Zum Inhalt springen

SPREKENHUS

Heute will ich euch eine Linie vorstellen. Ich kenne Sprekenhus seit letztes Jahr. An einem Event bekam ich ein paar Produkte zum testen. Sofort war ich vom Design begeistert. Das Design ist schlicht und lässt jedes Badzimmer noch besser aussehen. Die Produkte sind hochwertige und genau deswegen, melde ich mich bei euch mit diesem kurzen Blogpost, um sie euch zu empfehlen.

Alexander Sprekenhus wurde im Jahr 2010 in Olso gegründet. Sprekenhus steht für Haar- und Körperpflege Produkte aus erprobten pflanzlichen Wirkstoffen, sowie laboratorisch aus Pflanzen gewonnen Zutaten. Basieren auf Arganöl. Mit sanften und hoch wirkungsvollen Formulierungen und einem skandinavisch minimalistischen Design.

Stylische Produkte fürs dich und für dein Bad
9

Design

Wie oben bereits geschwärmt, finde ich das Design unglaublich schön. Ich glaube das Geheimnis liegt am kraftvollen monochromatischen Aussehen. Es ist sehr einfach, aber auch sehr interessant. Der zeitlose schwarze Text auf weissem Hintergrund schafft einen symbolischen Ausdruck.


Lasst euch unter www.sprekenhus.com inspirieren.

xx Nissi

Share

SUBSCRIBE TO MY NEWSLETTER

Abonniere mein Newsletter und bleibe auf dem neusten Stand!

Recent Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.