recimentar especificamente o Cell-Membrane-Complex, a ligação intercelular responsável por uma fibra capilar forte e resiliente. Eu aconselho a usar os três produtos da série em combinação para obter melhores resultados.

BC Fibre Force Shampoo Fortificante

BC Fibre Force Shampoo Fortificante é um Shampoo sem sulfatos, gentil mas de fortalecimento que recria as ligações capilares no interior da matriz e sela a cutícula, para cabelo extremamente danificado. Aplique em cabelo molhado e masseje até formar espuma deixando 1-2 minutos de pose.

BC Fibre Force Primer Fortificante

BC Fibre Force Primer Fortificante é um condicionador, sem enxaguar, que revitaliza instantaneamente o cabelo danificado para cuidado diário. Fortalece a fibra capilar, sela perfeitamente a superfície do cabelo e adiciona brilho. Aplique nos meios e pontas do cabelo úmido. Pentear e não enxaguar.

BC Fibre Force Selante Fortificante

BC Fibre Force Selante Fortificante é um leite intensivo se fortalecimento. Cria ligações dentro da matriz capilar para fortalecer as fibras capilares – Sela a cutícula e cria um escudo protetor em torno da fibra capilar. Não enxaguar e penteie como deseja. Para outros produtos da Schwarzkopf cliquem AQUI.

september-favorites-07Nashi Argan

O No. 3 e No. 4 jà mostrei para vocês aqui. Por isso vou falar hoje só sobre o No. 1 e No. 2.

Nashi Argan Oil (No. 1) é um óleo maravilhoso para cabelo. Ideal para quem quer cabelos macios e sedosos.

Nashi Argan Styling Instant Hydrating Styling Mask é uma máscara hidratante sem enxágue. Um spray que aumenta o efeito da escova, ajuda a eliminar os nós e o efeito frizz. Ele também protege os cabelos do calor, perfeito para quem usa secador e chapinha.

 

Alessandro HAND!SPA september-favorites-08 september-favorites-05 Alessandro HAND!SPA september-favorites-02 Alessandro HAND!SPA september-favorites-06 september-favorites-titel-2

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

19 Comments

    • Thanks xx

  1. Eni Eni

    Nice post Nissi. I don’t know these brands and I think it’s really nice read your review!!! Alessandro and Nashi Argan are my favorites…. Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

  2. Das mit dem Hautöl ist wirklich so eine Sache – es pflegt zwar ungemein, aber ich persönlich wende es nur vor dem zu Bett gehen an oder wenn ich weiß, dass ich zuhause bleibe. Direkt im Anschluss in eine Skinny reinzuschlüpfen wäre der Horror für mich! An Trockenshampoos habe ich mich bis dato erst einmal rangewagt, allerdings war das ein Fiasko und daher überlege ich mir lieber zweimal, ob ich es nochmal probiere 😉
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

  3. Ohhh sooo viele tolle Produkte! 🙂 Viele kenne ich gar nicht!
    Auf das Trockenshampoo von Batiste schwöre ich seit einigen Monaten. Die sind voll gut! 🙂
    Im Herbst creme ich auch immer besonders viel und gerne!
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  4. Das sind schöne Tipps! Einiges werde ich mir merken! Und die Fotos sind auch toll geworden. Ein schönes Wochenende!
    Katharina ktinka.com

  5. Lisa Lisa

    Tolle Favoriten! Die Bilder sind echt schön geworden. 🙂 Vor allem Fiber Force hört sich echt gut an. Die Trockenshampoos von Batise gehören zu meinen All-time Favoriten. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  6. Love your September favorites! They look and sound SO good!
    PS: Thank you SO much for your sweet pregnancy wishes! Words cannot describe how much they mean to me! I’m so glad we connected! Much love, always!
    xoxo, Vanessa
    http://www.WhatWouldVWear.com

  7. Tolle Produkte! Die Trockenshampoos von Batiste mag ich auch so gerne!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  8. Tolle Favoriten, ein paar der Produkte hören sich echt interessant an. Trockenshampoo ist für mich schon ein All Time Favorite 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Comments are closed.