Skip to content

#SHAREYOURSEXY

#SHAREYOURSEXY

Wie ihr sicher schon in der Werbung gesehen habt, will Zalando in zusammen mit Calvin Klein und dem Top Model Joan Smalls das Wort „sexy“ neu definieren. #SHAREYOURSEXY

Zalando x Calvin Klein Underwear

In der Kampagne dreht sich alles um das Feeling Sexy.

Was macht Frauen und Männer wirklich attraktiv? Ist es Cleverness? Manieren? Ein gesundes Selbstbewusstsein? Kreativität?

 

Ich glaube, man braucht nicht den Körper von Joan Smalls um sexy zu sein. Für mich persönlich, besteht nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen sexy sein und Schönheit. Es gibt Menschen, die ich sehr schön finde und aber nicht wirklich sexy und umgekehrt. Ich denke „sexy“ bedeutet nicht für alle das Gleiche – was ist sexy für dich? 

X❥X❥, Nissi

portuguese

Como você provavelmente já viu na publicidade, o loja online Zalando em colaboração com a Calvin Klein e com a Top Model Joan Smalls, querem redefinir a palavra „sexy“.

#SHAREYOURSEXY

Na campanha tem tudo a ver com o sentimento sexy.

O que é que faz uma mulher ou um homem realmente atraente? Será  a esperteza e a inteligência? Ou a educação? Ou uma auto-estima saudável? Criatividade talvez?

Eu acho que não é preciso de têr um corpo como o da Joan Smalls para se sentir sexy. Para mim, pessoalmente, ser sexy não há necessariamente relação com beleza. Há pessoas que eu acho muito lindas, mas não sexy e ao contrario.

Eu acho que „sexy“ não significa o mesmo para toda a gente – o que é sexy para você?

X❥X❥, Nissi

#SHAREYOURSEXY


BE SOCIAL – FOLLOW NOW 

twitterinstagramgoogleplus


Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

47 Comments

  1. Sandra Costa Sandra Costa

    Muito sexy 😉 maravilhosa

    • Obrigada linda :-*

  2. Was für wunderschöne Bilder… ich glaub, das sind meine neuen Lieblingsfotos von dir! 🙂
    Sexy ist für mich anziehend und clever zu sein, ohne es zu „wollen“ 🙂

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Hihi, das freut mich zu hören. 🙂
      Liebe Grüsse – Nissi

    • Ainda bem que gostou 🙂

    • Thanks Monika 🙂

  3. Hello hottie! You gorgeous in your Calvin Klein pieces!

    xo, Jackie
    stylemydreams.com

    • Thank you Jackie

    • Thanks Vanessa

    • Thank you 🙂

  4. Tolle Bilder! Du siehst umwerfend aus! Du hast völlig recht! „sexy“ hat verschiedene Gesichter 😉
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

    • Absolut!

    • Danke Carrie

    • Grazie bella 🙂

  5. Die Wäsche steht dir ausgezeichnet Nissi.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  6. Ich hab mir die Unterwäsche grad erst in grau gekauft und nach dem ersten tragen gleich in schwarz noch bestellt. Sie ist einfach super bequem und fühlt sich toll an!

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

  7. Gotta love Calvin Klein. Such a great photo and blog post lady!

    XO, Jessi
    mywhiteT.com

  8. Omg, Calvin’s have been around for ever. Or so it seems that way. The actor Mark Wahlberg used to model for them. How funny is that. You’ve managed to make the pieces look better than he did. You look fantastic.

    http://www.stylegonerogue.com

  9. Sexy is related with personality, without a doubt, but such underwear helps, of course ; )
    LaMelenaDeLeón

    • Thanks alot Jalisa

  10. Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    • Das freut mich sehr, Katta 🙂

  11. Ich mag es natürlich, wenn jemand kreativ ist. Da kann ich nicht aus meiner Haut. Humor finde ich aber auch sehr wichtig. Ist zwar fast schon ein Klischee, aber bewahrheitet sich immer wieder.

  12. Sexy liebe Nissi! 😉 Steht dir wirklich. Calvin Klein Unterwäsche ist auch ein Klassiker!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Hihi.. danke sehr Liebes. 🙂

  13. Ich mag die Calvin Klein Unterwäsche auch total gerne. Die steht dir aber auch sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana

    • Danke Jana

    • Thanks so much Valerie.

Comments are closed.