Skip to content

SKAGEN T-BAR HYBRID // DIE SCHLAUE UHR

Wearables sind schon seit einer Weile trendy. Ich denke sie sind nicht einfach so trendy, sondern sie sind praktisch und liefern uns wertvollen Informationen. Wie viele Schritte ich pro Tag zurücklege und die Messung meines Fitness interessiert mich natürlich, jedoch zugegeben sind mir die Wearables etwas zu sportlich und zu wenig stylisch. Sie sind schwer kombinierbar, sei es zu Outdoor Bekleidung. Die Apple Watch Hermès finde ich super schön, sie ist mir aber schlichtweg zu teuer und zu einem eleganten Look ist sie ebenfalls schwer kombinierbar.

Klassisches Design trifft auf innovativer Technik

Meine Uhr von Skagen ist eine sehr schlaue Uhr. Ihre Schlauheit sieht man aber ihr nicht an. Die Uhr sieht aus, als könne sie nichts – ausser schlicht und einfach die analoge Zeit anzeigen. Es gibt keinen Touchscreen und keine tausend Drücker. Die Damenuhr überrascht mit einer überaus schlichten und schöne Optik. Die Marke Skagen gehört zur Fossil Gruppe. Wer mich folgt kennt die Marke mit Sicherheit schon, denn ich zeige mich gerne mit meiner silbrige Uhr von ihnen (hier, hier, hier und hier).

Was steckt hinter der Smartuhr T-Bar Hybrid von Skagen?

Obwohl die schlaue Uhr von Skagen einfach wie eine klassische Uhr wirkt, kann sie Benachrichtigungen bei eingehenden Anrufen filtern, E-Mails und Textnachrichten anmelden, Musik steuern und sie kann als Fernauslöser für die Handykamera eingesetzt werden. Für Blogger eine super Sache! 😉 Im Weiteren stellt die Uhr jeweils automatisch die Zeit und das Datum ein – für Reisende keine schlechte Sache. Das habe ich letztes Mal in Thailand und bei der Rückkehr sehr geschätzt. Die Smartwatch T-Bar Hybrid bietet ausserdem ein Aktivitäts- und Schlaftracking, sprich: ein Programm zur Messung der Schlaf- und Lebensqualität. Für die Kommunikation hat Skagen eine eigene App entwickelt, die direkt vom Handy via Bluethoot mit der Hybrid-Smartwatch kommuniziert.

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Archive

Recent Posts

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.