Skip to content

SHISEIDO BIO-PERFORMANCE // ADVANCED SUPER REVITALIZING CREAM

Stell dir eine Welt ohne Schwerkraft vor…

Irgendwie weiss ich nicht so recht, ob mir diese Vorstellung gefällt oder nicht. Wenn alles nur so vor sich hin schweben würde… Gemischte Gefühle kommt bei diesem Gedanken auf.

Bei einer Sache sind wir uns sicherlich einig – die Haut würde weniger Absacken. Wäre das nicht schön?

Weil aber das Gesetz der Schwerkraft nun mal da ist, müssen wir dafür sorgen, dass wir der Schwerkraft entgegenwirken können. Mit der Zeit und den Jahren, verändert sich unseren Body, die Haut sackt etwas ab, verliert an Dichte und Fältchen und Falten treten auf.

Um diesen Phänomenen entgegenzuwirken hat Shiseido die Bio-Performance Creme eingeführt. Alleine die Verpackung spricht für sich – sehr luxuriös. Über Shiseido Produkte hörte ich eine Menge Gutes, deswegen entschied ich mich die Bio-Performance auszuprobieren.

Shiseido Bio-Performance Creme

Ich durfte in den letzten Jahren sehr, sehr, sehr viele Cremen und Seren testen. Ich teste immer die Cremen zuerst auf der Handfläche. Zu diesem Zeitpunkt weiss ich schon zu 80%, ob eine Creme für mich geeignet ist. Zugegeben, ich urteile oft nach der Konsistenz. Wenn mir die Konsistenz nicht zusagt, dann trage ich sie nicht auf das Gesicht auf.

Konsistenz und Wirkung

Die Konsistenz der Shisheido Bio-Performance Creme ist genial. Man merkt sofort, dass sie reichhaltig ist. Nach längerem Testing, konnte ich feststellen, dass die Haut weicher wird. Die Hautstruktur wird revitalisiert und einen natürlichen Glanz kommt hervor. Auch die Feuchtigkeit der Haut wird verbessert. Ich habe sie zwar jetzt im Frühling getestet aber kann mir vorstellen, dass sie eine Waffe für den Winter ist, wenn die Haut schlappmacht und trockener ist. Dadurch, dass die Haut weicher und praller wird, werden auch Fältchen kaschiert. Aber Ladys, erwartet euch keine Wunder – eine 100% faltenreduzierte Wirkung gibt es nicht. Das ist Wunschdenken, aber wenn eine Creme eine 100 prozentige Faltenreduktion erzielen könnte, müsste sie vermutlich gegen Rezept verkauft werden.

Was ist wichtiger als Faltenreduktion?

Viel wichtiger als Faltenreduktion finde ich die Hautstruktur. Damit eine sichtbare Hautstruktur erreicht wird, muss die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die Haut hat einen natürlichen Glanz und sieht prall aus. Das macht für mich eine schöne Haut aus. Genau dafür sorgt die Bio-Performance Advenced Super Revitalising Creme von Shisheido und genau deswegen kann ich sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wo du die Creme in einem Set kaufen kannst

Bei Parfum City könnt ihr die die Bio-Performance Creme von Shiseido in einem Set kaufen. So bekommt man die Möglichkeit weitere Produkte der Luxusmarke auszuprobieren und das zu einem super Preis. Hier geht es zum kompletten Angebot von Shiseido. Gemäss andere Bloggerinnen (Masha zum Beispiel), sollen die Mascaras auch super toll sein.

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

One Comment

  1. Shiseido macht eigentlich schon immer tolle Sachen. Ich habe mich auch durch zig Seren und Cremes getestet, habe aber immer noch nicht den heiligen Gral gefunden. Vielleicht wäre das ja mal etwas für mich.

    Liebe Grüße
    Claudia / http://www.claudinesroom.com

Comments are closed.