Skip to content

SKIN-MED AGE STOP BY DR. MED. NIKOLAUS LINDE

SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-05

Ich habe wieder eine hochinteressante Anti-Aging Pflegelinie getestet, die nicht nur für die Hautpflege perfekt ist, sondern auch der Alterung vorbeugt. Bevor ihr mich fragt, ob diese Serie Falten verschwinden lässt, muss ich euch enttäuschen. Das gilt nicht nur für diese Pflegelinie, sondern für alle.

Keine Creme nimmt euch die Falten weg. Eine Creme aber kann Fältchen durchaus mildern und vorbeugend verhindern, dass weitere kommen. Eine positive Konsequenz einer guten Gesichtspflege ist die Frische, die sie uns verleiht. Das heisst, die Hautstruktur wird besser, frischer, praller und gesünder – alles das führt dazu, dass man jünger aussieht.

Eine gesunde und schöne Hautstruktur hat aus meiner Sicht wenig mit Fältchen zu tun, sondern wie schön die Haut aussieht.

SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-01Age Stop Power Serum

Ich beginne gleich mit meinem Favoriten aus der Serie – Age Stop Power Serum. Dieses Serum ist für mich ideal in Kombination mit der Tages- oder Nachtcreme. Es ist perfekt für eine nachhaltige Behandlung von Mimikfalten. Feine Fältchen werden gemildert. Idealerweise sollte die tägliche Anwendung erfolgen und für optimale Resultate mindestens 1 Monat angewendet werden.

Age Stop Night Creme

SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-04

Oft wird eine Nachtcreme unterschätzt. Das mit dem Schönheitsschlaf ist nicht nur ein Spruch, im Gegenteil – es steckt viel Wahrheit darin. Während der Nacht regeneriert sich unsere Haut und repariert kleinere Schäden. Eine gute Nachtcreme kann sie dabei unterstützen.

Die Age Stop Night Creme ist eine der besten Nachtcremes, die ich bis heute hatte. Die Haut fühlt sich am Morgen super angenehm an.

Age Stop Day Creme

Tagescreme und Nachtcreme unterscheiden sich grundlegend. Eine Tagescreme enthält ganz andere Wirkstoffe. Während die Creme in der Nacht etwas reichhaltiger sein darf, ist sie tagsüber damit  beschäftigt, sich von den unterschiedlichsten Umwelteinflüssen zu schützen.

Die Age Stop Tagescreme mit UVA und UVS Lichtschutzfaktor 15 hydratisiert nachhaltig und verfeinert das Hautbild. Die Haut wird straffer, geschmeidiger und glatter.

Ich Age Stop Eye Serum

Wie wichtig eine Augencreme ist, wisst ja bereits von diesem und diesem Post. Für das Hautbild ist es wichtig, dass die Augenpartie frisch und strahlend aussieht. Die regelmässige Anwendung einer Augencreme hilft gegen Augenringe und Schwellungen. Tipp von einer Freundin von mir: Augencreme lindert bei regelmässiger Anwendung auch die kleinen Fältchen im Lippenbereich.

 

Alle Produkte könnt ihr bei den Kliniken von Dr. Linde beziehen. HIER findet ihr alle Informationen, die ihr braucht.

SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-02 SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-04 SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-06 SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-01 SKIN-MED-ANTI-AGING-BY-DR.-MED.-NIKOLAUS-LINDE-05

 

Instagram-Icon Twitter-Icon Google-Plus-Icon

Follow

Archive

Recent Posts

9 Comments

  1. Wow that was unusual. I just wrote an incredibly long comment but after I
    clicked submit my comment didn’t show up. Grrrr… well I’m not writing all
    that over again. Anyways, just wanted to say
    wonderful blog!

  2. Super schöne Fotos. Ich versuche langsam auch mal ein bisschen mehr Wert auf die Pflege meiner Haut zu achten… Man merkt es wirklich direkt, wenn man ein bisschen älter wird…
    xx Nicki
    http://www.morningelegance.de

  3. Echt schöne Produktfotos! Du hast ein absolutes Händchan dafür.
    Die Pflegelinie kenne ich nicht, hört sich aber sehr spannend an. Und eine gepflegte Haut darf auch irgendwann ein paar Falten haben. Ich gewöhne mich auch langsam an meine und finde sie gar nicht mehr so schlimm.
    xo ♥
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Vielen Dank liebe Claudine.
      Sie ist wirklich sehr, sehr gut!

    • Danke Carrie

  4. klingt auch wieder nach einer hoch interessanten Pflegeserie meine liebe Nissi!
    so langsam muss ich mir mit meinen 30 Jahren auch ernsthaft Gedanken um Anti Aging machen. derzeit habe ich zwar eher das Gefühl, dass meine Haut aus dem Winterschlaf aufwacht, aber Frühling und Sommer stehen ja vor der Tür!

    hab eine wundervolle Wochenmitte Liebes,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    • Zum Glück steht Frühling und Sommer vor der Tür. :-)))

Comments are closed.